Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer geht, wer kommt, wer bleibt?

AUGSBURG VERHANDELT NICHT MIT WERDER BREMEN ÜBER GREGORITSCH 

Zitat:Bremen/Augsburg – Das sind mal deutliche Worte aus Augsburg, die beim Thema Michael Gregoritsch gar nicht gut für Werder Bremen klingen.

So isch recht,
der soll zuerst mal wieder Leistung bringen, bevor er an höhere Ziele denkt der Ösi.   Devil 

Allmählich glangst mir mit den (wie sagt der Manfred immer) Schluchtenscheißer   Lol


Zitat:Aber kann sich [b]Werder Bremen[/b] einen Gregoritsch überhaupt leisten? Die Bremer hoffen nach einem etwas schwächeren Jahr des Angreifers auf eine Ablöse von deutlich unter zehn Millionen Euro. Der FCA soll nun doch erst im [b]zweistelligen Millionen-Bereich[/b] gesprächsbereit sein. Gregoritsch sei einfach zu wichtig für das Team, ist aus Augsburg zu hören. Ihn zu ersetzen, würde gewiss nicht billig werden. Reuter hat da mit seiner Aussage durchaus ein Zeichen gesetzt. Und Werder droht die zweite Pleite auf dem Transfermarkt, nachdem sich [b]Marko Grujic[/b] für einen Verbleib bei Hertha BSC entschieden hat.
Zitieren

Frankfurt-Profi Hinteregger über Augsburg-Boss Reuter: "Differenzen ausgeräumt" 

Es ist also gar nicht ausgeschlossen,

dass der Stinkstiefel wieder zurück kommt, wenn Bobic nicht eine anständige Summe bereit ist zu zahlen.Rauch 


Zitat:Martin Hinteregger hat mit dem FC Augsburg ein Gespräch über die Vorfälle mit Ex-Trainer Manuel Baum geführt. Der Abwehrspieler ist aktuell noch an Eintracht Frankfurt ausgeliehen und steht vor einem festen Wechsel zur SGE.
Anzeige

Der von Eintracht Frankfurt ausgeliehene Abwehrspieler Martin Hinteregger  sieht die Schwierigkeiten mit seinem Stammverein FC Augsburg als geklärt an. "Ich hatte Dienstag vor einer Woche ein gutes Gespräch mit Stefan Reuter, wir haben offen und ehrlich über alles gesprochen. Ich denke, wir haben die Differenzen ausgeräumt", sagte Hinteregger der Sport Bild.
Vargas: „Habe mich sofort wohl gefühlt“ 
Zitat:Um die Trainingsplätze der WWK ARENA wird es wieder voll: Die Mannschaft des FC Augsburg ist zurück und hat mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Einige neue Gesichter präsentierten sich am Montag und Dienstag ebenfalls vor den wartenden Fans. Neuzugang Ruben Vargas  berichtete von seinen ersten Tagen im Trikot des FCA.
Zitieren

FCA verpflichtet Carlos Gruezo 

Zitat:Neuzugang Nr. 6 ist fix. Der FC Augsburg hat Carlos Gruezo aus der amerikanischen MLS vom FC Dallas unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der mit der Nationalmannschaft Ecuadors an der Copa America in Brasilien teilgenommen hat, erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen allen Parteien Stillschweigen vereinbart.

„Ich freue mich, dass der FC Augsburg mir die Chance gibt, einen zweiten Anlauf in der Bundesliga zu nehmen“, sagt Carlos Gruezo, der zwischen Januar 2014 und Dezember 2015 für den VfB Stuttgart 18 Bundesliga-Spiele (1 Tor) absolviert hat. „Ich habe in Dallas wichtige Erfahrungen gesammelt, die ich nun in Augsburg zeigen möchte.“


Dann schaumermol wie groß die Erfahrungen sind,


die er dort in den gut 3 Jahren gesammelt hat.  Nanu


Zitat:Vor gut fünf Jahren gab es um Carlos Gruezo einen kleinen Hype – zumindest bei einigen Twitterern. Der damalige Youngstar des VfB Stuttgart deutete sein Talent in jungen Jahren an und galt als eine der größten Hoffnungen bei den Schwaben.

Seine Klasse konnte er aber nie dauerhaft abrufen und leistete sich immer wieder leichtfertige Schnitzer, die beim Krisenclub logischerweise nicht verziehen wurden.

Im Januar 2016 folgte dann er Wechsel in die USA zum FC Dallas.

Der mittlerweile 24-Jährige ist zweikampfstark, dynamisch und hat auch taktisch dazugelernt, indem er ein besseres Timing und Situationsgespür als noch zu seinen teils „wilden“ Bundesliga-Zeiten entwickelt hat.
¡HOLA CARLOS 
Zitat:Bereits der sechste Augsburger Neuzugang wurde bekannt gegeben: Carlos Gruezo ist ab sofort Augsburger. Der Ecuadorianer erhält einen Vertrag über fünf Jahre und wird den FCA im defensiven Mittelfeld unterstützen. Bundesligaerfahrung bringt der 24-Jährige bereits mit in seine neue Heimat.
Zitieren

SCHMIDT: „ZU SAISONBEGINN AUF DEM HÖCHSTEN LEISTUNGSLEVEL SEIN“ 

Zitat:Die Vorbereitung für die Saison 2019/20 hat bereits begonnen. Der Großteil des Kaders ist zurück in Augsburg und steht wieder auf dem Trainingsplatz. Unter Martin Schmidt machen sich die Profis bereit für das neunte Jahr in Folge in der Bundesliga.
Zitieren

Alleine in Augsburg: Für Vargas ist der FCA ein Abenteuer 

Zitat:In der Schweiz hat sich Ruben Vargas etabliert, beim FC Augsburg muss er sich seinen Platz erst erarbeiten. Auch abseits des Rasens warten Herausforderungen.


Zitat:Wer dieser Tage dem Treiben auf dem Trainingsplatz folgt, muss genau hinsehen. Der FC Augsburg befindet sich im personellen Umbruch, Neuzugänge tummeln sich auf dem satten Grün, an deren Namen und Gesichter müssen sich die Augsburger Anhänger erst noch gewöhnen. Einer von diesen: der Schweizer Ruben Vargas.

Wo seine Stärken liegen müssen, offenbart ein Blick auf seine körperliche Konstitution. Schmächtig wirkt der Offensivspieler auf den ersten Blick, mit Ball agiert er hingegen rasant, seine Bewegungsradien sind eng.


Dann schaumermol
wie er sich macht um einen Stammplatz in der 1. Elf zu bekommen.   Nanu
Zitieren

KADER 

Im Moment,
aber da tut sich sicher noch etwas. Yes
Koo ist jedoch leider nicht mehr dabei, Ziel unbekannt.   Idea


SARENREN BAZEE: „MÖCHTE DAS VERTRAUEN ZURÜCKZAHLEN“ 
Zitieren

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/D-tAjooWkAAt2FV.jpg:large ]


https://www.youtube.com/watch?v=YLAmLRgYOaI 
Zitieren

Hinteregger zur SGE oder zum FCA? Trainer Schmidt gibt Auskunft 

Dann schaumermol wie sich das weiter entwickelt.
Bei einer anderen Quelle habe ich gelesen, dass das mit Franktfurt anscheinend gelöst wurde. Ob es stimmt?   At 
Und das mit dem Gregerl gibt es auch hier zu lesen.   Yes 

Zitat:Er hat von uns den Vorbereitungsplan gekriegt, ab 8. ist er hier. (…) Er wird hier als ganz normaler Spieler integriert, weil es ja nichts anderes gibt. Wenn sich irgendwann in den Wochen darauf die Begehrlichkeiten verdichten, aber im Moment ist es so, dass er ein Spieler ist, der zu uns gehört und den ich ab nächsten Montag klar einrechne”, so Schmidt zu Hinteregger.
Zitieren

Vom FC Augsburg wechselt Marvin Friedrich nach langen Verhandlungen fest in die Hauptstadt. 
Zitieren

(06.07.2019, 12:32)Klartexter schrieb:  Vom FC Augsburg wechselt Marvin Friedrich nach langen Verhandlungen fest in die Hauptstadt. 

Den Gentner hätte ich ablösefrei,

auch nicht verschmäht, denn 2 Jahre kann der sicherlich noch spielen. Yes 

Und ein paar Erfahrene neben den vielen Jungen, gäbe/hätte eine gute Mischung ergeben.   Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste