Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 32. Spieltag
#31

(05.05.2019, 10:18)derfnam schrieb:  In meiner Senderliste auf dem Fernseher sind seit geraumer Zeit 2 Plätze für DAZN 1 Bar und 2 Bar belegt. Ein Empfang des Programmes ist jedoch nicht möglich. Auf meine Rückfrage bei Sky was es damit auf sich hat, erhielt ich die Antwort dass die Sender nur für Sky-Bars freigeschaltet werden, für private Haushalte sei dies nicht möglich. Jetzt warte ich mal ab was bei der neuen Vergabe der Übertragunsrechte passiert und werde im schlimmsten Fall dann mein Abo endgültig stornieren.

Wobei DAZN ja jetzt nichts mit der Bundesliga zu tun hat, sondern punktuell mit der CL und weitläufiger mit der EL.

Alles in einem gibt es sogar, halt nicht legal. Die Zauberwörter haben wohl mit IPTV und ebay zu tun. Ich bin lieber auf der legalen Schiene. Mir ist es das wert, was es in Deutschland kostet und was ich dafür erhalte.
#32

(05.05.2019, 11:40)Der Seher schrieb:  Wobei DAZN ja jetzt nichts mit der Bundesliga zu tun hat, sondern punktuell mit der CL und weitläufiger mit der EL.

Alles in einem gibt es sogar, halt nicht legal. Die Zauberwörter haben wohl mit IPTV und ebay zu tun. Ich bin lieber auf der legalen Schiene. Mir ist es das wert, was es in Deutschland kostet und was ich dafür erhalte.

Ich lehne es einfach ab im Vergleich zu vorher Sky für alle Spiele nun 3 Abos abzuschließen. Weiter bin ich gegen die immer weiter gehende Verzweigung der Spieltage und Zeiten. Mit Kundenfreundlichkeit hat das nun wirklich nicht mehr viel zu tun und das habe ich auch zum Ausdruck gebracht.
#33

(04.05.2019, 18:50)Der Seher schrieb:  Zudem in Hertha ein klarer Elfer nicht gegeben wird. Vielleicht sind nachmittags einfach zu wenig im Kölner Keller.
Und später in München die nahezu identische Situation kein Elfer für die Bayern.
Videobeweis ist nach wie vor gut. Es soll halt einfach mal nach den gleichen Vorgaben gepfiffen werden. Also einheitlich.
Und nicht in der 50 min so und in der 65 min anders. Oder unterschiedliches Eingreifen wie in Berlin und München.
Das machts zum schlechten Witz.

Ich habe das schon ein paar mal geschrieben,

solange da im Keller immer durch gewechselt wird, wird das nie mehr was. Da müssen immer die gleichen Leute (also Spezialisten) sitzen, nur so kann das verbessert werden!   Yes

Ich war und bin auch für den Video-Beweis, aber was da mit den Handspielen so abläuft, ist nicht mehr zu fassen. Früher galt Hand ist, wenn die Hand zum Ball geht/ging und nicht wenn die Hand aus kurzer Entfernung angeschossen wird und wie im Fall Boateng, der sich noch abdreht und von hinten an den angelegten Arm/Ellenbogen geschossen wird, unglaublich.

Es gibt gute SR. wenige gute SR. und schlechte SR. und zu denen gehört Herr Dingert seit Jahren schon und steigt nicht ab, unfassbar.  Die Bibi dagegen musste kämpfen wie ein Hund, bis man sie nach oben ließ und die macht ihre Sache in der Regel ganz gut, so gut wie bestimmt die Hälfte der Männer!  Clap
#34

(04.05.2019, 21:46)Der Seher schrieb:  Ums mit Thomas Doll zu sagen: Da lach ich mir doch nen Arsch.
Unfassbar, dass der BVB so das Spiel aus der Hand gibt. Pavlenka hält mehrfach großartig Werder im Spiel beim 0-2 und dann verfällt Bürki wieder ins Vorjahr und wird zum Gürki.
Akanji dann vollkommen hohl zum 2-2 von Pizarro.
Und dann muss der BVB noch froh sein, dass das Handspiel von Götze nicht geahndet wird. Aber wie sagten Matthäus und Merk, sie möchten das nicht entscheiden. Der Nichtelfmeter passt zum heutigen Spieltag der Handelfmeterentscheidungen.

Bei 4 Punkten Vorsprung für die Bayern sieht es nun so aus, als ob der Nachtkönig geschlagen wurde, aber Danny sitzt noch lange nicht auf dem eisernen Thron.
In dieser Saison traue ich den Bayern zu, das jetzt auch noch zu verkacken.

Und Hitz sitzt auf der Bank

und sieht wie Bürki den Giefer macht.
Macht Geld einen Spieler der unbedingt spielen will, denn wirklich sooo glücklich?   At

Ein Rat an Hitz, mach bitte den Hahn!   Idea

P:S. Und das Spiell Schalke gegen den FCA kommt nur auf dem Scheiß-Eurosport-Kanal.

Im Live-Ticker steht es zur Halbzeit noch 0 : 0 Ein Punkt reicht, um vor Schalke zu bleiben. JA

P.S. Jetzt nach 67 Minuten immer noch 0 : 0 paßt, auch wenn sie angeblich schlecht spielen wie der Leo schrieb.

Gewechselt wurde von Schieber zu Richter und gerade eben von Koo zu Moravek.
#35

Eines der schlechtesten Spiele des FCA in dieser Saison. Dazu das Eurosport-Geflimmere. Bin zur Pause gegangen, das muss man sich nicht antun.
Schmidt hatte die Spieler im Training brennen sehen, da muss das Feuer auf dem Weg nach Gelsenkirchen wohl ausgegangen sein. Yawn
#36

(05.05.2019, 15:45)leopold schrieb:  Eines der schlechtesten Spiele des FCA in dieser Saison. Dazu das Eurosport-Geflimmere. Bin zur Pause gegangen, das muss man sich nicht antun.
Schmidt hatte die Spieler im Training brennen sehen, da muss das Feuer auf dem Weg nach Gelsenkirchen wohl ausgegangen sein. Yawn

Ja.
Sehr zurückhaltend und nur auf Konter lauernd. Die werden dann auch noch schlecht gespielt.
Die Null steht, wenn das die Devise war ...
#37

Schalke kurz vor dem längst verdienten Tor ...
Kobel heute wirklich überragend, lieber FCAler ...  Zwinker
#38

(05.05.2019, 15:45)leopold schrieb:  Eines der schlechtesten Spiele des FCA in dieser Saison. Dazu das Eurosport-Geflimmere. Bin zur Pause gegangen, das muss man sich nicht antun.
Schmidt hatte die Spieler im Training brennen sehen, da muss das Feuer auf dem Weg nach Gelsenkirchen wohl ausgegangen sein.

Was immer bei Ihnen flimmert, bei mir flimmert nix.
Und eines der schlechtesten Spiele? Sie vergessen da wohl einiges in dieser Saison.
Aber ja, spielerisch ist nichts zu sehen und mit Richter statt Schieber ist auch wenig bis nix besser geworden nach vorne.
Ansonsten steht man hinten ganz gut und vorne hätte man durch die Freistossvariante Max/Gregiritsch doch tatsächlich eine Chance.
OK, inzwischen hat Schalke sogar mehr Chancen.
Vielleicht hat ja die gestrige Nachricht des sicheren Klassenerhalt einen Wind entfacht, das das Feuer erloschen hat.
Aber immerhin ein Punkt beim Designierten-9-Punkte-Vorsprung-Meister-Besieger.
Die beste Zusammenfassung war wohl vom Eurosport-Kommentator:
Wenn Sie Einschlafprobleme haben, holen Sie sich den Eurosport Player und schauen das Match Re-Live.
Auch der Schiedsrichter hatte genug: 0 Sekunden Nachspielzeit.
#39

(05.05.2019, 16:21)Der Seher schrieb:  Was immer bei Ihnen flimmert, bei mir flimmert nix.
Und eines der schlechtesten Spiele? Sie vergessen da wohl einiges in dieser Saison.
Aber ja, spielerisch ist nichts zu sehen und mit Richter statt Schieber ist auch wenig bis  nix besser geworden nach vorne.
Ansonsten steht man hinten ganz gut und vorne hätte man durch die Freistossvariante Max/Gregiritsch doch tatsächlich eine Chance.
OK, inzwischen hat Schalke sogar mehr Chancen.
Vielleicht hat ja die gestrige Nachricht des sicheren Klassenerhalt einen Wind entfacht, das das Feuer erloschen hat.
Aber immerhin ein Punkt beim Designierten-9-Punkte-Vorsprung-Meister-Besieger.
Die beste Zusammenfassung war wohl vom Eurosport-Kommentator:
Wenn Sie Einschlafprobleme haben, holen Sie sich den Eurosport Player und schauen das Match Re-Live.
Auch der Schiedsrichter hatte genug: 0 Sekunden Nachspielzeit.

Stimmt so nicht ganz,


im Live-Ticker wurde 1 Minute Nachspielzeit angezeigt.

Ich persönlich bin mit dem einen Punkt zufrieden, denn nun hat man noch selbst den Klassenerhalt gesichert.
Wie fragt wohl kein Menscht, Hauptsache nächstes Jahr wieder 1. Liga und hohe Fernsehgelder gesichert.

Dass sich was tun muss in der Mannschaft, versteht sich von selbst.   Yes
#40

(05.05.2019, 16:27)FCAler schrieb:  
Stimmt so nicht ganz,


im Live-Ticker wurde 1 Minute Nachspielzeit angezeigt.

Ich persönlich bin mit dem einen Punkt zufrieden, denn nun hat man noch selbst den Klassenerhalt gesichert.
Wie fragt wohl kein Menscht, Hauptsache nächstes Jahr wieder 1. Liga und hohe Fernsehgelder gesichert.

Dass sich was tun muss in der Mannschaft, versteht sich von selbst.  

War trotzdem keine Nachspielzeit. Da kann ihr Ticker anzeigen, was er will.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste