Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Corona und die Politik

(27.02.2021, 18:02)Der Seher schrieb:  Und Sie haben mehr Interesse an mir als für sich?

Sie wissen schon wie es gedacht ist.
Mein Gemeinschaftssinn, was immer dazu gehören mag berücksichtigt auch, dass es Mitmenschen gibt.

Deutsche durchgeimpft vereinsammen oder so ähnlich.
Zitieren

(27.02.2021, 18:04)FCAler schrieb:  Ist wahrscheinlich zu hoch
für einen Volunteer!  At

Dorftrottel sollen sich nicht in Gespräche von Erwachsenen einmischen.

Vor allem nicht, wenn diese außer Hinweisen auf Artikel zum "Selberlesen" keinerlei eigene Gedanken einbringen!
Der Vorgang ist nachvollziehbar aber lediglich gut für den Beiträgezähler.
Zitieren

(27.02.2021, 19:40)nomoi III schrieb:  Sie wissen schon wie es gedacht ist.
Mein Gemeinschaftssinn, was immer dazu gehören mag berücksichtigt auch, dass es Mitmenschen gibt.

Deutsche durchgeimpft vereinsammen oder so ähnlich.

Lieber vereinsamen wir innerhalb Deutschlands mit allen Freiheiten oder noch innerhalb Europas als so wie jetzt.
Und letztlich ist es mir vorerst noch nebensächlich was in Timbuktu und Co. los ist.
Ja da bin dann durchaus egoistisch.
Zitieren

(27.02.2021, 19:54)Der Seher schrieb:  Lieber vereinsamen wir innerhalb Deutschlands mit allen Freiheiten oder noch innerhalb Europas als so wie jetzt.
Und letztlich ist es mir vorerst noch nebensächlich was in Timbuktu und Co. los ist.
Ja da bin dann durchaus egoistisch.

Chacun a son gout!

Zitieren

(27.02.2021, 17:42)Martin schrieb:  Kein Widerspruch, ich erinnere an einen meiner früheren Beiträge:


Man kann jetzt bejammern, dass die Welt ist wie sie ist, mit gierigen Pharmafirmen und armen Ländern, oder aber endlich mal handeln und nicht jede Woche weiter Unschuldige verrecken lassen, auf die das Politikerpack einen Eid geleistet hat.

Martin

In Ihren früheren Beiträgen, werter Martin, haben Sie keine Gelegenheit ausgelassen, um auf die Eu und auf die Politiker zu schimpfen, was diese alles falsch gemacht hätten, und wie viel besser es doch angeblich andere Länder gemacht hätten. Ich habe Ihnen damals schon geantwortet, dass sicher einiges falsch gelaufen sei, aber dass die Pharmafirmen durchaus auch ihren Anteil an den Problemen hätten. Das hat Sie damals nicht die Bohne interessiert, Sie haben es sogar beklatscht, als diese Firmen einseitig geschlossene Verträge brachen! Mir sind die Praktiken der Pharmabranche seit vielen Jahren bestens bekannt, deshalb habe ich schon damals auf die Verantwortung dieser Firmen hingewiesen.

Zudem sind STEUERGELDER in gewaltiger Millionenhöhe an diese Firmen geflossen, damit diese die Entwicklung des Impfstoffes schnellstmöglich abschließen können. In meinem erlernten Beruf gibt es den Begriff des ehrbaren Kaufmann  Auf die Pharmafirmen lässt sich dieser Begriff nach meinem gegenwärtigen Kenntnisstand nicht anwenden, denn der ehrbare Kaufmann steht zu seinem Wort, sein Handschlag gilt. Ihr Rumgehacke auf den Politikern bringt gar nichts, denn die sind abhängig von den Lieferungen der Impfdosen. Und die wurden zwar vereinbart, aber nicht in vereinbarter Anzahl geliefert. Sie schonen die Täter und verurteilen deren Opfer, Martin!
Zitieren

(27.02.2021, 20:05)Klartexter schrieb:  Ihr Rumgehacke auf den Politikern bringt gar nichts, denn die sind abhängig von den Lieferungen der Impfdosen. Und die wurden zwar vereinbart, aber nicht in vereinbarter Anzahl geliefert. Sie schonen die Täter und verurteilen deren Opfer, Martin!

Wenn man mit der Mafia Geschäfte machen muss, dann muss man sich wohl oder übel deren Gesetzen unterordnen, noch dazu, da es um Leben und Tod geht. Abrechnen kann man hinterher, jetzt muss Impfstoff beschafft werden, um jeden Preis. In der Finanzkrise war ja auch keine Summe zu hoch um Kriminelle zu retten, jetzt geht es „nur“ um das Leben der Bevölkerung.

Übrigens: In Tel Aviv laufen die Menschen verkleidet auf den Straßen herum, es ist Purim und die Menschen erobern sich ihr normales Leben zurück. 

Martin
Zitieren

https://www.fr.de/panorama/christian-dro...21630.html 

Jetzt kommt erstmal die 3.Welle und dank der zu wenig Impfungen und der weiterhin nicht existenten Strategien/Konzepte/Lösungen machen wir weiter wie bisher.
Zitieren

(27.02.2021, 18:02)Der Seher schrieb:  Und Sie haben mehr Interesse an mir als für sich?

Ich befürchte, dass spätestens im Sommer eine Abordnung des Vatikans hier im Treff auftauchen wird, um eine Heiligsprechung der hier versammelten Hilfs-Jesuse zu prüfen.

Martin
Zitieren

(27.02.2021, 20:55)Martin schrieb:  Ich befürchte, dass spätestens im Sommer eine Abordnung des Vatikans hier im Treff auftauchen wird, um eine Heiligsprechung der hier versammelten Hilfs-Jesuse zu prüfen.

Martin

Yepp, Unterstellungen, Herablassungen, lächerlich machen, mehr kommt von Ihnen nicht.
Selbst aber profitieren vom "Kit" der Gesellschaften eigentlich zusammenhält.
Nach mir die Sintflut statt Mitmenschlichkeit, klar in bestimmtem Situationen und Zuständen kann man sich locker zurücklehnen, dass es aber andere erst möglich machen muss man ja nicht unbedingt respektieren.

Wie hieß es mal in einer iraelischen Wirtschaft als einer behauptete er wäre Jesus um zu sehen wie es seinem Volk heute gehe?
"Sahra hol Hammer und Nägel der Kerl ist schon wieder da."

Ja ich kann es auch, das lächerlich machen, ich kann es aber auch lassen und Sie?
Zitieren

(27.02.2021, 20:49)Martin schrieb:  Wenn man mit der Mafia Geschäfte machen muss, dann muss man sich wohl oder übel deren Gesetzen unterordnen, noch dazu, da es um Leben und Tod geht. Abrechnen kann man hinterher, jetzt muss Impfstoff beschafft werden, um jeden Preis. In der Finanzkrise war ja auch keine Summe zu hoch um Kriminelle zu retten, jetzt geht es „nur“ um das Leben der Bevölkerung.

Übrigens: In Tel Aviv laufen die Menschen verkleidet auf den Straßen herum, es ist Purim und die Menschen erobern sich ihr normales Leben zurück. 

Martin

Sie haben aber grandiosen Einblick in die Geschäfte der Mafia und vor allem der Clanchefs.

Moderna-Chef persönlicher Freund Netanjahus und der Laborchef des anderen Hauptproduzenten zumindest Jude.
Aber das durfte ich Ihnen schon schreiben!

PS: "um jeden Preis = daher weht also Sharav!
Schalom Martin!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
12.03.2023, 18:21
Letzter Beitrag von Martin
04.03.2023, 17:41
Das Coronavirus
UglyWinner
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
31.05.2022, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste