Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Israelische Siedlungspolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

leopold

Das war überfällig. Mit der verbrecherischen Siedlungspolitik Israels muss endlich Schluss sein:


Zitat:Die USA haben Israel erstmals seit vielen Jahren nicht mit ihrer Vetomacht vor einer kritischen Resolution des UN-Sicherheitsrats bewahrt. Die Verurteilung der israelischen Siedlungspolitik, verbunden mit der Forderung nach dem Stopp der jüdischen Siedlungsaktivitäten im Westjordanland und Ostjerusalem, wurde mit 14 Ja-Stimmen bei einer Enthaltung – der USA – verabschiedet.

USA lassen Verurteilung Israels zu

Lukas

Sicht vom Hochblauen ist der Blog von Evelyn Hecht-Galinski,der Tochter des ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrates
der Juden in Deutschland,Heinz Galinski
Ich nehme es gleich vorweg,Evelyn Hecht-Galinski ist das Gegenteil von Broder,gegen den sie vor kurzem einen Prozess gewonnen hat.

http://sicht-vom-hochblauen.de/oh-du-sch...zungszeit/

Martin

(24.12.2016, 00:30)leopold schrieb: [ -> ]Das war überfällig. Mit der verbrecherischen Siedlungspolitik Israels muss endlich Schluss sein:

USA lassen Verurteilung Israels zu

Leopold der Antisemit, weshalb wundert mich das kein bisschen?

Martin

PS. Ich sehe, Sie befinden sich in bester Gesellschaft....

Kreti u. Plethi

(24.12.2016, 00:46)Martin schrieb: [ -> ]Leopold der Antisemit, weshalb wundert mich das kein bisschen?

Martin

PS. Ich sehe, Sie befinden sich in bester Gesellschaft....

Was für ein Stuss, aber bei Ihrem zum Tieil gepflegten Vorgehen wundert mich das auch nicht.
Nochmal scharf nachgedacht, so eine Aussage wegen Veröffentlichung eines Zeit-online Artikels?
Oder steht es gar unter Strafe Kritik am Verhalten von Staaten zu üben?

Martin

(24.12.2016, 08:56)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]Was für ein Stuss, aber bei Ihrem zum Tieil gepflegten Vorgehen wundert mich das auch nicht.
Nochmal scharf nachgedacht, so eine Aussage wegen Veröffentlichung eines Zeit-online Artikels?
Oder steht es gar unter Strafe Kritik am Verhalten von Staaten zu üben?

"Ich habe ja nichts gegen Juden, aber Israel..." Den sattsam bekannten, in "Israelkritik" verpackten Antisemitismus können Sie stecken lassen.
Es ist nicht verbrecherisch auf einem Land zu siedeln, dass bereits vor Jahrtausenden von jüdischen Siedlern bewohnt wurde. Es gab nie einen Staat Palästina.

Martin

_solon_

(24.12.2016, 00:30)leopold schrieb: [ -> ]Das war überfällig. Mit der verbrecherischen Siedlungspolitik Israels muss endlich Schluss sein:



USA lassen Verurteilung Israels zu

Ist es aber nicht. Israel wird die Resolution nicht anerkennen.
Ergo ändert sich nix.

PS: Als verbrecherisch würde ich die Siedlungspolitik nicht bezeichnen.

Kreti u. Plethi

(24.12.2016, 09:09)Martin schrieb: [ -> ]1."Ich habe ja nichts gegen Juden, aber Israel..." Den sattsam bekannten, in "Israelkritik" verpackten Antisemitismus können Sie stecken lassen.
2.Es ist nicht verbrecherisch auf einem Land zu siedeln, dass bereits vor Jahrtausenden von jüdischen Siedlern bewohnt wurde. Es gab nie einen Staat Palästina.

Martin

Zu 1.
Wer hat den wann ausgepackt?
Zu 2.
Was würde passieren wenn die Altfordern wieder in früheren Teutonischen Gebieten siedeln würden?

Martin

In Wirklichkeit handelt es sich bei dieser Resolution um eine weitere Nadelspitze von Obama gegen Trump.
Auf dem Rücken von Israel und der jüdischen Einwohner der USA.
Damit hat sich Obama auf den letzten 100 Metern seiner Amtszeit in schäbiger Weise disqualifiziert.

Trump wird das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat per Twitter bereits einen Kurswechsel angekündigt.

Martin

Martin

Die heruntergekommene UNO- Wie eine Organisation des Friedens zum Forum der Diktatoren-Kumpanen verkommt.

Die jüdische Sicht der Dinge, was die UNO anbelangt. Vor allem an die gerichtet die meinen, ihren Antisemitismus in beckmesserischer Trennung zwischen Judentum und Israel zu tarnen.

Martin

Sophie

(24.12.2016, 11:18)Martin schrieb: [ -> ]Die heruntergekommene UNO- Wie eine Organisation des Friedens zum Forum der Diktatoren-Kumpanen verkommt.

Die jüdische Sicht der Dinge, was die UNO anbelangt. Vor allem an die gerichtet die meinen, ihren Antisemitismus in beckmesserischer Trennung zwischen Judentum und Israel zu tarnen.

Martin

Die Juden und vor allem die Hardcore-Regierung Israels sind natürlich die Guten. Die ausschließlich immer in jedem Punkte recht haben, auch wenn sie über Jahrzehnte, in denen die UNO wohl noch keine heruntergekommene Organisation war, xx-fach deren Resulotionen missachtet haben. Im Grunde hat Israel immer schon gemacht, was es für richtig hielt, egal was die Ansicht der Weltgemeinschaft dazu war. Ich würde nicht wissen wollen, wie Ihre Wortwahl dazu ausgefallen wäre, würde ein palästinenssicher Staat so gehandelt haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14