Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Plimm

(11.12.2016, 01:45)PuK schrieb: [ -> ]Danke, lieb von dir.

Jaja, ist mir schon klar, das mit der Frau und wo die in dem Fall sitzt. Nur, wie man anhand des Pics auf des Rätsels Lösung kommen soll, das war mit nicht klar. Weil das halt alles so hundsgewöhnlich ist, eigentlich.

Ich halte das für keine "besondere" Stellung, sondern für eine ganz normale beim ganz alltäglichen Sex. Deshalb kann ich wohl auch leider dem Rätsel nicht ganz folgen.
du bisch halt einfach scho zu alt fürn sex

PuK

(11.12.2016, 01:50)Plimm schrieb: [ -> ]du bisch halt einfach scho zu alt fürn sex

Richtig. Ich sollte wohl allmählich damit beginnen, Golf zu spielen.

Plimm

i fahr an golf

Michl

(11.12.2016, 01:50)Plimm schrieb: [ -> ]du bisch halt einfach scho zu alt fürn sex

Servus nach Fischach,
Du weißt doch auch, auf nem alten Gaul lernt sich gut reiten.
Und: je oller um so doller.
Da kommst du schon auch noch drauf Zwinker

Plimm

moinsch des schnackseln ? do is ma a junge stute scho liaber

Michl

(11.12.2016, 01:57)Plimm schrieb: [ -> ]moinsch des schnackseln ? do is ma a junge stute scho liaber

Schnackseln?! Ähm... Niemals!
Ich habe nur Zitate erwähnt. Zwinker
Mit Pferden kenn ich mich gar nicht aus.

PuK

(11.12.2016, 01:53)Plimm schrieb: [ -> ]i fahr an golf

Ja, sehr schön. Danke. Aber ich meinte eigentlich nicht Golf fahren, sondern Golf spielen. Du weißt schon, als Ersatz für Sex im Alter.

FCAler

(11.12.2016, 02:03)Michl schrieb: [ -> ]Schnackseln?! Ähm... Niemals!
Ich habe nur Zitate erwähnt.  Zwinker
Mit Pferden kenn ich mich gar nicht aus.

Dafür Ihre Frau, oder Ex,

umso besser! Zwinker

Michl

(11.12.2016, 02:07)FCAler schrieb: [ -> ]Dafür Ihre Frau, oder Ex,

umso besser! Zwinker

Bei Ihnen und Ihrer Gattin mag das wohl so sein?!
Schließen Sie bitte nicht von sich auf andere.
Meine Lebensabschnittsgefährtinnen hatten nie was mit Tieren im Sinn.

_solon_

(11.12.2016, 01:52)PuK schrieb: [ -> ]Richtig. Ich sollte wohl allmählich damit beginnen, Golf zu spielen.

Damit ist es nie zu spät.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27