Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Rund um den FCA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Manni Burgsmüller

(28.12.2016, 20:56)leopold schrieb: [ -> ]Was bedeutet "Einstiegspreis"? Würde Loddar sogar Geld mitbringen, nur damit er wieder mit den großen Hunden bieseln darf? Trotzdem würde kein seriös geführter Verein  dieses Risiko eingehen.

Man müsste nur mal mit ihm reden, bestimmt stünde er bereit. Nach dem er nun sein privates Glück schon seit einiger Zeit gefunden hat, könnte er sich mit ganzer Kraft, dieser sportlichen Aufgabe widmen.

Lothar Matthäus stünde dem FCA gut zu Gesicht.
(28.12.2016, 22:18)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Lothar Matthäus stünde dem FCA gut zu Gesicht.

Sicher, wenn man den FCA wieder in der Bayernliga sehen will. Aber seine bisherigen Stellen als Trainer waren nicht von großartigen Erfolgen begleitet, immer wieder endeten die Vertragslaufzeiten vorzeitig. Kontinuität sieht anders aus!

FCAler

Nachdem die AZ-Berichte ja immer ab 15 Beiträgen (als Abo-Besitzer) kostenpflichtig sind, (so ein Schmarrn) verlinke ich halt mal wieder einen Beitrag aus der DAZ, von meinem lieben Freund, Siegfried Zagler.

Dazu eigens für den @Michl, Zwinker  noch etwas über den jungen gutausehenden Siggi mit dem gepflegten Bart, aus dem Augsburger Bomben-Thread, auf den ich gerade rein auf Zufall gestoßen bin, weil ich nach einem Bild von ihm Ausschau hielt.

Das würde wahrscheinlich jetzt wo anders besser hinpassen, aber was soll`s, machmer`s in einem Aufwasch, Politik und Sport zusammen und wie den Herrn ein Anderer einschätzt.

Ich muss aber fairerweise gleich darauf hinweisen, dass der Artikel schon sehr alt ist, nämlich vom 14. Februar 2014, vielleicht hat er sich ja geändert? Yes  Ich habe ihn seither auch nicht mehr getroffen nur bei der JHV, habe ich ihn von weitem gesehen.

Und nachdem heute ein "Forentreffen im Riegele" stattfindet/fand, denke ich wieder an ihn, denn beim letzten Treffen wo ich damals, vor gut 2 Jahren teilnahm, saß der gute Siggi neben mir und da habe ich ihm etwas erzählt, .......................... Rauch

http://www.krcek.de/die-daz-der-zagler-u...-wahrheit/

Ob aber der Autor dieses Artikels  damit recht hat, weiß ich leider nicht, aber einiges von dem was noch da drin steht im Artikel, ist ja in Augsburg noch höchst aktuell und manche Sportfreunde/in hat sich in Sachen Stadt-Theater ja auch mächtig ins Zeug gelegt.

FCA: Baum bleibt Cheftrainer

Interimstrainer Baum ist ab sofort FCA-Cheftrainer

http://www.daz-augsburg.de/

Zitat:Der FC Augsburg stellt die Weichen für die sportliche Zukunft und hat eine Entscheidung in der Trainerfrage getroffen: Manuel Baum, der einen langfristigen Vertrag beim FCA besitzt, ist ab sofort Cheftrainer der Lizenzmannschaft.

Oder auch den hier: http://presse-augsburg.de/presse

Oder den: http://www.stadtzeitung.de/

Schreiben aber leider alle nur von einander ab, nichts Neues zu erfahren!
(28.12.2016, 23:16)FCAler schrieb: [ -> ]FCA: Baum bleibt Cheftrainer

Interimstrainer Baum ist ab sofort FCA-Cheftrainer

http://www.daz-augsburg.de/


Oder auch den hier: http://presse-augsburg.de/presse

Oder den: http://www.stadtzeitung.de/

Schreiben aber leider alle nur von einander ab, nichts Neues zu erfahren!

Warum dann die ganzen Links, FCAler? Huh

Das wesentliche steht auf der FCA-Homepage, mehr gibt es im Moment auch nicht zu sagen. Nach der Winterpause wird sich zeigen, ob die Entscheidung richtig war.

Manni Burgsmüller

(28.12.2016, 22:35)Klartexter schrieb: [ -> ]Sicher, wenn man den FCA wieder in der Bayernliga sehen will. Aber seine bisherigen Stellen als Trainer waren nicht von großartigen Erfolgen begleitet, immer wieder endeten die Vertragslaufzeiten vorzeitig. Kontinuität sieht anders aus!

Das mit der Bayernliga ist mit nichts zu beweisen, nur so eine Behauptung von Ihnen.

Ich schenke ihm Vertrauen, denn seine Kenntnisse sind unbestritten. Herr Matthäus wäre kompetent, allerdings wären die Medien es, die seine Arbeit erschweren würden. Da wäre der FCA genau der richtige Klub, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Wenn man ihm die Zeit gibt, konzeptionell zu arbeiten, könnten sehr erfolgreiche Zeiten anbrechen, für den FCA und Lothar Matthäus zugleich.
(28.12.2016, 23:57)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Wenn man ihm die Zeit gibt, konzeptionell zu arbeiten, könnten sehr erfolgreiche Zeiten anbrechen, für den FCA und Lothar Matthäus zugleich.

Gab man Dirk Schuster die Zeit? Stur

Manni Burgsmüller

(29.12.2016, 00:12)Klartexter schrieb: [ -> ]Gab man Dirk Schuster die Zeit? Stur

Nein, und das habe ich auch schon kritisiert. Das kann der FCA mal machen, sollte aber kein weiteres Mal passieren. Da sind klare Fehler gemacht worden, die man nun gründlich aufarbeiten sollte.

FCAler

Wer die Ereignisse rund um den FCA im Jahr 2016,

miterleben, bzw. nochmals zurück holen will, der blättere doch mal die FCA-Homepage durch. :cool: 

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php

FCAler

Trainingsauftakt am 3. Januar

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a23385.htm

Zitat:Nach dem Jahreswechsel startet der FC Augsburg am Dienstag, 3. Januar, in die Wintervorbereitung auf die restlichen 18 Saisonspiele. Um 13.00 Uhr erwartet Trainer Manuel Baum seine Mannschaft zu einem Laktattest.


http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...04927.html

FC Augsburg testet im Trainingslager gegen Alkmaar und Hannover 96
Auf die Profis des FC Augsburg warten im Trainingslager zwei Testspiele. Außerdem läuft am Dienstag die Vorbereitung für die Rückrunde an.

FCAler

a.tv überträgt Testspiele live

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a19472.htm

Zitat:Der FC Augsburg bricht am Mittwoch, 4. Januar, zu seinem Wintertrainingslager nach Marbella in Spanien auf. Bis Freitag, 13. Januar, bereitet sich die Mannschaft von Trainer Manuel Baum an der Costa del Sol auf die restlichen Saisonspiele vor.

An der spanischen Mittelmeerküste sind zwei Testspiele gegen AZ Alkmaar (Samstag, 7. Januar, 15.00 Uhr), gegen den der FCA in der Europa League Gruppenphase in der letzten Saison gespielt hatte, und Zweitligist Hannover 96 (Donnerstag, 12. Januar, 16.00 Uhr) vereinbart.

Die Spieler sind inzwischen sicher in ihrem Quartier angekommen. Ich hoffe, dass sich im Trainingslager kein weiterer Spieler verletzt. Bobadilla und Callsen-Beacker, sind mit dabei, während Finnbogason und Caiuby zuhause noch Reha machen. Idea

https://www.youtube.com/watch?v=WP4fltKQFCo




http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...19492.html

Zitat:Fans können die FCA-Testspiele gegen Alkmaar und Hannover live im TV sehen. a.tv wird die Vorbereitungsmatches übertragen, wie der FCA heute mitteilte.


In diesem Beitrag der Augsburger Allgemeinen ist auch ein Video mit enthalten! :cool:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16