Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Rund um den FCA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

FCAler

26.12.16
Bomben-Entschärfung: Helfer-Einladung

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a19065.htm


Zitat:Am 1. Weihnachtsfeiertag herrschte in Augsburg Ausnahmezustand. Nachdem am vergangenen Dienstag in der Innenstadt eine 1,8 Tonnen schwere Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden war, musste diese entschärft werden, um einen Abtransport zu ermöglichen. Dazu wurden rund 54.000 Augsburger Bürger für diesen Tag aus ihren Häusern und Wohnungen in der Augsburger Innenstadt evakuiert

FCAler

27.12.16
April: Endlich wieder Zählbares

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a16718.htm

Zitat:Im Jahresrückblick lässt der FC Augsburg das erfolgreiche Jahr 2016 noch einmal Revue passieren. Im April kam der FC Augsburg nach einer längeren Durststrecke wieder in die Spur und sicherte sich wichtige Punkte.

Dazu auch ein Video mit Tobi Werner, auf dieser Homepage-Seite des FCA :)

SilverSurfer

Glückwunsch zum Aufstieg ! 

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a20083.htm

Baum wird Cheftrainer!

_solon_

Eine sehr schnelle, ich sage zu schnelle Entscheidung.

Wenn Reuter sagt: "Wir sind überzeugt ...." läuten mit ab sofort die Alarmglocken.

FCAler

(28.12.2016, 19:22)_solon_ schrieb: [ -> ]Eine sehr schnelle, ich sage zu schnelle Entscheidung.

Wenn Reuter sagt: "Wir sind überzeugt ...." läuten mit ab sofort die Alarmglocken.

Aus meiner Sicht auch nicht unbedingt,

die richtige Entscheidung, aber dann doch noch weit besser, als das was  ich gestern im anderen Thread, die Befürchtung über den freien Trainer Tayfun Korkut, geäußert habe. Yes

Aber wenn ihn die Mannschaft will und die Zusage bis Saisonende begrenzt ist, kann ich damit leben. Dann kann man ja weiter sehen. So spart sich der FCA auf jeden Fall einiges an Geld, das er ja auch dem Trainerteam von Dirk Schuster zahlen muss/müsste. :)


Aber jetzt fehlt eben auch wieder ein Trainer-Team (und das hat er dieses Jahr gut gemacht) im Nachwuchsbereich, wo der FCA, für die Zukunft eigentlich Geld sparen wollte! At

Manni Burgsmüller

Der Herr Baum bekommt eine Probezeit bis zum Ende der Saison, das spart Geld, das lobe ich mir.

_solon_

(28.12.2016, 20:05)FCAler schrieb: [ -> ]Aus meiner Sicht auch nicht unbedingt,

die richtige Entscheidung, aber dann doch noch weit besser, als das was  ich gestern im anderen Thread, die Befürchtung über den freien Trainer Tayfun Korkut, geäußert habe. Yes

Aber wenn ihn die Mannschaft will und die Zusage bis Saisonende begrenzt ist, kann ich damit leben. Dann kann man ja weiter sehen. So spart sich der FCA auf jeden Fall einiges an Geld, das er ja auch dem Trainerteam von Dirk Schuster zahlen muss/müsste. :)


Aber jetzt fehlt eben auch wieder ein Trainer-Team (und das hat er dieses Jahr gut gemacht) im Nachwuchsbereich, wo der FCA, für die Zukunft eigentlich Geld sparen wollte! At

Gut - aber bis Ende der Saison kanns zu spät sein.

Man hat sich blenden lassen, weil
- er bereits im Verein ist (muß nicht unbedingt gut sein)
- er 1,5 "gewonnene" Spiele mitverantwortet hat
- ...

Ist denn niemand "Bezahlbarer" auf dem Markt?

Manni Burgsmüller

(28.12.2016, 20:14)_solon_ schrieb: [ -> ]Ist denn niemand "Bezahlbarer" auf dem Markt?

Ich wollte einen Fachmann, Lothar Matthäus, der käme zum Einstiegspreis, aber ihn will ja keiner.  Sad

FCAler

(28.12.2016, 20:25)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Ich wollte einen Fachmann, Lothar Matthäus, der käme zum Einstiegspreis, aber ihn will ja keiner.  Sad

Das Gleiche habe ich auch schon geschrieben,

aber leider will ihm niemand eine Chance geben!   No

leopold

(28.12.2016, 20:25)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Ich wollte einen Fachmann, Lothar Matthäus, der käme zum Einstiegspreis, aber ihn will ja keiner.  Sad

Was bedeutet "Einstiegspreis"? Würde Loddar sogar Geld mitbringen, nur damit er wieder mit den großen Hunden bieseln darf? Trotzdem würde kein seriös geführter Verein  dieses Risiko eingehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16