Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Die Wahl in Frankreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

FCAler

(24.04.2017, 20:41)Serge schrieb: [ -> ]Klar, dass Sie die letzten beiden linken Grünen, nämlich Peter und Hofreiter, auch noch weghaben wollen, dafür so einen nordischen Kretschmeier.
Aber gut, mir soll's recht sein, sollen sie sich ihrer gerechten Strafe ruhig ausliefern.
Kretschmann steht für 20%? Und warum wählen die nicht gleich die CDU?
Die Göring interessiert sowieso niemand, außer vielleicht einige Kirchentagsbesucher ...

Gott sei Dank,

sieht das die große Mehrheit der Wähler auch so, dass gerade mit den von Dir oben aufgezählten Personen absolut kein Staat zu machen ist und man die Grünen, gerade wegen diesen beiden Leuchten, gnadenlos abstrafen muss/wird. Hammer

Recht geschieht es diesem grünen Pa.., die sollten noch viel, viel tiefer fallen! Yes

bbuchsky

(25.04.2017, 14:30)FCAler schrieb: [ -> ]
Gott sei Danke,

sieht das die große Mehrheit der Wähler auch so, das gerade mit den von Dir oben aufgezählten Personen, absolut kein Staat zu machen ist und man die Grünen, gerade wegen diesen beiden Leuchten, gnadenlos abstrafen muss/wird. Hammer

Recht geschieht es diesem grünen Pa.., die sollten noch viel, viel tiefer fallen! Yes

Mal wieder sehr tiefschichtige Betrachtung, und so sachlich!

Ihre Bande von notorischen Wunschdottores, Leistungserschwindlern (Verwandtenbeschäftigung) und Vorteilsnehmern hat in Ihnen einen wunderbaren blinden Follower.

Ohne die Grünen würdet ihr noch Blei tanken, und Abgasgrenzwerte wären Phantasie.......

leopold

(25.04.2017, 15:20)bbuchsky schrieb: [ -> ]Ohne die Grünen würdet ihr noch Blei tanken, und Abgasgrenzwerte wären Phantasie.......

Abgasgrenzwerte sind und bleiben Phantasie, wie es Herr Dobrindt gerade heute wieder bekräftigt hat:

Berlin blockiert strengere Abgastests

bbuchsky

(25.04.2017, 19:47)leopold schrieb: [ -> ]Abgasgrenzwerte sind und bleiben Phantasie, wie es Herr Dobrindt gerade heute wieder bekräftigt hat:

Berlin blockiert strengere Abgastests

Wenigstens wissen wir durch die Existenz der Grenzwerte, wieviel Verrat im Dunstkreis von Verkehrsministerium, Kraftfahrtbundesamt und Autoindustrie möglich ist. Wer immer SPDFDPCDUCSU wählt, riskiert die Gesundheit seiner Kinder und willigt ein, weiter verarscht werden zu wollen.

Heute wurde verlautbart, dass auch die Dieselfahrzeuge, die angeblich die "Euro 6-Norm" erfüllen, den 6-8-fachen Wert der zugelassenen NOX-Emissionen in die Bevölkerung pressen.

Macht mich zum Verkehrsminister, und in einem Jahr fährt kein Diesel mehr auf deutschen Straßen, die Fahrzeuge können bei den Herstellern abgegeben werden, gegen Rückvergütung natürlich.

Dieser Dobrindt gehört in den Knast!

Lumpensammler

(25.04.2017, 21:07)bbuchsky schrieb: [ -> ]Macht mich zum Verkehrsminister, und in einem Jahr fährt kein Diesel mehr auf deutschen Straßen, ..

In dem Zug kannst Du dann die Straßen- und U-Bahnen gleich mit verbieten.

bbuchsky

(25.04.2017, 21:35)Lumpensammler schrieb: [ -> ]In dem Zug kannst Du dann die Straßen- und U-Bahnen gleich mit verbieten.

Jaja. Und der Rechtsaußen des "Spiegel", Fleischklops oder so, hat unlängst den Wald zum Hauptverursacher für Feinstaubemissionen erklärt.
Entscheidend ist doch die Frage: welche diese Emissionen sind unbedingt erforderlich bis unabwendbar, und welche nicht. Wir kriegen auch nicht die Vulkane gebändigt......Shit happens eben. Aber kein Betrug!

Natürlich könnten wir unsere Wälder mit Epoxydharz tränken........aber einfach naheliegender wäre es doch, Elektroautos zu verbreiten, bis endich einer den Brennstoffzellenantrieb in Serie auf den Markt bringt, oder der Lockheed-@Martin seinen Fusions-Flux-Kompensator anbietet.

FCAler

Zitat:http://www.ohmymag.de/neuigkeiten/macron...officielle
Copyright © Ohmymag

In Frankreich halten sich Gerüchte um das Privatleben des Präsidentschaftskandidaten Emmanuel Macron. In Wahrheit führe er ein Doppelleben. Seine 24 Jahre ältere Frau Brigitte sei nicht seine Partnerin. Er soll eine Beziehung mit Matthieu Gallet, dem Präsidenten von Radio France führen.Er selbst nimmt diese Gerüchte mit Humor.


Anscheinend gibt es gar keine normalen Paare mehr,

in diesem Geschäft, ob bei den Politikern oder sonstigen Promis. :cool:

Die einen sind Homos und die anderen lesbisch veranlagt, die Welt wird immer verrückter kann man da nur sagen, wo wird das alles enden? Yes
(26.04.2017, 00:49)FCAler schrieb: [ -> ]Die einen sind Homos und die anderen lesbisch veranlagt, die Welt wird immer verrückter kann man da nur sagen, wo wird das alles enden? Yes

Zum Beispiel im weiter verbreiten von Gerüchten? Die sexuelle Ausrichtung ist Sache des einzelnen Menschen, und Homosexualität gibt es schon, seit es Menschen gibt.

FCAler

(26.04.2017, 01:01)Klartexter schrieb: [ -> ]
Zum Beispiel im weiter verbreiten von Gerüchten?
Die sexuelle Ausrichtung ist Sache des einzelnen Menschen, und Homosexualität gibt es schon, seit es Menschen gibt.

Ich glaube nicht, dass es sich nur um Gerüchte handelt,

sollte er die Wahl gewinnen, wird dadurch das regieren wohl nicht leichter werden, oder?

Das Privatleben spielt da schon eine gewisse Rolle und ich glaube nicht, sollte sich das bewahrheiten, dass das allen Wählern so gut gefällt? At

Klaus Wowereit, war zumindest nicht mit einer Frau verheiratet, das ist nämlich das Verrückte an der Sache von Marcrons.   Yes

http://www.focus.de/politik/ausland/brig...1704250836
(26.04.2017, 01:14)FCAler schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass es sich nur um Gerüchte handelt,

sollte er die Wahl gewinnen, wird dadurch das regieren wohl nicht leichter werden, oder?

Das Privatleben spielt da schon eine gewisse Rolle und ich glaube nicht, sollte sich das bewahrheiten, dass das allen Wählern so gut gefällt? At

Klaus Wowereit, war zumindest nicht mit einer Frau verheiratet, das ist nämlich das Verrückte an der Sache von Marcrons.   Yes  

http://www.focus.de/politik/ausland/brig...1704250836

Die sexuelle Ausrichtung eines Menschen spielt definitiv  keine Rolle, wenn dieser Mensch ein politisches Amt anstrebt. Oder fragen Sie etwa, ob Ihr Automechaniker/Bäcker/Metzger hetero oder homo ist, bevor Sie etwas kaufen oder einen Auftrag geben? Mich interessiert mehr, welche politischen Vorstellungen ein Kandidat hat, schliesslich will ich ja mit dem nicht ins Bett.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27