Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EM 2014
(27.09.2018, 07:06)Bogdan schrieb: Da stimme ich Ihnen zu.
Eine Abstimmung aller Länder über die Vergabe der EM, ......

Ich hoffe, dass ich es noch erleben werde, dass eine EM in Israel stattfindet.

Bei Abstimmung durch alle Mitgliedsländer
würden die Schmiernippel überstrapaziert.

Ihnen wünsche ich langes Leben bei etwas sinnvolleren Ideen!
       Adler fangen keine Fliegen!
Heute ist die gute alte Zeit von morgen.
Die Überraschung ist ausgeblieben. Deutschland hat wie erwartet den Zuschlag für die Ausrichtung bekommen. Die Türkei hat sich zum vierten Mal vergeblich beworben.

(27.09.2018, 16:34)Bogdan schrieb: Die Überraschung ist ausgeblieben. Deutschland hat wie erwartet den Zuschlag für die Ausrichtung bekommen. Die Türkei hat sich zum vierten Mal vergeblich beworben.

Sehr gut. Wird ne tolle Sache.
Dank diverser Gutmenschen sicher nicht mehr so gut wie 2006, aber dennoch. Ich freu mich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonstiges im internationalen Fußball Udo 6 630 10.11.2018, 08:15
Letzter Beitrag: Bogdan
  UEFA Nations League Lueginsland 13 421 18.10.2018, 07:46
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Bastian Schweinsteiger Lueginsland 0 494 05.07.2018, 11:20
Letzter Beitrag: Lueginsland
  5 Jahres Wertung UEFA Udo 6 1.002 05.06.2018, 05:47
Letzter Beitrag: Der Seher
  Ehemalige Profis sobinichhalt 2 447 15.05.2018, 14:38
Letzter Beitrag: sobinichhalt