Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: EM 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Bogdan

Heute wird die EM für das Jahr entweder an die Türkei oder Deutschland vergeben.
Ich bin für die Türkei. Eine Europameisterschaft in Deutschland kann ich überhaupt nicht gebrauchen.
Mir ist bewusst, das meine Meinung in Deutschland nicht mehrheitsfähig ist.
Heute wird die EM 2024 vergeben, Bewerber sind die Türkei und Deutschland. Die Befindlichkeiten von @Bogdan werden dabei sicherlich keine Rolle spielen.

Bogdan

(27.09.2018, 08:52)derfnam schrieb: [ -> ]Heute wird die EM 2024 vergeben, Bewerber sind die Türkei und Deutschland. Die Befindlichkeiten von @Bogdan werden dabei sicherlich keine Rolle spielen.

Da stimme ich Ihnen zu.
Eine Abstimmung aller Länder über die Vergabe der EM, wäre aus meiner Sicht besser. So gibt es Länder die kein Mitspracherecht bei der Vergabe haben. Übrigens stimmen die Türkei und Deutschland nicht mit ab. Es gibt wahrscheinlich 17 anwesende Stimmberechtigte. Ein Mitglied ist laut Medienbericht schwer erkrankt. Wenn jedes Land abstimmen dürfte, gebe es 56 Stimmen.
Ich hoffe, dass ich es noch erleben werde, dass eine EM in Israel stattfindet.
(27.09.2018, 09:06)Bogdan schrieb: [ -> ]Da stimme ich Ihnen zu.
Eine Abstimmung aller Länder über die Vergabe der EM, wäre aus meiner Sicht besser. So gibt es Länder die kein Mitspracherecht bei der Vergabe haben. Übrigens stimmen die Türkei und Deutschland nicht mit ab. Es gibt wahrscheinlich 17 anwesende Stimmberechtigte. Ein Mitglied ist laut Medienbericht schwer erkrankt. Wenn jedes Land abstimmen dürfte, gebe es 56 Stimmen.
Ich hoffe, dass ich es noch erleben werde, dass eine EM in Israel stattfindet.
Da bin ich strikt dagegen, Länder die sich permanent im Krieg befinden sind da gänzlich ungeeignet. Auch die geographische Lage Israels spricht zumindest für mich gegen eine solche Wahl.
(27.09.2018, 09:22)derfnam schrieb: [ -> ]Da bin ich strikt dagegen, Länder die sich permanent im Krieg befinden sind da gänzlich ungeeignet. Auch die geographische Lage Israels spricht zumindest für mich gegen eine solche Wahl.

Nicht nur das, Israel gehört auch geographisch nicht zu Europa, auch wenn ich natürlich weiß, dass Israel Mitgliedverband in der UEFA ist. Der Afrika-Cup wird ja auch nicht in Griechenland oder Spanien ausgetragen.

Bogdan

(27.09.2018, 09:35)Klartexter schrieb: [ -> ]Nicht nur das, Israel gehört auch geographisch nicht zu Europa, auch wenn ich natürlich weiß, dass Israel Mitgliedverband in der UEFA ist. Der Afrika-Cup wird ja auch nicht in Griechenland oder Spanien ausgetragen.

Hier wird begründet, warum Israel Mitglied der UEFA ist.

https://de.euronews.com/2012/03/30/warum...opaeischen

Israel wurde schon 1974 auf Grund des Boykotts der arabischen Länder aus dem asiatischen Verband ausgeschlossen. Nach Auflösung des kommunistischen Reiches im Jahre 1990 war eine Aufnahme in die UEFA möglich.

FCAler

(27.09.2018, 08:41)Bogdan schrieb: [ -> ]Heute wird die EM für das Jahr entweder an die Türkei oder Deutschland vergeben.
Ich bin für die Türkei. Eine Europameisterschaft in Deutschland kann ich überhaupt nicht gebrauchen.
Mir ist bewusst, das meine Meinung in Deutschland nicht mehrheitsfähig ist.

Warum schreiben Sie dann so einen Scheiß?  At

FCAler

(27.09.2018, 09:06)Bogdan schrieb: [ -> ]Da stimme ich Ihnen zu.
Eine Abstimmung aller Länder über die Vergabe der EM, wäre aus meiner Sicht besser. So gibt es Länder die kein Mitspracherecht bei der Vergabe haben. Übrigens stimmen die Türkei und Deutschland nicht mit ab. Es gibt wahrscheinlich 17 anwesende Stimmberechtigte. Ein Mitglied ist laut Medienbericht schwer erkrankt. Wenn jedes Land abstimmen dürfte, gebe es 56 Stimmen.
Ich hoffe, dass ich es noch erleben werde, dass eine EM in Israel stattfindet.


Das geographisch,

ja unbedingt zu Europa gehört.  At

Bogdan

(27.09.2018, 13:48)FCAler schrieb: [ -> ]Warum schreiben Sie dann so einen Scheiß?  At

Das nennt man Meinungsfreiheit. Zwinker

Bogdan

(27.09.2018, 13:51)FCAler schrieb: [ -> ]Das geographisch,

ja unbedingt zu Europa gehört.  At

Es ist im Beitrag #6 eindeutig erklärt worden.
Seiten: 1 2