Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#1

Heute wird die EM für das Jahr entweder an die Türkei oder Deutschland vergeben.
Ich bin für die Türkei. Eine Europameisterschaft in Deutschland kann ich überhaupt nicht gebrauchen.
Mir ist bewusst, das meine Meinung in Deutschland nicht mehrheitsfähig ist.
Zitieren
#2

Heute wird die EM 2024 vergeben, Bewerber sind die Türkei und Deutschland. Die Befindlichkeiten von @Bogdan werden dabei sicherlich keine Rolle spielen.
Zitieren
#3

(27.09.2018, 08:52)derfnam schrieb:  Heute wird die EM 2024 vergeben, Bewerber sind die Türkei und Deutschland. Die Befindlichkeiten von @Bogdan werden dabei sicherlich keine Rolle spielen.

Da stimme ich Ihnen zu.
Eine Abstimmung aller Länder über die Vergabe der EM, wäre aus meiner Sicht besser. So gibt es Länder die kein Mitspracherecht bei der Vergabe haben. Übrigens stimmen die Türkei und Deutschland nicht mit ab. Es gibt wahrscheinlich 17 anwesende Stimmberechtigte. Ein Mitglied ist laut Medienbericht schwer erkrankt. Wenn jedes Land abstimmen dürfte, gebe es 56 Stimmen.
Ich hoffe, dass ich es noch erleben werde, dass eine EM in Israel stattfindet.
Zitieren
#4

(27.09.2018, 09:06)Bogdan schrieb:  Da stimme ich Ihnen zu.
Eine Abstimmung aller Länder über die Vergabe der EM, wäre aus meiner Sicht besser. So gibt es Länder die kein Mitspracherecht bei der Vergabe haben. Übrigens stimmen die Türkei und Deutschland nicht mit ab. Es gibt wahrscheinlich 17 anwesende Stimmberechtigte. Ein Mitglied ist laut Medienbericht schwer erkrankt. Wenn jedes Land abstimmen dürfte, gebe es 56 Stimmen.
Ich hoffe, dass ich es noch erleben werde, dass eine EM in Israel stattfindet.
Da bin ich strikt dagegen, Länder die sich permanent im Krieg befinden sind da gänzlich ungeeignet. Auch die geographische Lage Israels spricht zumindest für mich gegen eine solche Wahl.
Zitieren
#5

(27.09.2018, 09:22)derfnam schrieb:  Da bin ich strikt dagegen, Länder die sich permanent im Krieg befinden sind da gänzlich ungeeignet. Auch die geographische Lage Israels spricht zumindest für mich gegen eine solche Wahl.

Nicht nur das, Israel gehört auch geographisch nicht zu Europa, auch wenn ich natürlich weiß, dass Israel Mitgliedverband in der UEFA ist. Der Afrika-Cup  wird ja auch nicht in Griechenland oder Spanien ausgetragen.
Zitieren
#6

(27.09.2018, 09:35)Klartexter schrieb:  Nicht nur das, Israel gehört auch geographisch nicht zu Europa, auch wenn ich natürlich weiß, dass Israel Mitgliedverband in der UEFA ist. Der Afrika-Cup  wird ja auch nicht in Griechenland oder Spanien ausgetragen.

Hier wird begründet, warum Israel Mitglied der UEFA ist.

https://de.euronews.com/2012/03/30/warum...opaeischen 

Israel wurde schon 1974 auf Grund des Boykotts der arabischen Länder aus dem asiatischen Verband ausgeschlossen. Nach Auflösung des kommunistischen Reiches im Jahre 1990 war eine Aufnahme in die UEFA möglich.
Zitieren
#7

(27.09.2018, 08:41)Bogdan schrieb:  Heute wird die EM für das Jahr entweder an die Türkei oder Deutschland vergeben.
Ich bin für die Türkei. Eine Europameisterschaft in Deutschland kann ich überhaupt nicht gebrauchen.
Mir ist bewusst, das meine Meinung in Deutschland nicht mehrheitsfähig ist.

Warum schreiben Sie dann so einen Scheiß?  At
Zitieren
#8

(27.09.2018, 09:06)Bogdan schrieb:  Da stimme ich Ihnen zu.
Eine Abstimmung aller Länder über die Vergabe der EM, wäre aus meiner Sicht besser. So gibt es Länder die kein Mitspracherecht bei der Vergabe haben. Übrigens stimmen die Türkei und Deutschland nicht mit ab. Es gibt wahrscheinlich 17 anwesende Stimmberechtigte. Ein Mitglied ist laut Medienbericht schwer erkrankt. Wenn jedes Land abstimmen dürfte, gebe es 56 Stimmen.
Ich hoffe, dass ich es noch erleben werde, dass eine EM in Israel stattfindet.


Das geographisch,

ja unbedingt zu Europa gehört.  At
Zitieren
#9

(27.09.2018, 13:48)FCAler schrieb:  Warum schreiben Sie dann so einen Scheiß?  At

Das nennt man Meinungsfreiheit. Zwinker
Zitieren
#10

(27.09.2018, 13:51)FCAler schrieb:  Das geographisch,

ja unbedingt zu Europa gehört.  At

Es ist im Beitrag #6 eindeutig erklärt worden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste