Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#61

Tipp!
Seit ich meinem Nachbarn mit Lippenstift Herzchen auf die Windschutzscheibe male, ist nebenan richtig was los.
Zitieren
#62

Am Ende einer Quizsendung sind 2 Kandidaten punktgleich, 1 Geistlicher und ein australischer Schafhirte.
Die Stichfrage, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen.

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

I was a father all my life,
had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.

Das Publikum ist begeistert, der Kirchenmann scheint der sichere Sieger zu sein.
Darauf trägt der australische Schafhirte vor:

When Tim and I to Brisbane went
we met three ladies cheap to rent.
They were three but we were two
so I booked one and Tim booked two.

 :smartass:
Zitieren
#63

(15.07.2017, 10:43)Lueginsland schrieb:  so I booked one and Tim booked two.

 :smartass:

Klasse! Ein Satz mit Bochum und Köln:

Er boch um die Ecke, um zu pinköln.
Zitieren
#64

(15.07.2017, 11:13)forest schrieb:  Klasse! Ein Satz mit Bochum und Köln:

Er boch um die Ecke, um zu pinköln.

Weils passt ein Satz mit Genitalien, Sperma, Hund und Vorhaut.

Wenn wir gen Italien fahren sperma den Hund in Kofferaum damits ihn bem Bremsen net vorhaut.
Zitieren
#65

   
Zitieren
#66

A Marine was taking college classes between his deployments to Afghanistan.

One of his courses had professor Buchsky that was an atheist and a member of the ACLU.
One day the professor shocked everyone by walking into class, looking up and stating
"God, if you are real, I want you to come down and knock me off this platform, I will give you 15 minutes.

Several minutes tick by in silence, when the 15 min. time almost expired the Marine gets up from his seat,
approaches the professor and punched him in the face knocking him off the platform and out cold.
The Marine simply went back to his seat.

Professor Buchsky came to, visibly shaken and asked the Marine, “What the heck did you do that for?!”

The Marine said, “God was busy protecting America’s military who are out protecting your right to say stupid shit like that, so he sent me to fill in.”
Zitieren
#67

Italien führt Impfpflicht  für Kinder ein.

Der böse Witz dazu:
Mutter: Herr Doktor muss ich alle meine Kinder impfen lassen?
Antwort: Nö, nur die die sie behalten wollen.
Zitieren
#68

Warum heißt es rüstige Rentner?
Weil viele Rentner mit Herzschrittmachern und künstlichen Hüftgelenken ausgerüstet sind.
Zitieren
#69

(01.08.2017, 10:13)Kreti u. Plethi schrieb:  Italien führt Impfpflicht  für Kinder ein.

Der böse Witz dazu:
Mutter: Herr Doktor muss ich alle meine Kinder impfen lassen?
Antwort: Nö, nur die die sie behalten wollen.

Noch eine böser (Ösi-)Witz:
- Wer sind all die weiß gekleidten Männer, die im Frühjahr in den Bäumen herumklettern?
- Das sind Ärzte bei der Zeckenschutzimpfung.
Zitieren
#70

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/170825/jwr9l8ap.jpg ]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste