Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Gabriel will salafistische Moscheen schließen
#51

(08.01.2017, 21:14)Martin schrieb:  Auch Lincoln, Eisenhower und Reagan waren Republikaner, Klartexter. Und über Trump sollten wir frühestens nach 100 Tage im Amt urteilen. Ich hätte ihn übrigens sehr gerne als Freund, zumindest wäre dadurch eine angenehme Unterbringung bei unseren nächsten New York Besuchen gesichert.  Zwinker

Martin

Mir reicht das Waldorf Astoria völlig, da brauch ich keinen Trump Rauch
#52

(08.01.2017, 21:22)Klartexter schrieb:  Mir reicht das Waldorf Astoria völlig, da brauch ich keinen Trump Rauch

Ich kann Ihnen die Towers Suite empfehlen. Bilder davon liefere ich gerne auch. Muss aber erst den privaten Kram schwärzen. Rauch

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#53

(08.01.2017, 21:28)Martin schrieb:  Ich kann Ihnen die Towers Suite empfehlen. Bilder davon liefere ich gerne auch. Muss aber erst den privaten Kram schwärzen. Rauch

Martin

Und was hat das jetzt mit dem Thema "Gabriel will salafistische Moscheen schließen" zu tun, Sie Aufschneider?

Also, wer's so nötig hat, der...... Exclamation
#54

(08.01.2017, 21:39)EvaLuna schrieb:  Und was hat das jetzt mit dem Thema "Gabriel will salafistische Moscheen schließen" zu tun, Sie Aufschneider?

Also, wer's so nötig hat, der...... Exclamation

Mimimi......  :cool:

Martin
#55

(08.01.2017, 20:55)Leopold schrieb:  Nun ja, Sie dachten, Sie hätten mich argumentatorisch an die Wand gedrückt, mussten dann aber erkennen, dass Sie mit den Begrifflichkeiten überfordert sind.

Zu Ihrer Sahra: Da muss ich mich nicht anstrengen. Die Munition oder wie Sie es nennen, der Dreck, kommt reichlich aus der eigenen Partei und von der AfD.

http://www.stern.de/politik/deutschland/...68670.html 

Lol

Unglaublich hohle Phrasendrescherei.

zu Satz 1: Wo war ich bitte in den Diskussionen mit Ihnen, nehmen wir mal die von SA und SO, mit den Begrifflichkeiten überfordert?

zu Satz 2: Und von Ihnen, nicht zu vergessen.

Gabriels "Kulturkampf gegen Islamismus" halten Sie also für keine "gelungene Bemerkung". Überaus gnädig und wohlwollend. Wieder mal durch die weichzeichnende Brille gesehen.
Rascher Wechsel zur anderen Brille, der konturenscharfen und verzerrenden.
S.Wagenknecht werfen Sie "Vokabular" der AfD vor, wenn sie Merkel als "mitverantwortlich" für das Berliner Attentat bezeichnet. Womit sie natürlich recht hat, denn Merkel ist seit 8 Jahren Kanzlerin und hat sich davor gedrückt, der drohenden und dann auch eintretenden Flüchtlingskatastrophe ins Auge zu sehen. Keine vorbereitenden Maßnahmen, keine Hilfsmaßnahmen für die überforderten Italiener, ganz zu schweigen von einem Einwanderungsgesetz. Und dann hat sie im Alleingang die Grenzen geöffnet, was ja zu Beginn, als die Flüchtlinge in Ungarn nicht mehr weiterkamen, durchaus begrüßenswert war. Dass sie aber dann die die Grenzen monatelang offen ließ (bis Januar, soweit ich mich erinnere), ohne jegliche Kontrolle, das geht auf ihre Kappe. So war sie natürlich auch für das entstandene organisatorische Chaos in allen Bereichen, die mit Flüchtlingen beschäftigt waren, verantwortlich.
Und was soll jetzt daran AfD-Tenor sein? Das sind Fakten, guter Mann, die mittlerweile von allen Parteien und der weitaus großen Mehrheit der Bevölkerung so gesehen werden. Welche Schlüsse und Konsequenzen man aus diesen Fakten zieht, ist natürlich eine andere Sache. Da sollte es bei allen anderen Parteien hoffentlich schon eine rote Linie zur AfD geben.
Oder sehen Sie das anders? Hat Merkels Sedierungs-Mantra Ihr Urteilsvermögen getrübt?
Was schreibt denn die SZ oder die ZEIT dazu?
#56

https://www.welt.de/politik/deutschland/...l#Comments 

Netter Gruss unter dem Artikel bei den Kommentaren von einem Schweizer.

"
Diese Fragen haben wir zum Glück demokratisch erledigt. Grüsse aus der Schweiz"


https://de.m.wikipedia.org/wiki/100-Moscheen-Plan 



Da wünscht man sich fast die Knaller der 12 Stämme wieder zurück... Rauch


Macht der Gabriel jetzt hier weiter, oder aber sorgt er jetzt dafür, das im Ausland christliche Kirchen gebaut werden...? So als Außenminister... oder so... Zwinker
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste