Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Pic mit dem Mod...
#21

(10.12.2016, 02:13)Manni Burgsmüller schrieb:  Ja, es ist schön. Aber diesem Austausch an schönen Worten, sollten auch Taten folgen, das lässt mich zweifeln.

Weibliche Züge sollten in jedem von uns schlummern, die wahrhafte geschlechtliche Existenz ist da zweitrangig.
Erquicklich ist, dass Ihre Zuneigung zu meinem Profilbild besondere Züge annimmt, da wären wir dann wieder bei den Manierlichkeiten, dessen Absichten ich infrage stelle.

Ok. Sie geben keine klare Antwort. Warum nur?
Meine Absichten kennen sie. Manieren hab ich auch!
PN gilt immer noch  Zwinker
Zitieren
#22

(10.12.2016, 02:18)Michl schrieb:  Ok. Sie geben keine klare Antwort. Warum nur?
Meine Absichten kennen sie. Manieren hab ich auch!
PN gilt immer noch  Zwinker

Bilder sind ein Rausch für die Sinne. Natürlich sind diese real, bedürfen allerdings nicht der Bestätigung, an die Sie denken.
Die Komplimente sind ein Indiz auf Lustgewinn, nicht aber auf seelische Labsal.
Zitieren
#23

(10.12.2016, 02:29)Manni Burgsmüller schrieb:  Bilder sind ein Rausch für die Sinne. Natürlich sind diese real, bedürfen allerdings nicht der Bestätigung, an die Sie denken.
Die Komplimente sind ein Indiz auf Lustgewinn, nicht aber auf seelische Labsal.

Über seelische Labsal müsste man ausführlich diskutieren.
Ich kenne zwar nur salzigen Labskaus, bin aber offen für alles.
Sie formulieren jetzt ziemlich nebulös und diffus- habe ich sie etwa ein bißchen unruhig gemacht?
Das möchte ich nicht und tut mir leid, verehrte Manuela oder Manfed.
Zitieren
#24

(10.12.2016, 01:55)Manni Burgsmüller schrieb:  Ja, es nimmt Überhand. Die Seilschaften werden gepflegt, kann man vielleicht noch mal brauchen. Da wird sich so lange der Bauch gepinselt, bis man sich online in den Armen liegt.  Blush

Der Mensch ist ein Gemeinschaftstier.
Zitieren
#25

(10.12.2016, 09:40)Athineos schrieb:  Der Mensch ist ein Gemeinschaftstier.

Stimmt ganz genau.

Wenn du dich jederzeit entsprechend verhältst (-> freundlich sein), dann passt alles.

Mach's doch bitte einfach.
Zitieren
#26

(10.12.2016, 10:21)PuK schrieb:  Mach's doch bitte einfach.

Du äußerstest vorhin einen Wunsch nach Latein.
Bitte: actio = reactio
Zitieren
#27

(10.12.2016, 10:39)Athineos schrieb:  Du äußerstest vorhin einen Wunsch nach Latein.
Bitte: actio = reactio

Ja. Wollen wir also wieder lieb zueinander sein, nachdem jetzt alles, sogar auf Latein, gesagt worden ist?

Wär doch schön, oder? Bitte.
Zitieren
#28

(10.12.2016, 10:43)PuK schrieb:  Ja. Wollen wir also wieder lieb zueinander sein, nachdem jetzt alles, sogar auf Latein, gesagt worden ist?

Wär doch schön, oder? Bitte.

Ich war immer lieb zu Dir, vielleicht hast Du es nur nicht erkannt. Wie heißt es in der Feuerzangenbowle?
Eine Medizin muss bitter schmecken, sonst wirkt sie nicht .....
Zitieren
#29

(10.12.2016, 10:48)Athineos schrieb:  Ich war immer lieb zu Dir, vielleicht hast Du es nur nicht erkannt. Wie heißt es in der Feuerzangenbowle?
Eine Medizin muss bitter schmecken, sonst wirkt sie nicht .....

Ok. Das schreibt man aber anders beim Spoerl. Mädizin, glaube ich, schreibt der Heinrich Spoerl in dem Fall. Und "bätter", nicht bitter.


Zitat:Dä Mädizin moss bätter schmäcken, sonst wärkt sie nächt.

So ungefähr. Aber bin jetzt zu faul zum nachsehen. Ich hätte das Buch aber hier, notfalls, wenn Zweifel aufkommen sollten an der Schreibweise.
Zitieren
#30

(10.12.2016, 10:58)PuK schrieb:  Ok. Das schreibt man aber anders beim Spoerl. Mädizin, glaube ich, schreibt der Heinrich Spoerl in dem Fall. Und "bätter", nicht bitter.



So ungefähr. Aber bin jetzt zu faul zum nachsehen. Ich hätte das Buch aber hier, notfalls, wenn Zweifel aufkommen sollten an der Schreibweise.

Ich habe es mal übersetzt, weil mir das Original nicht genau gegenwärtig war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste