Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Pic mit dem Mod...
#1

Du weißt schon, welches. Das sieht mit dem Dim-Thema auch nicht so grandios aus. Guck selbst:

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/161208/e75motx9.png ]

Vielleicht sollte man da die Transparenz rausnehmen und dem Ding einen farbigen HIntergrund verpassen.

Just my 2 Cents, und nein, ich mag es nicht, wenn Beiträge von mir, die juristisch in Ordnung sind (selbst auf Unbedenklichkeit geprüft), ins Nirvana verschwinden. Bitte mach das nicht zu oft. Ich werd da echt sauer. Es steckt viel Kopfarbeit in diesen Posts, die du da so bedenkenlos entsorgst. Gerade, weil sie sich auf der juristischen Trennlinie zur Strafbarkeit befinden. Ich passe da sehr genau auf, an welche Stelle ich die Tretmine platziere. Und du schiebst das dann alles einfach in den Mülleimer. Weil es dir irgendwie "gefährlich" vorkommt. Nein, ist es nicht. Und die Rest-Gefahren nehme ich auf mich. Ja, dafür stehe ich gerade, notfalls vor jedem Gericht. Du weißt im Zweifel genau, wo mich der Staatsanwalt erreicht. Gleich neben der City-Galerie kann er mich finden. Einfach die Gerichtspost dahin weiterleiten. Ich kümmere mich dann darum. Nur herein damit.

Das ist nicht nett von dir, das mit dem Posts weglöschen und dann den Thread zumachen, und das musst du dir an dieser Stelle von mir sagen lassen. So leid es mir tut.
Zitieren
#2

(08.12.2016, 18:34)PuK schrieb:  Das ist nicht nett von dir, das mit dem Posts weglöschen und dann den Thread zumachen, und das musst du dir an dieser Stelle von mir sagen lassen.

Walter hat hier das Hausrecht. So einfach ist das.
Zitieren
#3

Was Sie nicht sagen. Wär ich alleine nie draufgekommen. Danke. Vielen lieben Dank.
Zitieren
#4

(08.12.2016, 19:15)Admin schrieb:  ........, ich habe es satt, wenn hier ständig der Forenfrieden mit Sticheleien gestört wird. Ich habe nun oft genug geschrieben, dass ich themenfremde Beiträge löschen werde. Diskutiert sachlich über ein Thema, aber unterlasst persönliche Kleinkriege.Dann werde ich auch keine Beiträge löschen.

Sollte eigentlich für jeden verständlich und einsehbar sein! 
Außerdem sind Sie hier der Chef - das wurde bereits erwähnt - und das sollte ein jeder, der hier schreibt, verinnerlichen oder das Schreiben lassen. So einfach ist das .....
Zitieren
#5

(09.12.2016, 23:15)Athineos schrieb:  Sollte eigentlich für jeden verständlich und einsehbar sein! 
Außerdem sind Sie hier der Chef - das wurde bereits erwähnt - und das sollte ein jeder, der hier schreibt, verinnerlichen oder das Schreiben lassen. So einfach ist das .....

Jau. So ähnlich mag es sein. Aber bloß so ähnlich und vielleicht.
Zitieren
#6

(09.12.2016, 23:23)PuK schrieb:  Jau. So ähnlich mag es sein. Aber bloß so ähnlich und vielleicht.

Die delphische Pythia war ein Dreck gegen Dich, was die Klarheit der Aussage betrifft ..... Innocent
Zitieren
#7

(09.12.2016, 23:47)Athineos schrieb:  Die delphische Pythia war ein Dreck gegen Dich, was die Klarheit der Aussage betrifft ..... Innocent

Danke, die ehrt mich sehr, diese kryptische Auszeichnung. Und dann auch noch von dir. Wau. Oder Whow, wie auch immer. Ich muss schon sagen, heute abend geht's ab.
Zitieren
#8

(09.12.2016, 23:54)PuK schrieb:  Danke, die ehrt mich sehr, diese kryptische Auszeichnung. Und dann auch noch von dir. Wau. Oder Whow, wie auch immer. Ich muss schon sagen, heute abend geht's ab.

Κροίσος Άλύν διαβάς μεγαλήν αρχήν καταλύσεις.....
Zitieren
#9

(10.12.2016, 00:03)Athineos schrieb:  Κροίσος Άλύν διαβάς μεγαλήν αρχήν καταλύσεις.....

Sry. Aber im Altgriechisch bin ich nicht so fit. Das hatte ich nie in der Schule. Wir können uns im Latein prügeln, wenn du willst, aber bei Altgrieschich strecke ich ganz einfach die Waffen. Das kann ich nicht. Ganz einfach.

Ich kann es nicht und ich gebe es zu.

Bitte, was heißt das? Selbst der Google-Translator lässt mich im Stich in dem Fall. Sag's mir bitte. Ich weiß es nicht.
Zitieren
#10

Hallo W-R, wie siehts denn jetzt aus?

Darf ich heute abend noch auf eine Übersetzung hoffen oder soll ich mich schlafen legen? Menno, ist das alles zäh hier heute.

Mir kryptische altgriechische Texte hinschmeißen und dann nix mehr von sich hören lassen. Einfach abhauen. Das haben wir gerne hier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste