Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Pic mit dem Mod...
#11

Gott oh Gott,

das Gewinsel und Gesappere in diesem Forum ist ja fast unerträglich. Exclamation
Zitieren
#12

(10.12.2016, 00:34)FCAler schrieb:  Gott oh Gott,
das Gewinsel und Gesappere in diesem Forum ist ja fast unerträglich. Exclamation

Ja, klar. Heul dann doch einfach, du Suse.

Übrigens. Was kann oder muss ich tun, um es dir hier ganz unerträglich zu machen? Sag mir das, bitte. Dann bist du nämlich weg und ich hab dich los endlich.
Zitieren
#13

(10.12.2016, 00:15)PuK schrieb:  Sry. Aber im Altgriechisch bin ich nicht so fit. Das hatte ich nie in der Schule. Wir können uns im Latein prügeln, wenn du willst, aber bei Altgrieschich strecke ich ganz einfach die Waffen. Das kann ich nicht. Ganz einfach.

Ich kann es nicht und ich gebe es zu.

Bitte, was heißt das? Selbst der Google-Translator lässt mich im Stich in dem Fall. Sag's mir bitte. Ich weiß es nicht.

Der berühmteste delphische Orakelspruch: " Wenn du, Kroisos,  den Halys überschreitest,  wirst du ein großes Reich zerstören. " Kroisos überschritt den Grenzfluß zum Achämenidenreich, aber was er zerstörte, war nicht dieses Reich, sondern sein eigenes, weil er den Krieg gegen die Perser verlor.
Zitieren
#14

(10.12.2016, 00:37)Athineos schrieb:  De berühmteste delphische Orakelspruch: " Wenn du, Kroisos,  den Halys überschreitest,  wirst du ein großes Reich zerstören. " Kroisos überschritt den Grenzfluß zum Achämenidenreich, aber was er zerstörte, war nicht dieses Reich, sondern sein eigenes, da er den Krieg gegen die Perser verlor.

Ah ja. Die Geschichte kannte ich. Nur das Griechisch war nichts für mich.

Sehr lehrreich ist die, die Geschichte, zweifellos.
Zitieren
#15

(10.12.2016, 00:34)FCAler schrieb:  Gott oh Gott,

das Gewinsel und Gesappere in diesem Forum ist ja fast unerträglich. Exclamation

Ein probates Mittel wäre einfach wegschauen . ....
Zitieren
#16

(10.12.2016, 00:41)Athineos schrieb:  Ein probates Mittel wäre einfach wegschauen . ....

Oder bestimmte Personen einfach ignorieren,


wie es Manche laut rausplärren, aber es dann doch nicht tun, denn sonst könnten sie ja meine Beiträge wohl nicht mehr lesen. At

Mir würde es nicht im Traum einfallen jemanden zu ignorieren, nicht mal meinen größten Feind, denn dann könnte ich seine Schandtaten ja nicht mehr lesen! Zwinker

Da fahre ich doch weit besser mit meinem Spruch: Sie ignoriere ich nicht mal
 
und die/der Betreffende merkt es dann früh genug, wenn seine Beiträge/Antworten von mir nicht mehr beantwortet werden! "Verwirrt"

Verdammt ich habe zuwenige Smilies zur Verfügung um die richtigen Akzente zu setzen. "Lach"
Zitieren
#17

Meine Fresse, ist das heute fad mit euch. Keiner schreibt was.

Dann will ich halt auch nicht und gehe gepflegt ins Bett.

Aber lasst das nicht zum Dauerzustand werden, Ladies and Gentlemen. Wenn nämlich niemand was schreibt, dann stirbt ein Forum ziemlich schnell. Also überlegt euch das, was und wieviel ihr hier schreibt. Das will alles wohl überlegt sein, richtig. Aber dann eben raus damit.
Zitieren
#18

(10.12.2016, 00:34)FCAler schrieb:  Gott oh Gott,

das Gewinsel und Gesappere in diesem Forum ist ja fast unerträglich. Exclamation

Ja, es nimmt Überhand. Die Seilschaften werden gepflegt, kann man vielleicht noch mal brauchen. Da wird sich so lange der Bauch gepinselt, bis man sich online in den Armen liegt.  Blush
Zitieren
#19

(10.12.2016, 01:55)Manni Burgsmüller schrieb:  Ja, es nimmt Überhand. Die Seilschaften werden gepflegt, kann man vielleicht noch mal brauchen. Da wird sich so lange der Bauch gepinselt, bis man sich online in den Armen liegt.  Blush

Manni....das ist doch schön, sich in den den Armen zu liegen, real natürlich!

Aufgrud ihres Profilbildes, das auf mich wirkt ein magnetischer Zuckerwürfel, neige ich dazu,
sie als Frau zu empfinden, wenn dem so ist, bitte geben sie mir ein Zeichen  :cool:
Ich könnte mich auch übereden lassen, als Fußfetischist zu Verfügung zu stehen. 
An Bauch pinseln....darf ich gar nicht denken.

PN?
Zitieren
#20

(10.12.2016, 02:03)Michl schrieb:  Manni....das ist doch schön, sich in Armen zu liegen, real natürlich!

Aufgrud ihres Profilbildes, das auf mich wirkt ein magnetischer Zuckerwürfel, neige ich dazu,
sie als Frau zu empfinden, wenn dem so ist, bitte geben sie mir ein Zeichen  :cool:
Ich könnte mich auch übereden lassen, mich als Fußfetischist zu Verfügung zu stellen.
An Bauch pinseln....darf ich gar nicht denken.

PN?

Ja, es ist schön. Aber diesem Austausch an schönen Worten, sollten auch Taten folgen, das lässt mich zweifeln.

Weibliche Züge sollten in jedem von uns schlummern, die wahrhafte geschlechtliche Existenz ist da zweitrangig.
Erquicklich ist, dass Ihre Zuneigung zu meinem Profilbild besondere Züge annimmt, da wären wir dann wieder bei den Manierlichkeiten, dessen Absichten ich infrage stelle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste