Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Pisa Studie
#21

(07.12.2016, 13:50)FCAler schrieb:  Ich glaube,

Sie sollten sich allmählich gegenüber mir etwas zurück nehmen, denn ich kann Ihnen versprechen, dass Sie nicht als "Siegerin" vom Platz gehen werden!

Wenn ich da diesen Satz in einem ander Thread lese:



dann darf ich das gerne auf Sie ummünzen.

Eine jämmerliches Bild, das Sie hier in diesem Forum abgeben, in das Sie sich genauso wie im Nachbar-Forum und in einem bereits verblichenen Forum, mit Lug und Trug und verbalen Entgleisungen eingeschlichen haben.

Wenn Sie wollen, kann ich auch gerne deutlicher werden. :cool:

Ich habe nichts gegen flachsen, ich habe aber etwas gegen Aufwiegelungen/Verarschungen und das gilt nicht nur für Sie und da kann ich dann ganz sauer drauf reagieren!

Bei manchen Leuten rentiert sich das aber gar nicht mehr, die ignoriere ich nicht einmal, sollen sie ihren Scheiß ruhig weiter verbreiten wenn`s schön macht. Rauch
Ach Gottchen, soll ich jetzt schon wieder zittern?
Im übrigen, passen Sie auf bei Ihrer Wortwahl (Lug und Trug), das kann sehr schnell gehen und Ihr Geschwätz bleibt allen hier erspart!
#22

(07.12.2016, 14:45)pocahontas schrieb:  Ach Gottchen, soll ich jetzt schon wieder zittern?
Im übrigen, passen Sie auf bei Ihrer Wortwahl (Lug und Trug), das kann sehr schnell gehen und Ihr Geschwätz bleibt allen hier erspart!

Soll ich jetzt etwa zittern, bestimmt nicht.

Und was ich sage und schreibe, dazu stehe ich immer Lucky-lucky
#23

(07.12.2016, 13:50)FCAler schrieb:  Ich glaube,
..../....
..... sollen sie ihren Scheiß ruhig weiter verbreiten ..........

.......  aber SIE schaffen es schon.


 [Bild: http://www.grusskartenfreunde.de/images/...lassen.gif ]
#24

(07.12.2016, 14:54)FCAler schrieb:  Soll ich jetzt etwa zittern, bestimmt nicht.

Und was ich sage und schreibe, dazu stehe ich immer Lucky-lucky
..das macht es nur noch schlimmer, Sie tapferes Schneiderlein....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste