Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bundesligasaison 23/24
#61

Allen Respekt für die Leistung vom FCA und dem neuen Trainer. So macht der Fußball wieder Spaß, nur schade, dass es wieder nichts mit dem Spiel ohne Gegentor wurde. Aber unter Jess Thorup ist der FCA weiter ungeschlagen und steht nun auf Platz 9 in der Tabelle.
Zitieren
#62

Klartexter schrieb:Allen Respekt für die Leistung vom FCA und dem neuen Trainer. So macht der Fußball wieder Spaß, nur schade, dass es wieder nichts mit dem Spiel ohne Gegentor wurde. Aber unter Jess Thorup ist der FCA weiter ungeschlagen und steht nun auf Platz 9 in der Tabelle.

Dennoch ganz schön mutig das bei den zweistelligen Minustemperaturen durchzuziehen nach dem das Bayern-Spiel abgesagt wurde.
Zitieren
#63

KuP schrieb:Dennoch ganz schön mutig das bei den zweistelligen Minustemperaturen durchzuziehen nach dem das Bayern-Spiel abgesagt wurde.

Bayern wurde wegen den mangelnden Anreisemöglichkeiten abgesagt und wegen Sicherheitsbedenken wegen Dachlawinen. In Augsburg hatte man über 24 Stunden Zeit nach Schneefallende dies sicher zu stellen.
Beim z. B. Langlauf ist bei Minus 20 Ende kit Sport. Keine Ahnung ob es sowas auch im Fußball gibt. Zudem ist so ein Stadion geschützt als so Loipen.
Zitieren
#64

Der Seher schrieb:................
Beim z. B. Langlauf ist bei Minus 20 Ende kit Sport. Keine Ahnung ob es sowas auch im Fußball gibt. Zudem ist so ein Stadion geschützt als so Loipen.

Ich weiß es auch nicht, denke du nur an einer deutlich erhöhte Verletzungsgefahr in Zweikämpfen bei solcher Kälte, die gibt es ja so im Langlauf nicht.
Zitieren
#65

Was für Ergebnisse mal wieder, FCA verliert das erste Spiel unter dem neuen Trainer ausgerechnet mal wieder bei einem Mitkonkurrenten um Tabellenplätze im Mittelfeld und Bayern kommt beim letzten Gegner des FCA, gegen den gewonnen wurde, ganz böse unter die Räder.
Hätte man so auch nicht gedacht.
Zitieren
#66

Nach 4 schlechten Spielen gegen Gala, Heidenheim, Köln und Kopenhagen gabs nun die Quittung für die Bayern. Schlecht seit Wochen!
Zitieren
#67

Vor wenigen Minuten schau ich mal was sich in der BL so getan hat.
Was war denn das für ein Spieltag - zumindest bis jetzt.
Vielleicht werde ich durch den (vermutlichen) Bericht im Ersten, so nach 1900 Uhr,  etwas schlauer.

Aber heute Abend ist gnadenloser Snooker angesagt - 1x im Jahr: Shootout
Zitieren
#68

Ich verstehe echt nicht, warum der Trainer nicht mal Engels und Beljo in die Startelf stellt.
Tietz scheint etwas den Faden verloren zu haben und Beljo hat sich im Testspiel gegen Regensburg mit einem Dreierpack empfohlen. Er scheint mit seiner festen Rolle im 2.Glied ziemlich unzufrieden zu sein.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Engels mit seiner Jokerrolle zufrieden ist. Immer wenn er eingewechselt wird, zeigt er, dass er technisch beschlagen, durchsetzungsfähig und torgefährlich ist. Er ist in bisher 42 Spielminuten auf 1 Tor und 3 Vorlagen gekommen, dazu den ein oder anderen Latten- oder Pfostentreffer, und könnte auf seinem Stammplatz im rechten Mittelfeld spielen.
Diesen Spieler sollte man unbedingt halten und nicht auf dumme Gedanken bringen
Zitieren
#69

Na ja, man muss auch mal verlieren (können), wenn ich sehe, dass eine Mannschaft wie der FC Bayern in Frankfurt mit 1:5 untergeht, dann relativiert sich der Punktverlust in Bremen. Der kam vielleicht auch zum richtigen Zeitpunkt, weil manche Leute schon wieder von höheren Weihen träumten. Der nächste Gegner heißt Dortmund, und der hat gestern in Unterzahl nur knapp gegen Leipzig verloren. Aber der FCA hat ein Heimspiel, da ist alles möglich.
Zitieren
#70

Ich habe es in #68 schon angdeutet. Jetzt ist Beljo für den VfB Stuttgart als Ersatz für Guirassy im Gespräch. Und Beljo würde wohl dankend annehmen, wird er vom neuen Trainer ja offensichtlich verschmäht. Der VfB soll schon direkten Kontakt zu Beljo aufgenommen haben.
Man kauft ein ein großes Mittelstürmertalent für 3 Mio. und der neue Trainer lässt es auf der Bank versauern. Warum auch immer.
transfermarkt.de 

Und Engels dürfte der nächste sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste