Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Bundesligasaison 23/24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
[attachment=3622]

Das wäre natürlich schön, wenn der FCA am 34. Spieltag dort stehen würde, träumen darf man ja. Aber ich wäre schon mit einem gesicherten Platz in der Tabellenmitte zufrieden. Die Saison beginnt am Freitag, 18. August mit dem Spiel Bremen gegen Bayern, der FCA beginnt entweder Samstag oder Sonntag mit einem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Also die Partie, mit der man die letzte Saison kläglich abgeschlossen hat, allerdings nicht zuhause sondern in Gladbach. Dortmund empfängt Köln, die Aufsteiger Darmstadt (in Frankfurt) und Heidenheim (in Wolfsburg) starten mit Auswärtsspielen in die Liga.

Mal sehen, was sich bis zum Saisonstart alles noch tut, eine Woche vorher steht ja schon mal die erste Pokalrunde ins Haus. Und die Testspiele geben vielleicht auch schon etwas Auskunft, wie die neue Saison verlaufen wird. Denn am zweiten Spieltag muss der FCA schon bei den Bayern in der Allianzarena antreten!
[attachment=3750]

So tippen Promis die Saison des FC Augsburg und des FC Bayern

Zwei Dinge dürften zu 100% sicher sein: Der FC Bayern steigt nicht ab und der FCA wird nicht Deutscher Meister
Solider Auftakt der Bayern. Spielerisch meist noch zu langsam. Oft kam was gutes raus, wenn eine Einzelaktion was ausgelöst hat.
Aber auf diese Leistung kann man sicher weiter aufbauen.
Dorsch schon wieder, nach 23 Min. die Gelbe.
Gelbe Karten und Verletzungen, sein Profil.

Man läuft zwar immer hinterher, aber holt auch immer fast auf. 
Engels gehört definitiv ins MF. Schwerer Bock von Maaßen.
3:3 zur Halbzeit - das torreichste Spiel im Moment. Dann schauen wir mal, was die zweite Halbzeit bringt.
4:4 - so ein Shit, in letzter Minute noch ein Elfer für Gladbach! Auf jeden Fall ein sehenswertes Spiel, aber hinten gibt es noch eine Menge zu tun! Und der VfB Stuttgart ist Tabellenführer!
(19.08.2023, 18:33)Klartexter schrieb: [ -> ]4:4 - so ein Shit, in letzter Minute noch ein Elfer für Gladbach! Auf jeden Fall ein sehenswertes Spiel, aber hinten gibt es noch eine Menge zu tun! Und der VfB Stuttgart ist Tabellenführer!

Diese Pech am Schluss immer noch einen Tor zu bekommen scheint sie nicht zu verlassen, es ist schier zum Verzweifeln.
Spektakel beim 4:4 in Augsburg: Vargas vom Matchwinner zum Pechvogel

Zumindest hat man bis zuletzt auch um jeden Ball gekämpft, das lässt hoffen.
Berisha im Schaufenster, bisher bleibt keiner stehen.
Die Vereinsführung scheint die Nerven zu verlieren, was die bisher vergeblich erhofften 15 Mio. für den Verkauf von Berisha angeht. Zuerst verletzt (Bänderanriss), dann mit sehr blasser und egoistischer Vorstellung gegen BMG. Und nun wurde schon gestern sein Einsatz in der Allianz Arena am Sonntag (!?) groß angekündigt. 
Der Schuss kann nach hinten losgehen. Vielleicht geht es wieder in die Türkei …
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13