Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bundesligasaison 23/24

Es hat mal wieder richtig Spass gemacht, dem FCA zuzuschauen. So darf es gerne weiter gehen.
Zitieren

Henriksen: "Wir wissen, wo wir die Bayern ärgern können" 

War wohl der berühmte Satz mit X Devil
Zitieren

Dritter Sieg in Folge, und mit 32 Punkten schon fast auf der sicheren Seite. Denn Darmstadt ist mit 13 Punkten auf Platz 18, Mainz mit 16 Punkten auf Platz 17, Köln mit 18 Punkten auf Platz 16, da müsste es schon einen gewaltigen Leistungseinbruch beim FCA geben, um nochmal um den Klassenerhalt bangen zu müssen. Danach sieht es aber gegenwärtig nicht aus. Schon eher nach einem einstelligen Tabellenplatz, der ja momentan auch eingenommen wird. Und Heidenheim wird den Klassenerhalt ziemlich sicher auch schaffen, die haben seit vielen Jahren einen guten Trainer. Mit Jess Thorup hat der FCA eine hervorragende Wahl getroffen, ich hoffe, er bleibt Augsburg auch lange erhalten.
Zitieren

Der FCA kratzt an Europa, vor allem wenn Platz 7 reicht.
Leverkusen kann die Meisterfeier immer konkreter planen.
Die Bayern halten den Vorsprung auf Platz 5.
Im Tabellenkeller um Platz 16 ist Schnckenrennen angesagt.
Zitieren

Letzte Woche waren drei Spieler des FCA in der Elf der Woche bei Kicker, diese Woche schon wieder zwei Spieler. Der FCA wird wieder wahrgenommen mit guten Spielen.
Zitieren

Na also, der vierte Sieg in Folge. Das 3:1 in Wolfsburg sorgt für ein positives Torverhältnis und - zumindest bis heute Abend - für Platz 7 in der Tabelle.
Zitieren

Klartexter schrieb:Na also, der vierte Sieg in Folge. Das 3:1 in Wolfsburg sorgt für ein positives Torverhältnis und - zumindest bis heute Abend - für Platz 7 in der Tabelle.

Es wird doch nicht Richtung Europa League gehen?
Das wäre dann doch überraschend.
Zitieren

Kein guter Tag der Schiedsrichter und des VAR.
Der Bochumer spielt Ball statt Foul zu Elfer für Mainz.
Bei Unions 1-0 steht ein Unioner klar im Sichtfeld des Bremer Torhüters Abseits.
Die rote Karte für Wolfsburg für mich keine Notbremse. Lacroix kann für mich noch klar eingreifen.
Müller wird in den Darmstädter Torhüter geschubst. Der Schiedsrichter pfeift sofort und das falsch und nimmt so Bayern das 1-0 weg.
Bin mal auf die Erklärungen gespannt.

Ansonsten ist das dem FCA natürlich egal und nimmt die Punkte gerne mit.
Die Bayern festigen den Vorsprung auf Platz 5.

Ergänzung:
Alle 3 VAR Szenen werden von Alex Feuerherd (DFB Schiedsrichtersprecher) bei Sky wegmoderiert.
2x keine klare Fehlentscheidung und beim Abseits die Argumentationslinie, dass kein Abseits weil der Ball eh nicht gehalten worden wäre. Die Linie gibt es offiziell.
Naja....
Zitieren

KuP schrieb:Es wird doch nicht Richtung Europa League gehen?
Das wäre dann doch überraschend.

Ich bin ja wirklich kein Fußballspezialist, andere Ballsportarten liegen mir besser, aber ich fände eine Stabilisierung in der Mitte, also Platz 8-10 sinnvoller und auch für die Mannschaft besser. Gelänge das - kann der nächste Schritt getan werden.
Zitieren

Anonymous schrieb:Ich bin ja wirklich kein Fußballspezialist, andere Ballsportarten liegen mir besser, aber ich fände eine Stabilisierung in der Mitte, also Platz 8-10 sinnvoller und auch für die Mannschaft besser. Gelänge das - kann der nächste Schritt getan werden.

Je nachdem, wie Freiburg morgen gegen Leverkusen spielt, ist dem FCA Platz 8 erst einmal sicher. Denn Hoffenheim hat gerade gegen Stuttgart verloren. Nach der Länderspielpause kommt Köln nach Augsburg, für die Geißböcke geht es ums blanke Überleben in der Liga, da Mainz heute gewonnen hat und nun auf dem Relegationsplatz steht. Mainz muss zwar dann in Leipzig antreten, aber Köln wird hier in Augsburg alles versuchen, die Punkte mitzunehmen. Ich hoffe, dass die Länderspielpause nichts vom derzeitigen Schwung des FCA nimmt. Mit einem Platz in der oberen Tabellenhälfte am Ende der Saison wäre ich durchaus zufrieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste