Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


...schön wäre es
#1

....  hier ist  dieser u.a. Freudentaumel leider NICHT möglich!


Zitat:Gut, daß es in diesem Forum noch andere Themen außer
- Corona
- wer hat den besten Impfstoff und
- wer hat an der Mecklenburger Seenplatte keine FFP2-Maske auf.


Ergänzung: 

- wer kann dem NetanjaUHU das Wasser reichen,

- ...    offen für Weiteres
Zitieren
#2

Nach langer, anstrengender Fahrt aus dem Berner Oberland hab ich geschmökert, auch beim "Mitbewerber am Markt."

Da hat doch heute ein anonymes Gscheiterle, Meister in Nullaussagen mit nur 1 Satz, klar,  versucht eine Bewertung abzugeben:

Zitat:Die (leider) vorherrschende Vulgärsprache aus dem Nachbarforum können Sie sich sparen..

Er meint wohl das:    wenn ich ihn hier einen Intriganten nenne, ein scheinheiliges Armloch! 

Den Nachweis bringe ich auf Zuruf, getreu Menno Simons: 
 Einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist....
Zitieren
#3

... da taucht die Frage auf, was an der Namensgebung HIPFELZUBER so dramatisch ist, 
dass editiert werden muss!

Denn ...


Zitat:... selbst die Augsburger Oberbürgermeisterin ist nicht ganz gefeit davor, politische Gegner mal eben als Deppen zu bezeichnen.
Sogar Gerichte sehen das noch im Rahmen der Meinungsfreiheit.

So geschrieben an anderer Stelle in diesem Umfeld von der edit.

Dann behaupte ich salopp, dass meine Namensgebung für einen Flüchtling  wesentlich geringer einzuschätzen ist.

Angel
Zitieren
#4

(04.08.2021, 00:08)nomoi III schrieb:  
... da taucht die Frage auf, was an der Namensgebung HIPFELZUBER so dramatisch ist, 
dass editiert werden muss!

Es hat ganz einfach damit zu tun, dass Sie hier einen persönlichen Kleinkrieg gegen einen User führen, der hier längst abgemeldet ist. Daher ist es völlig egal, was er sonst wo schreibt, hier im Treffpunkt sind persönliche Angriffe auf andere User nicht erwünscht. Schon gar nicht erwünscht sind auch Hinweise auf andere Beiträge in anderen Foren. Es steht jedem frei, sich an der jeweiligen Quelle selbst anzumelden und dort seinen Kommentar zu hinterlassen.
Zitieren
#5

(05.08.2021, 00:26)Klartexter schrieb:  Es hat ganz einfach damit zu tun, dass Sie hier einen persönlichen Kleinkrieg gegen einen User führen, der hier längst abgemeldet ist. Daher ist es völlig egal, was er sonst wo schreibt, hier im Treffpunkt sind persönliche Angriffe auf andere User nicht erwünscht. Schon gar nicht erwünscht sind auch Hinweise auf andere Beiträge in anderen Foren. Es steht jedem frei, sich an der jeweiligen Quelle selbst anzumelden und dort seinen Kommentar zu hinterlassen.

Chef, ich gebe Ihnen insofern recht, als man Personen aus anderen Foren hier nicht erwähnen sollte, also werde ich ´s bleiben lassen!

Nicht recht haben Sie, dass es sich um einen Kleinkrieg handle. Ich hatte meinen Spaß daran, Kriege führe ich nur mit Ebenbürtigen.

Schließlich juckt es auch keine Eiche, wenn sich ein sus scrofa dran schabt.
Zitieren
#6

..



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste