Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: ...schön wäre es
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nomoi III

....  hier ist  dieser u.a. Freudentaumel leider NICHT möglich!


Zitat:Gut, daß es in diesem Forum noch andere Themen außer
- Corona
- wer hat den besten Impfstoff und
- wer hat an der Mecklenburger Seenplatte keine FFP2-Maske auf.


Ergänzung: 

- wer kann dem NetanjaUHU das Wasser reichen,

- ...    offen für Weiteres

nomoi III

Nach langer, anstrengender Fahrt aus dem Berner Oberland hab ich geschmökert, auch beim "Mitbewerber am Markt."

Da hat doch heute ein anonymes Gscheiterle, Meister in Nullaussagen mit nur 1 Satz, klar,  versucht eine Bewertung abzugeben:

Zitat:Die (leider) vorherrschende Vulgärsprache aus dem Nachbarforum können Sie sich sparen..

Er meint wohl das:    wenn ich ihn hier einen Intriganten nenne, ein scheinheiliges Armloch! 

Den Nachweis bringe ich auf Zuruf, getreu Menno Simons: 
 Einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist....

nomoi III

... da taucht die Frage auf, was an der Namensgebung HIPFELZUBER so dramatisch ist, 
dass editiert werden muss!

Denn ...


Zitat:... selbst die Augsburger Oberbürgermeisterin ist nicht ganz gefeit davor, politische Gegner mal eben als Deppen zu bezeichnen.
Sogar Gerichte sehen das noch im Rahmen der Meinungsfreiheit.

So geschrieben an anderer Stelle in diesem Umfeld von der edit.

Dann behaupte ich salopp, dass meine Namensgebung für einen Flüchtling  wesentlich geringer einzuschätzen ist.

Angel
(04.08.2021, 00:08)nomoi III schrieb: [ -> ]
... da taucht die Frage auf, was an der Namensgebung HIPFELZUBER so dramatisch ist, 
dass editiert werden muss!

Es hat ganz einfach damit zu tun, dass Sie hier einen persönlichen Kleinkrieg gegen einen User führen, der hier längst abgemeldet ist. Daher ist es völlig egal, was er sonst wo schreibt, hier im Treffpunkt sind persönliche Angriffe auf andere User nicht erwünscht. Schon gar nicht erwünscht sind auch Hinweise auf andere Beiträge in anderen Foren. Es steht jedem frei, sich an der jeweiligen Quelle selbst anzumelden und dort seinen Kommentar zu hinterlassen.

nomoi III

(05.08.2021, 00:26)Klartexter schrieb: [ -> ]Es hat ganz einfach damit zu tun, dass Sie hier einen persönlichen Kleinkrieg gegen einen User führen, der hier längst abgemeldet ist. Daher ist es völlig egal, was er sonst wo schreibt, hier im Treffpunkt sind persönliche Angriffe auf andere User nicht erwünscht. Schon gar nicht erwünscht sind auch Hinweise auf andere Beiträge in anderen Foren. Es steht jedem frei, sich an der jeweiligen Quelle selbst anzumelden und dort seinen Kommentar zu hinterlassen.

Chef, ich gebe Ihnen insofern recht, als man Personen aus anderen Foren hier nicht erwähnen sollte, also werde ich ´s bleiben lassen!

Nicht recht haben Sie, dass es sich um einen Kleinkrieg handle. Ich hatte meinen Spaß daran, Kriege führe ich nur mit Ebenbürtigen.

Schließlich juckt es auch keine Eiche, wenn sich ein sus scrofa dran schabt.

nomoi III

..