Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Nagel von Kreuzigung Jesu gefunden
#21

(02.11.2020, 21:41)messalina schrieb:  Ich will doch gar nicht streiten? Nanu Also hat sich der Leib in einen Körper verwandelt und der ist dann gen Himmel gefahren, richtig? Und darum war das Grab leer. Aber der Leib war zuerst eben nicht unsterblich und die Vorhaut auch nicht und darum wird es auch keinen Unsterblichkeitsimpfstoff geben. Schade.

Wie ist das eigentlich, neulich hatten wir ja, dass es nur noch 7 oder 8 Jahre dauert bis zum Jüngsten Gericht. Weil Trump diesen Friedensvertrag vermittelt hat. Dann sterbe ich ja nicht mehr sondern komme lebendig ins Paradies. Verwandelt sich dann mein Leib am Jüngsten Tag auch in einen Körper?

PS: in einen unsterblichen Körper meine ich jetzt.

Reißen Sie nicht einen Satz aus dem Zusammenhang, sondern versuchen Sie, das Ganze zu verstehen, auch wenn´ s schwer fällt!
Verarschen kann ich mich selbst ...
Zitieren
#22

(02.11.2020, 21:50)Athineos schrieb:  ... sondern versuchen Sie, das Ganze zu verstehen, auch wenn´ s schwer fällt!

Es geht aber gar nicht, steht in meiner Lieblings-Bibelstelle.

"Er hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende."
Zitieren
#23

(02.11.2020, 22:15)messalina schrieb:  Es geht aber gar nicht, steht in meiner Lieblings-Bibelstelle.

"Er hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende."

Ich meinte meinen Text, nicht Gottes Werke. Und nun werden mir Ihre Versuche, mich am Nasenring durchs Forum ziehen zu lassen, zu blöd. Ich bedauere, Ihr Anliegen als Ernst angenommen zu haben. Glauben Sie, an was Sie wollen. An die Heilige Vorhaut, Vampire oder Highlander ....Warum erinnert mich Ihre Pseudoargumentation nur an die eines verkrachten, Augsburger Journalisten?
Zitieren
#24

(02.11.2020, 22:15)messalina schrieb:  "Er hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende."

Mir gefällt diese am besten:

Zitat:Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll Drei und nur Drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

Martin
Zitieren
#25

(02.11.2020, 22:53)Athineos schrieb:  Ich meinte meinen Text, nicht Gottes Werke. Und nun werden mir Ihre Versuche, mich am Nasenring durchs Forum ziehen zu lassen, zu blöd. Ich bedauere, Ihr Anliegen als Ernst angenommen zu haben.

Schade, ich wollte es wirklich verstehen auch wenn sie es mir nicht glauben. Ich bin nämlich sehr gläubig und dass Sie mich missverstanden haben tut mir leid.
Zitieren
#26

(02.11.2020, 23:03)Martin schrieb:  Mir gefällt diese am besten:


Martin

Ja, ist schön, was ist das für eine Stelle? Meine ist Prediger 3,11. Prediger finde ich überhaupt das beste Kapitel der Bibel. Da kommen auch die Tiere vor, und dass wir uns nicht einbilden sollen dass wir was besseres wären.
Zitieren
#27

Ohje jetzt bin ich glaub total reingefallen, ich hab eben "Sodann sollst du zählen bis drei" gegoogelt.
Zitieren
#28

(02.11.2020, 23:19)messalina schrieb:  Ohje jetzt bin ich glaub total reingefallen, ich hab eben "Sodann sollst du zählen bis drei" gegoogelt.

Nein. Sie sind der Wahrheit nur ein Stück näher gekommen.

[Video: https://youtu.be/FFAbhi6xnCo ]

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste