Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 8. Mai 1945
#11

(08.05.2020, 10:19)nomoi III schrieb:  Ob du reagierst darauf oder eben auch nicht, mir völlig wurscht.

Sollte mein Textverständnis deinen Ansprüchen nicht genügen, auch wurscht.
Aber wenn ein Text fehlerhaft ist, dann muss man als Leser nicht noch forschen,
was der Schreiberling wohl ausdrücken wollte.
Bedauerlich deine ehemaligen Schüler, die daran gemessen wurden.

Deine Rollenzuweisung ist erbärmlich!
Widerspricht deiner PN vor ein paar Wochen vllt. Gedächtnisschwäche.

Bleibt mir nur noch Friedrich von Schiller zu zitieren:

                                      Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben,
                                         Wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Wie soll ich denn Deine merkwürdige Reaktion verstehen nach DEINER PN von damals?
Zitieren
#12

(08.05.2020, 09:26)Martin schrieb:  Es gibt eine Petition, den 8. Mai zum Feiertag zu erklären, ich habe selbstverständlich schon unterschrieben:

https://www.change.org/p/8-mai-zum-feier...-bundesrat 

Martin

Ich bin auch für einen neuen Feiertag  Happy aber könnte man den nicht bitte am 9. Mai machen? Russland z. B. feiert den ja auch am 9. Mai.

Weil wenn der jetzt am 8. Mai wäre dann ist er ja am gleichen Wochentag wie der 1. Mai. Und wenn der 1. Mai ein Sonntag ist dann ist der 8. Mai auch ein Sonntag und dann hätte man gleich von 2 Feiertagen nichts, so wie beim 8. August und 15. August, da ist es auch so blöd geregelt. Und wenn der 8. Mai ein Sonntag wäre, dann wäre da sogar auch noch Muttertag! Aber wenn man den 9. Mai nehmen würde, dann hätte man wenigstens von einem Feiertag was wenn schon der 1. Mai ein Sonntag ist.
Zitieren
#13

(08.05.2020, 12:21)Athineos schrieb:  Wie soll ich denn Deine merkwürdige Reaktion verstehen nach DEINER PN von damals?

ok, nachvollziehbar, denn es gab dann in meiner "Laufbahn" noch den Maskenmann.
Vllt. ging die PN an diesen, ich habe keine Zugriff mehr.
Zitieren
#14

https://www.der-postillon.com/2020/05/ga...e.html?m=1 

Auch Gauland sucht einen Platz um zu Gedenken.
Zitieren
#15

(08.05.2020, 14:42)Der Seher schrieb:  https://www.der-postillon.com/2020/05/ga...e.html?m=1 

Auch Gauland sucht einen Platz um zu Gedenken.

Volltreffer!  Clap

Martin
Zitieren
#16

@"Athineos" und nomoiIII
ich will mich nicht einmischen, aber ich bin sicher, wir haben genügend gemeinsame Gegner, als dass wir untereinander streiten sollten Zwinker
Zitieren
#17

(08.05.2020, 14:51)Don Cat schrieb:  @"Athineos" und nomoiIII
ich will mich nicht einmischen, aber ich bin sicher, wir haben genügend gemeinsame Gegner, als dass wir untereinander streiten sollten Zwinker

Meinetwegen gerne eine Einmischung.

Jedoch weise mich bitte darauf hin wo zunächst ich seit dem 06.05. - seit Zitiertem gestritten habe.

Zitat:" just 2 let "everybody" know ..."

Wenn Beitrag # 2 hier Streitgrund ist, dann werde ich mir etwas einfallen lassen.

Dazu gehört, Selbsterkenntnis, dass ich mich tatsächlich nicht in Foren rumtreiben sollte.
Zitieren
#18

(08.05.2020, 14:51)Don Cat schrieb:  @"Athineos" und nomoiIII
ich will mich nicht einmischen, aber ich bin sicher, wir haben genügend gemeinsame Gegner, als dass wir untereinander streiten sollten Zwinker

Uiuiui, das würde Ihnen von geneigter Seite gleich wieder als Ambition fürs Moderatorenamt ausgelegt! Zum Glück ist die „geneigte Seite“ hier dauerhaft gesperrt.  Devil

Martin
Zitieren
#19

(08.05.2020, 16:23)Martin schrieb:  Uiuiui, das würde Ihnen von geneigter Seite gleich wieder als Ambition fürs Moderatorenamt ausgelegt! Zum Glück ist die „geneigte Seite“ hier dauerhaft gesperrt.  Devil

Martin
Allerdings. Mit dem würd ich auf Dauer wahnsinnig oder tobsüchtig werden. Zwinker
Zitieren
#20

Ein Foto mit hoher Symbolkraft: Die Bestie liegt am Boden. Ein GI bei dem erschossenen SS-General Max Teichmann, neben ihm liegt sein ebenfalls erschossener Adjutant. Sie kreuzten den Weg der 12. US Division, die gerade auf dem Weg war, ein Kriegsgefangenenlager in Murnau zu befreien.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste