Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Klarstellung -themenfremd
#11

Und was sagen Sie zu den exportierten Smileys, die ja der Grund für Ihre Beschränkung waren/sind?
Zitieren
#12

(06.05.2020, 10:59)messalina schrieb:  So, vielleicht ist das mein letzter Beitrag hier. Ich möchte mich von allen lieb verabschieden ❤️❤️, es war total schön hier zusammen im Forum, fast 4 Jahre, schon Wahnsinn, und ich werd die Zeit bestimmt vermissen *schnoiz*

Warum ich mich schon mal verabschiede: es kann nämlich sein dass ich morgen für immer gelöscht werde. Ich bin zwar mit Klartexter noch am mailen aber ich weiß nicht wie es ausgeht. Im Moment soll ich mich entschuldigen, weil es gar nicht stimmt dass ich nicht schreiben konnte und er hat mir zum Beweis einen Screenshot geschickt aus den logfiles. Aber das ist irgendwie der falsche, weil da sieht man nichts, nicht mal dass es so eingestellt worden ist dass ich im internen Bereich nicht schreiben darf und das hat er ja selber zugegeben dass das so ist. Da sieht man einfach nichts. Und jetzt weiß ich nicht ob er sich so weit herablässt zu mir kleinem Licht und nochmal was schickt.

Ich würd dann ja zugeben dass ich nur zu blöd war die Antwortbuttons zu finde wo ich die letzten 2 Tage vergeblich antworten wollte und mich entschuldigen. Aber so blöd bin ich eigentlich nicht, ich hab ja die anderen 2500 Beiträge auch irgendwie geschafft den Button zu finden. Für mich war da keiner vorgestern und gestern als ich's versucht hab. Und einfach so kann ich mich eben nicht für was entschuldigen, was ich gar nicht gemacht habe, das kann ich einfach nicht. Und darum kann es sein dass er mir nichts mehr schickt und mich einfach löscht.

So, noch das allerletzte: wenn ich dann wirklich weg sein sollte und mich wirklich jemand vermisst, der weiß bestimmt wie er mich finden kann. Ich glaub aber nicht dass mich viele vermissen, es ist ja auch kaum noch jemand da. Echt schade dass es jetzt womöglich wegen einem kleinen Link zu einer Smiliegrafik so zuende geht, aber vielleicht steckt ja was ganz anderes dahinter, ich weiß auch nicht.

Achja noch ganz am Schluss an harvest: Sie haben doch selber gesagt der Hinweis warum ich teilgesperrt wurde, der wäre in einem nicht öffentlichen Bereich erfolgt und darum hätte ich es wissen müssen, aber Klartexter hat doch klargestellt dass ich genau da aber keinen Zugang mehr habe! Also hab ich es vorgestern eben nicht wissen können warum, Sie tun mir unrecht.

Ich würde es bedauern, wenn Sie wegblieben. Zur Glättung der Wogen, ein wenig technischer Background: Wenn an den Userberechtigungen etwas geändert wird, der User aber dauerhaft eingeloggt ist, passt das vorhandene Cookie nicht mehr zum Setting am Server. Das kann manchmal seltsame Seiteneffekte haben, z. B. das man nicht mehr schreiben kann oder nicht mehr alles sieht. In diesem Fall: Ausloggen, Cookies löschen und wieder einloggen. Also haben Sie beide Recht, lediglich die Technik hat Ihnen einen Streich gespielt.

So, hoffe ich konnte die Wogen wieder etwas glätten.

Martin
Zitieren
#13

(06.05.2020, 12:33)Martin schrieb:  Ich würde es bedauern, wenn Sie wegblieben. Zur Glättung der Wogen, ein wenig technischer Background: Wenn an den Userberechtigungen etwas geändert wird, der User aber dauerhaft eingeloggt ist, passt das vorhandene Cookie nicht mehr zum Setting am Server. Das kann manchmal seltsame Seiteneffekte haben, z. B. das man nicht mehr schreiben kann oder nicht mehr alles sieht. In diesem Fall: Ausloggen, Cookies löschen und wieder einloggen. Also haben Sie beide Recht, lediglich die Technik hat Ihnen einen Streich gespielt.

So, hoffe ich konnte die Wogen wieder etwas glätten.

Martin
Schließe mich dem vollumfänglich an.
Daran habe noch gar nicht gedacht, danke Martin.
Zitieren
#14

(06.05.2020, 09:12)Don Cat schrieb:  Ich weiß eh, war halt wieder ein Anlass
Es amüsiert Sie, wenn es Zoff gibt? Zwinker
Wenn es die 100e Auflage ist - eindeutig ja.
Zitieren
#15

Ich wollte @Messalina weder mobben noch rausekeln. Und habe deswegen auch überhaupt nichts dagegen, wenn sie hier bleibt.
Mich hat bloß dieses Rumgeheule im Nachbarforum genervt (da war doch auch vor einiger Zeit schon mal was?). 
Und dann natürlich gleich große Aufregung bei den Rausgeworfenen und freiwillig Gegangenen inklusive Schuldzuweisungen.
Da muss anscheinend noch einiges an Frust abgearbeitet werden.
Zitieren
#16

Noch was Halbthemenfremdes:  Innocent

Das Coronavirus befindet sich schon bald in der Agonie.
Verdeckte Hilfspolizisten haben ihm den Krieg erklärt.  Zwinker
Zitieren
#17

(06.05.2020, 10:59)messalina schrieb:  So, noch das allerletzte: wenn ich dann wirklich weg sein sollte und mich wirklich jemand vermisst, der weiß bestimmt wie er mich finden kann. Ich glaub aber nicht dass mich viele vermissen, es ist ja auch kaum noch jemand da. Echt schade dass es jetzt womöglich wegen einem kleinen Link zu einer Smiliegrafik so zuende geht, aber vielleicht steckt ja was ganz anderes dahinter, ich weiß auch nicht.

Nachdem Sie mich ja im Blick schon mit Leos Assistenz ( der dritte im Bunde wird sich sicher noch anschließen ) als Klartexters Zuträger verleumdet haben, würde es mir nichts ausmachen, Sie  in umgekehrter Richtung  auf dem Laufenden zu halten.So kann ich dann meine catilinarische Existenz doppelt befriedigen ....   Clown
Zitieren
#18

(07.05.2020, 17:44)Athineos schrieb:  Nachdem Sie mich ja im Blick schon mit Leos Assistenz ( der dritte im Bunde wird sich sicher noch anschließen ) als Klartexters Zuträger verleumdet haben, würde es mir nichts ausmachen, Sie  in umgekehrter Richtung  auf dem Laufenden zu halten.So kann ich dann meine catilinarische Existenz doppelt befriedigen ....   Clown
Wieder was gelernt Yes
Sprache ist doch was Herrliches
Zitieren
#19

(07.05.2020, 18:16)Don Cat schrieb:  Wieder was gelernt Yes
Sprache ist doch was Herrliches

Und Vergleiche .....
Zitieren
#20

(07.05.2020, 17:44)Athineos schrieb:  Nachdem Sie mich ja im Blick schon mit Leos Assistenz ( der dritte im Bunde wird sich sicher noch anschließen ) als Klartexters Zuträger verleumdet haben, würde es mir nichts ausmachen, Sie  in umgekehrter Richtung  auf dem Laufenden zu halten.
So kann ich dann meine catilinarische Existenz doppelt befriedigen ....   Clown
Farbe von mir

Gibt es auch so etwas "messalinische  Existenz?"
Diese war doch  X-tes Weib eines römischen Kaisers, nymphomanisch, (passt?)
musste sicherlich auch "Verschwörung" beherrschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste