Treffpunkt Königsplatz
Klarstellung -themenfremd - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Cafe Plauderstübchen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Klarstellung -themenfremd (/showthread.php?tid=4046)

Seiten: 1 2


Klarstellung -themenfremd - harvest - 05.05.2020

Drüben heizt es sich schon wieder auf.
@Messalina spielt die verfolgte Unschuld, weil ihre Rechte hier im TPK eingeschränkt sind. Sie weiß nicht, warum sie nicht antworten kann etc. … heul heul.
Die Wahrheit ist: 
Ihre Rechte hier wurden eingeschränkt, weil @messalina Smileys von hier nach dort "exportiert hat, ohne Klartexter zu fragen, ob das möglich wäre. Er hat es hier auf Nachfrage so gesagt, in einem nicht öffentlichen Thread.
Man kann Klartexters Reaktion verständlich oder kleinlich finden, das ist aber in diesem Zusammenhang egal.
Tatsache ist: Sie weiß es, ich weiß es und jeder hier in diesem Forum könnte es wissen, wenn er auf dem Laufenden war bzw. ist. Sie soll also bitte nicht auf verfolgte Unschuld machen.


RE: Klarstellung -themenfremd - Klartexter - 05.05.2020

Sie kann sehr wohl im Treffpunkt schreiben, lediglich der interne Bereich ist für sie derzeit nicht mehr zugänglich. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn man ohne Nachfrage bei mir einfach Smilies aus dem Treffpunkt im Augsburgblick zur Verfügung stellt. Hätte sie einfach angefragt, dann hätte ich ihr durchaus die Erlaubnis gegeben. Aber ihr Verhalten zeigt, dass sie nicht gewillt ist, einfache Regeln zu beachten. Deshalb wurde sie bis auf weiteres vom Bereich Internas suspendiert, alle anderen Forenbereiche stehen ihr nach wie vor zur Verfügung und dort könnte sie auch Beiträge schreiben. Das nur zur Information.


RE: Klarstellung -themenfremd - Martin - 06.05.2020

Hallo Ihr da draußen,

hier funkt Treffpunkt Kö, jeden Tag ab 23:00 Uhr. Bei uns gibt es Toilettenpapier, Essen und Schutzmasken. Wir funken jeden Tag auf dieser Frequenz, um andere Überlebende zu finden. Bitte meldet euch.

Over and out, Martin


RE: Klarstellung -themenfremd - Don Cat - 06.05.2020

(05.05.2020, 21:12)harvest schrieb:  Drüben heizt es sich schon wieder auf.
@Messalina spielt die verfolgte Unschuld, weil ihre Rechte hier im TPK eingeschränkt sind. Sie weiß nicht, warum sie nicht antworten kann etc. … heul heul.
Die Wahrheit ist: 
Ihre Rechte hier wurden eingeschränkt, weil @messalina Smileys von hier nach dort "exportiert hat, ohne Klartexter zu fragen, ob das möglich wäre. Er hat es hier auf Nachfrage so gesagt, in einem nicht öffentlichen Thread.
Man kann Klartexters Reaktion verständlich oder kleinlich finden, das ist aber in diesem Zusammenhang egal.
Tatsache ist: Sie weiß es, ich weiß es und jeder hier in diesem Forum könnte es wissen, wenn er auf dem Laufenden war bzw. ist. Sie soll also bitte nicht auf verfolgte Unschuld machen.
Ja und welche Kreise das zieht.
Deshalb streiten nun der FCAler und Athineos. Zwinker


RE: Klarstellung -themenfremd - jackson - 06.05.2020

(06.05.2020, 00:45)Don Cat schrieb:  Ja und welche Kreise das zieht.
Deshalb streiten nun der FCAler und Athineos. Zwinker
Die streiten schon seit Jahren... Clown
Nett - habs grad mal nachgelesen.


RE: Klarstellung -themenfremd - Don Cat - 06.05.2020

(06.05.2020, 08:54)jackson schrieb:  Die streiten schon seit Jahren... Clown
Nett - habs grad mal nachgelesen.
Ich weiß eh, war halt wieder ein Anlass
Es amüsiert Sie, wenn es Zoff gibt? Zwinker


RE: Klarstellung -themenfremd - harvest - 06.05.2020

(06.05.2020, 09:12)Don Cat schrieb:  Ich weiß eh, war halt wieder ein Anlass
Es amüsiert Sie, wenn es Zoff gibt? Zwinker

Das Amusement geht weiter.
@Leopold wirft mir vor, gegen @Messalina zu hetzen und mich als Advokat Klartexters aufzuspielen.
Erstens hab ich nicht gehetzt, sondern @messalinas Heuchelei als solche dargestellt. Sehr aufschlussreich, welch freundlichen Kontakt er auf einmal mit @Messalina hat - vor nicht allzu langer Zeit hat er sie ganz angewidert mit Schimpfworten aus dem Repertoire "AfD-lerin - Rassistin - Nazibraut" oder so ähnlich bezeichnet. Opportunismus macht das möglich.
Und zum Anderen spiele ich mich nicht als Advokat von Klartexter auf. Ich komme mit ihm klar, auch wenn wir mal verschiedener Ansicht sind, da braucht es auch keine PN. Ich habe schlicht und einfach etwas richtig gestellt, was man hier schon erfuhr, drüben aber nicht wusste und deswegen auf das Spielchen hereinfiel und sich erregte.
Ich glaube ihr nicht, das Spielchen mit den nicht funktionierenden Buttons hatte sie doch schon mal getrieben, oder täusche ich mich da?


RE: Klarstellung -themenfremd - Martin - 06.05.2020

Könnte man diesen Thread bitte außerhalb der Corona-Thematik platzieren. Ich finde @"leopold"s Intrigen nicht so interessant und weitaus weniger wichtig als das Corona-Thema. Danke. 

Martin


RE: Klarstellung -themenfremd - Kreti u. Plethi - 06.05.2020

(06.05.2020, 09:43)Martin schrieb:  Könnte man diesen Thread bitte außerhalb der Corona-Thematik platzieren. Ich finde @"leopold"s Intrigen nicht so interessant und weitaus weniger wichtig als das Corona-Thema. Danke. 

Martin
Dem stimme ich zu, denn man sollte sich nicht über etwas aufregen was man dann, lesbar, selbst tut.
Dabei wird lediglich gegenseitig hochgeschaukelt und führt zu nichts.


Abschied - messalina - 06.05.2020

So, vielleicht ist das mein letzter Beitrag hier. Ich möchte mich von allen lieb verabschieden ❤️❤️, es war total schön hier zusammen im Forum, fast 4 Jahre, schon Wahnsinn, und ich werd die Zeit bestimmt vermissen *schnoiz*

Warum ich mich schon mal verabschiede: es kann nämlich sein dass ich morgen für immer gelöscht werde. Ich bin zwar mit Klartexter noch am mailen aber ich weiß nicht wie es ausgeht. Im Moment soll ich mich entschuldigen, weil es gar nicht stimmt dass ich nicht schreiben konnte und er hat mir zum Beweis einen Screenshot geschickt aus den logfiles. Aber das ist irgendwie der falsche, weil da sieht man nichts, nicht mal dass es so eingestellt worden ist dass ich im internen Bereich nicht schreiben darf und das hat er ja selber zugegeben dass das so ist. Da sieht man einfach nichts. Und jetzt weiß ich nicht ob er sich so weit herablässt zu mir kleinem Licht und nochmal was schickt.

Ich würd dann ja zugeben dass ich nur zu blöd war die Antwortbuttons zu finde wo ich die letzten 2 Tage vergeblich antworten wollte und mich entschuldigen. Aber so blöd bin ich eigentlich nicht, ich hab ja die anderen 2500 Beiträge auch irgendwie geschafft den Button zu finden. Für mich war da keiner vorgestern und gestern als ich's versucht hab. Und einfach so kann ich mich eben nicht für was entschuldigen, was ich gar nicht gemacht habe, das kann ich einfach nicht. Und darum kann es sein dass er mir nichts mehr schickt und mich einfach löscht.

So, noch das allerletzte: wenn ich dann wirklich weg sein sollte und mich wirklich jemand vermisst, der weiß bestimmt wie er mich finden kann. Ich glaub aber nicht dass mich viele vermissen, es ist ja auch kaum noch jemand da. Echt schade dass es jetzt womöglich wegen einem kleinen Link zu einer Smiliegrafik so zuende geht, aber vielleicht steckt ja was ganz anderes dahinter, ich weiß auch nicht.

Achja noch ganz am Schluss an harvest: Sie haben doch selber gesagt der Hinweis warum ich teilgesperrt wurde, der wäre in einem nicht öffentlichen Bereich erfolgt und darum hätte ich es wissen müssen, aber Klartexter hat doch klargestellt dass ich genau da aber keinen Zugang mehr habe! Also hab ich es vorgestern eben nicht wissen können warum, Sie tun mir unrecht.