Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trainerwechsel beim FCA
#61

(12.03.2020, 11:24)derfnam schrieb:  Die Sky BL-Konferenz ist an den nächsten 2 Spieltagen im Free-TV zu sehen und zwar auf Sky News Sport. Das ist eine Entscheidung für den Fußball und seine Fans die ja nicht mehr in die Arenen dürfen.
Ja, das ist mal was Positives!
Zitieren
#62

(12.03.2020, 11:24)derfnam schrieb:  Die Sky BL-Konferenz ist an den nächsten 2 Spieltagen im Free-TV zu sehen und zwar auf Sky News Sport. Das ist eine Entscheidung für den Fußball und seine Fans die ja nicht mehr in die Arenen dürfen.

Leider ist das Spiel gegen Wolfsburg davon nicht betroffen.

Bundesliga und 2. Liga zum Teil vorerst im Free-TV 
Zitieren
#63

https://www.facebook.com/FCAugsburg/vide...564758792/ 

Wenn man die Pressekonferenz verfolgt hat,

dann darf man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass der FCA mit Michael Ströll, einen hervoragenden und kompetenten Kaufmännischen Geschäftsführer  hat. Dafür Daumen rauf. Thumbup1
Zitieren
#64

(12.03.2020, 13:17)FCAler schrieb:  Cannot load Facebook SDK. Disable any adblocker or tracking protection and try again.

Tja Franz, mein Browser blockt das Tracking von Facebook  - solltest Du auch in Deinem Bowser installieren. Ich stelle hier schon eine ganze Zeitlang keine Videos von Facebook rein, aus gutem Grund. Mag ja sein, dass Dir es egal ist, wer was mit Deinen Daten macht - mir ist es nicht egal. Info
Zitieren
#65

(12.03.2020, 13:31)Klartexter schrieb:  Tja Franz, mein Browser blockt das Tracking von Facebook  - solltest Du auch in Deinem Bowser installieren. Ich stelle hier schon eine ganze Zeitlang keine Videos von Facebook rein, aus gutem Grund. Mag ja sein, dass Dir es egal ist, wer was mit Deinen Daten macht - mir ist es nicht egal.  Info

Kann schon sein,



dass ich da "unvorsichtiger" umgehe als Du, ich bin ja nicht sooo belesen wie Du.   Devil

Aber bisher hat mir das "noch" nicht geschadet, weil ich nichts zu verbergen habe!   No

Aber trotzdem habe ich das eingestellte Video live genossen, weil es wieder bestätigt hat, dass beim FCA wirklich kompetente Leute das Sagen haben!   Clap
Zitieren
#66

(12.03.2020, 13:58)FCAler schrieb:  Aber trotzdem habe ich das eingestellte Video live genossen, weil es wieder bestätigt hat, dass beim FCA wirklich kompetente Leute das Sagen haben!   Clap

Das hättest Du aber auch über die FCA-Homepage haben können. Tongue

[Video: https://youtu.be/08duGCqPM9o ]
Zitieren
#67

(12.03.2020, 14:01)Klartexter schrieb:  Das hättest Du aber auch über die FCA-Homepage haben können. Tongue

[Video: https://youtu.be/08duGCqPM9o ]


Da habe ich auch als Erstes geschaut,

aber leider zum Zeitpunkt des Beginns noch nichts gefunden, sondern das wurde beim durchstöbern auf facebook eben eingeblendet. Devil

Anscheinend, wurde es erst danach in die Homepage dort eingestellt und kein Hinweis auf eine Live-Sendung gemacht, oder ich habe es nicht gefunden!  Innocent

Ich bin der Letzte, der sich immer frei von Schuld spricht.  Zwinker
Zitieren
#68

Zitat:https://fussball.news/artikel/herrlich-w...ussetzung/ 

Herrlich wollte trainieren: FCA-Mannschaft erwirkt Aussetzung


Die Macht der Spieler

ist grenzenlos, wobei ich jedoch in der derzeitigen Lage, sogar Verständnis aufbringe, Gesundheit hat Vorrang.   Yes 


Zitat:Heiko Herrlich ist von der Coronakrise und der resultierenden Aussetzung des Spielbetriebs besonders betroffen. Der Neu-Trainer des FC Augsburg weiß nicht, wie lange er auf sein Debüt auf der Trainerbank warten muss. Eigentlich wollte der Ex-Profi die Unterbrechung im Trainingsbetrieb nutzen.

Der FCA hatte am Freitag auf seiner Homepage verlautbart, die Aussetzung des Spieltags zwar gutzuheißen, das Mannschaftstraining in dieser Woche sollte davon aber nicht betroffen sein. Jedoch haben sich die Spieler zusammengetan, um dagegen vorzugehen. Wie Sport Bild berichtet, erfolgte die Abstimmung am Sonntag über den Nachrichtendienst WhatsApp. Das einhellige Meinungsbild der Profis: Das Training in der großen Gruppe war ihnen mit zu großen gesundheitlichen Risiken verbunden.
Zitieren
#69

Miese Zahlen: Woran Herrlich beim FCA arbeiten muss 

Ob das noch etwas wird?
Zitieren
#70

FC Augsburg trennt sich von Trainer Maaßen 

Das war überfällig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste