28.11.2019, 15:04
(28.11.2019, 14:55)Bogdan schrieb: Ich bin mit der Hotline von Vodafone zufrieden. Man muss vor halt bestimmte Fragen beantworten und Ziffern drücken. Dann kommt man an die richtige Stelle. In einigen Fällen hat der Mitarbeiter von Vodafone nach meiner Schilderung wo mein Problem ist, das Problem beheben können. Er kann wohl gleich nachschauen, was mit meinen Anschluss nicht in Ordnung.
:) Ich lasse es immer klingeln, bis ein Mensch rangeht und ignoriere den Sprachcomputer am Anfang. Das geht auch. Die vom Sprachcomputer angebotenen Optionen scheinen nie genau zu meinem Anliegen zu passen, sofern es nur ein wenig kompliziert ist, und dann weiß ich immer nicht, was ich am besten drücken soll und lasse es ganz. Ich erkläre mein Anliegen dann lieber mündlich einem Menschen und er oder sie verbindet mich dann mit einem zuständigen Mitarbeiter. Klappt problemlos.
Und ja, sie können von der Hotline aus den Anschluss durchmessen, was manchmal schon reicht (insbesondere, wenn die Störung beim Provider liegt, aber dort bisher noch nicht bemerkt wurde) und vor allem ist es sofort möglich, während ein Techniker erst frühestens am nächsten Tag käme.