Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trainerkarussell
#41

(01.03.2021, 15:32)Klartexter schrieb:  Arminia Bielefeld trennt sich von Trainer Neuhaus 


Immer die selbe Leier, Schalke sollte eigentlich als Abschreckung ausreichen. Da kommt jetzt schon der fünfte Trainer in dieser Saison, den 18. Tabellenplatz hat man erfolgreich verteidigt!


Sachen gibts,

die gibt es gar nicht, sind nur noch "Blöde" in den Vereins-Führungen?   At
Ist denn der 16. Platz für diesen Kader sooo schlecht?

Ich denke da noch mit Wehmut an die Entlassung von Schuster zurück, da haben sich die verantwortlichen des FCA genauso blöd verhalten!

Zu dem Thema Schuster, habe ich gerade im tm-Forum folgendes gepostet:

Zitat:Das war damals die Begründung für die Presse. Die tatsächlichen Gründe lagen da eher neben dem Platz...


Und das ärgert mich heute noch, denn die "Freizeitbetätigung" (wahrscheinlich eine "Halbe" zuuu viel getrunken) sollte im Beruf keinerlei Rolle spielen, wenn ich meine Arbeit am anderen Tag "richtig" mache!  

Ich hatte als damaliger "noch" Werkzeugmacher, (bei Uhren Hörl) auch so einen Kollegen, der soff am Abend wie ein Loch und hat aber am anderen Tag im Accord malocht, wie kein Anderer. Rauch
Und das war und ist meine Einstellung, dass man über einen Menschen sich nicht vorschnell ein Urteil bilden soll und das haben die Verantwortlichen des FCA für mich damals auch gemacht.  Info

Für mich war Schuster ein sehr guter Trainer!  Thumbup1
Zitieren
#42

(01.03.2021, 16:45)FCAler schrieb:  Sachen gibts,

die gibt es gar nicht, sind nur noch "Blöde" in den Vereins-Führungen?    
Ist ..

Zu dem Thema Schuster, habe ich gerade im tm-Forum folgendes gepostet:....

Und das ärgert mich heute noch, denn die "Freizeitbetätigung" (wahrscheinlich eine "Halbe" zuuu viel getrunken) sollte im Beruf keinerlei Rolle spielen, wenn ich meine Arbeit am anderen Tag "richtig" mache!  

Ich hatte als damaliger "noch" Werkzeugmacher, (bei Uhren Hörl) auch so einen Kollegen, der soff am Abend wie ein Loch ...:
Und das war und ist meine Einstellung, dass man über einen Menschen sich nicht vorschnell ein Urteil bilden soll und das ......

1.  Noch läuft zumindest 1 Blöder frei rum, leider!

2.  Die Armen im genannten Forum, werden also auch  belästigt!

3.  Wer sich in der Freizeit nicht annähernd ordentlich verhalten kann, darf auch keine Führungsposition haben.

4.  Das Urteil über den Ringwehrer festigt sich von Beitrag zu Beitrag, nix vorschnell!

PS: Zum Merken, falls überhaupt möglich:

Das altbewährte Wort hat weiterhin Gültigkeit: Ein gutes Beispiel ist die beste Erziehung!
Meine Maxime als Vater und langjähriger beruflicher Vorgesetzter!
Zitieren
#43

Den FCA und den AEV verbindet eine Frage: die nach dem Trainer 


Zitat:Da die Stadien leer sind, entlädt sich der Frust der Fans im Internet. Im Zentrum der Kritik stehen bei FCA und AEV die Trainer. Die Parallelen gehen aber noch weiter.


DenFC Augsburg[/url] und die Augsburger Panther  verbindet dieser Tage: eine Trainerdiskussion. Zumindest wird sie von Teilen der Anhängerschaft provoziert und geführt. Es rumort in den Kommentarspalten der sozialen Medien, die voll sind mit kritischen Beiträgen. 


Heute ein treffender Artikel in der AZ,
hier leider nur ein Ausschnitt aus dem +plus-Artikel (gut wer ein Abo wie ich hat) trotzdem muss ich schon mal berechtigt die Frage stellen, warum und weshalb die anwesenden Reporter den Trainer in der Presse-Konferenz nicht so richtig in die Mangel nehmen und den völlig unfähigen Trainer einfach so weiter gewähren lassen!  Info

Leider alle nicht im Stande sind, die "richtigen" Fragen an Herrlich zu richten, dass er sich nicht immer in Ausflüchte retten kann!  Stur
Zitieren
#44

Zitat:Interessant ist deren Situation auch deshalb, da den Fans in Zeiten von leeren Stadien die Möglichkeit genommen ist, ihren Unwillen unmittelbar zu artikulieren. Keine Pfeifkonzerte oder Banner, stattdessen Geschimpfe in den sozialen Medien. Aber ist das die Meinung der Mehrheit? Oder ist es nur das Geschrei einer kleinen, lautstarken Minderheit? Sicher ist, dass Facebook und Co. nicht dazu geeignet sind, sich ein repräsentatives Stimmungsbild zu verschaffen. Dort tummeln sich vor allem die Unzufriedenen. Unter dem Deckmantel der Anonymität motzt es sich leicht.
https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...67126.html 

Das unterschlägst Du natürlich großzügig. Denn es trifft den Kern der Sache, Foren und Facebook sind kein Spiegel der tatsächlichen Meinungen. Wie schrieb heute jemand auf Facebook:
   
Dadurch können die natürlich auch nicht beim FCA anfangen Tongue
Zitieren
#45

(10.03.2021, 01:23)Klartexter schrieb:  Das unterschlägst Du natürlich großzügig. Denn es trifft den Kern der Sache, Foren und Facebook sind kein Spiegel der tatsächlichen Meinungen. Wie schrieb heute jemand auf Facebook:

Dadurch können die natürlich auch nicht beim FCA anfangen Tongue


Du hast wie immer recht
und ich meine Ruhe, gute Nacht.  Angel
Zitieren
#46

Bayer Leverkusen hat Bosz entlassen. Neuer Trainer ist Hannes Wolf.

So langsam sollten die Clubs doch merken, dass Trainerentlassung nicht unbedingt ein taugliches Mittel sind.
Zitieren
#47

Gisdol wurde vom FC Köln freigestellt. Friedhelm Funkel soll den FC Köln vor dem Abstieg retten.
Zitieren
#48

Trennung besiegelt: Aue und Dirk Schuster gehen getrennte Wege 

Der FCAler hielt ja viel von Schuster, aber sowohl in Darmstadt wie jetzt auch in Aue wurde Schuster wie in Augsburg vorzeitig aus dem Vertrag geworfen.
Zitieren
#49

Wolfsburg trennt sich von van Bommel 

Zitat:Die erste Trainerentlassung der Saison ist perfekt: Der VfL Wolfsburg hat sich am Sonntag von Mark van Bommel getrennt.

Woanders hat man nicht so viel Geduld wie in Augsburg....
Zitieren
#50

Hatte eher auf Weinzierl getippt gehofft.
Und dann gleich van Bommel greifen.
Die Mannschaft braucht so einen harten Hund.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
19.08.2023, 10:46
Letzter Beitrag von Klartexter
28.09.2022, 21:21
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24
Letzter Beitrag von jackson
05.05.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste