Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


The Chernobyl Diaries - Reaktionen
#21

(05.08.2019, 19:16)PuK schrieb:  Danke.

Da braucht man nicht lange zu rätseln, .....
Die steckt mit dem Kopf so tief drin im A.... der US of A, dass ich mich wundere, wo sie die Luft zum Atmen noch hernimmt.

......
gefärbt von mir

...   so wird dann auch klar, weshalb Ihre Sehschärfe gar keine mehr ist.
Ihre Bindehaut ist verdreckt -- wie/durch Ihre primitive Ausdrucksweise.
Zitieren
#22

(05.08.2019, 19:30)nomoi schrieb:  ...   so wird dann auch klar, weshalb Ihre Sehschärfe gar keine mehr ist.

"ihre" schreibt man in dem Fall klein. Denn es geht ja um Frau Dr. Merkel, nicht um mich.
Zitieren
#23

(05.08.2019, 19:50)PuK schrieb:  "ihre" schreibt man in dem Fall klein. Denn es geht ja um Frau Dr. Merkel, nicht um mich.

Schwacher Versuch!

Es geht einzig und allein um Ihre, PuKs trübe Einsichten!
Sie erkennen doch, wo die Bundeskanzlerin ist.
Zitieren
#24

(05.08.2019, 20:14)nomoi schrieb:  Sie erkennen doch, wo die Bundeskanzlerin ist.

Im Urlaub, ja. Zwischendurch ein wenig frische Luft schnappen.
Zitieren
#25

(05.08.2019, 19:06)Der Seher schrieb:  Ach leopold.
Sie können offenbar nicht anders No


Ich versuche mich immer dem Umgangston meiner Umgebung anzupassen. Clown Zitat aus Martins Eröffnungsbeitrag:

Zitat:Was sofort auffällt: Wie in NYC sieht man keine Kopftücher oder andere islamische Haute Couture.
Zitieren
#26

leopold schrieb:Ich versuche mich immer dem Umgangston meiner Umgebung anzupassen. Clown Zitat aus Martins Eröffnungsbeitrag:

Wie überheblich von Ihnen  Thumbdown

und zu den "Kopftüchern" habe ich @ Martin Gegenteiliges gezeigt.
OK, er war zum Zeitpunkt, als die NYCP zugegriffen hat, nicht dabei!
Zitieren
#27

Bitte den Ursprungsthread nicht mehr kommentieren! Wer unbedingt meint, etwas dazu schreiben zu müssen, der kann das hier machen. Martins Beiträge zu Tschernobyl werden dadurch als Einheit lesbar, und nicht durch bissige und themenfremde Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen.
Zitieren
#28

(05.08.2019, 22:38)messalina schrieb:  Ups, jetzt realisiere ich das erst? Nanu Tschernobyl ist ja Ukraine! Und ich habe mein ganzes Leben immer geglaubt das wäre in Russland. Jetzt muss ich echt mal in Google Maps kucken wo das genau liegt.

Jepp, so ist es. Das war früher UdSSR und gehörte auch schon vor der kommunistischen Revolution zu Russland.

Man könnte also sagen, Putin hat sich nur wiedergeholt, was aufgrund einer verunglückten Bezirksneuaufteilung unter Stalin verloren gegangen ist. Also so ähnlich, wie wenn man Bayern am Weißwurschtäquator in Nord- und Südbayern aufteilen würde. Und die Südbayern, also wir hier, werden dann Jahrzehnte später aufmüpfig und machen sich selbständig. Dann möchte ich mal sehen, was die Bundesregierung unternimmt.

Das Ganze wird noch verkompliziert dadurch, dass die Unabhängigkeitsbestrebungen der Krim von der NATO massiv, auch mit viel Geld, unterstützt werden.

Die Sache ist halt einfach die, dass die NATO Russland einkesselt und umzingelt. Dem Land also quasi "auf die Pelle rückt". Ich finde es bemerkenswert und rechne es Putin hoch an, dass er bei alldem so ruhig bleibt. Sonst hätte es nämlich schon längst gekracht. Als Aggressoren mache ich ausschließlich die NATO als Organisation und Leute wie Trump und Stoltenberg aus. Beim besten Willen niemand anderen.
Zitieren
#29

(06.08.2019, 00:32)Klartexter schrieb:  
Bitte den Ursprungsthread nicht mehr kommentieren! Wer unbedingt meint, etwas dazu schreiben zu müssen, der kann das hier machen. Martins Beiträge zu Tschernobyl werden dadurch als Einheit lesbar, und nicht durch bissige und themenfremde Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen.

Das gab's ja noch nie. Mir fiel jetzt gleich mal das Frühstücksobst aus dem Mund.

'Wer unbedingt meint, etwas dazu schreiben zu müssen'. Ja, kriech halt Martin noch mehr in den Allerwertesten.

Es versteht sowieso kein Mensch wieso du Martin hofierst und messalina bashst - soviel Unterschied ist da nicht.

Das ist ein Diskussionsforum - sollte es zumindest in erster Linie sein - und keine Urlaubsberichtserstattungsplattform zu der man dann nichts anmerken darf - oder nur im eigenen Thread.

Ich habe das jetzt erst entdeckt, weil ich englische Threadtitel normalerweise nicht lese.

Die schöne Berichterstattung eines Atomkraftfans, der erstaunt ist, dass die Strahlung so lange anhält.

Ja, manche Leute müssen ihren Kopf tatsächlich in die Scheiße stecken, damit sie glauben, dass es stinkt und unappetitlich ist.
Zitieren
#30

Liebe Sophie,
man kann Klartexters Entscheidung durchaus kritisieren, es gibt aber auch gute Gründe, sie für angebracht zu halten.
Denn man kann @Martins Berichte über seine Tschernobyl-Reise goutieren, mit gemischten Gefühlen sehen oder auch ablehnen.
Wenn aber ein durch seinen Provokationstrieb und seine Neigung zur selbstherrlichen Diffamierung einschlägig bekannter Forist versucht, diesen Thread von Anfang an - und immer wieder - durch schmutzige und hetzerische Kommentare zu zerschießen und in ein politisches Schlachtfeld zu verwandeln, dann sollte man auch diesem User mal empfehlen, seinen Kopf in die eigene Na-du-weißt-schon zu stecken … damit er mal merkt, dass es stinkt.
Sorry, just my 2 Cents.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
01.10.2023, 13:11
Grüße….
Martin
Letzter Beitrag von Martin
01.11.2022, 00:42
Letzter Beitrag von Der Seher
11.03.2022, 15:19
Letzter Beitrag von nomoi III
27.01.2022, 19:22
Letzter Beitrag von Don Cat
29.12.2021, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste