Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werbung
(12.09.2018, 11:29)Klartexter schrieb: Wo ist da eine Lüge? Im Radio kannst Du nichts buchen, dazu musst Du dann schon in einen Telekomladen oder auf die Website gehen. Dort kannst Du in Ruhe alle Bedingungen lesen. Für eine Familie mit Kindern ist das Angebot durchaus interessant, das nur nebenbei. Für Dich und mich sicher weniger, aber da gibt es andere interessante Tarife. Keine Firma lebt übrigens vom verschenken ihrer Produkte.

Naja

https://www.telekom.de/start/magenta-ein...8051500960

erst wenn man das Sternchen hinter dem Worten 3 Monate ohne Grundpreis anklickt, macht sich ein Fenster mit den Gebühren auf. Die durchgestrichen 79,95 € suggerieren den nicht geübten Kunden etwas anderes. Auch ist nicht auf der Homepage ersichtlich, dass es sich beim Angebot um einen Vertrag über 24 Monate handelt. 
Ich habe per E-Mail die Verbraucherzentrale Bayern um eine Überprüfung gebeten.
Schwaetzer-Bremse
Für alle Klugscheißer: Der Buchstabe Ä wird als Sonderzeichen nicht richtig dargestellt.
(12.09.2018, 11:44)Bogdan schrieb: Ich habe per E-Mail die Verbraucherzentrale Bayern um eine Überprüfung gebeten.

Thumbup1 Prima Idee. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was dabei herauskommt.
(12.09.2018, 11:44)Bogdan schrieb: Naja

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/newre...lyto=65487

erst wenn man das Sternchen hinter dem Worten 3 Monate ohne Grundpreis anklickt, macht sich ein Fenster mit den Gebühren auf. Die durchgestrichen 79,95 € suggerieren den nicht geübten Kunden etwas anderes. Auch ist nicht auf der Homepage ersichtlich, dass es sich beim Angebot um einen Vertrag über 24 Monate handelt. 
Ich habe per E-Mail die Verbraucherzentrale Bayern um eine Überprüfung gebeten.

Was suggeriert wohl ein durchgestrichener Preis? Zudem ist auf der verlinkten Seite auch kein Eingabefeld für irgendwelche Rechtsgeschäfte, sondern nur Links zu weiterführenden Inhalten.
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(12.09.2018, 11:44)Bogdan schrieb: Ich habe per E-Mail die Verbraucherzentrale Bayern um eine Überprüfung gebeten.

Die haben ja sonst nix anderes zu tun [Bild: thumbdown.gif]… Was, bitte, ist an dem Angebot unanständig oder wettbewerbswidrig?

Für die Verständnisschwäche mancher Mitbürger kann doch die Telekom nix [Bild: Nono.gif]
结局很近。
PS. Das habe ich bei der Telekom:

[Bild: 7629567588.png]

Und was hast du so?
结局很近。

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dumme "BILD"-Schlagzeilen PuK 12 155 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: PuK
  Life Hacks PuK 0 17 17.09.2018, 21:53
Letzter Beitrag: PuK
  Lustige Videos PuK 250 16.282 17.09.2018, 21:48