Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Werbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

PuK

Hier ist der Ort für Werbespots, Plakate, Anzeigen u.ä., die irgendwie schräg, cool oder sonstwie interessant sind.

Ich eröffne mal mit einer Doku über Werbung in Deutschland und darunter natürlich mit einem der legendären Frauengold-Spots.

PuK

Manni Burgsmüller

Ich mag die Tilly, die steht für Palmolive, altbewährt.

PuK

Manni Burgsmüller

Ich mag die Sonne, das Meer, ich liebe die 80er, ich brauche jetzt ein Eis!

PuK

(05.11.2016, 22:58)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Ich mag die Tilly, die steht für Palmolive, altbewährt.

Und zu einem ganz normalem Geschirrspülmittel gehört natürlich auch ein ganz normales Waschmittel. Und die Klementine.

Manni Burgsmüller

Für mich ist das die perfekte Werbung. Die nimmt einen emotional mit, erweckt den Eindruck, dass die Allianz der Problemlöser ist, in allen Lebenslagen. So viel Charme und Einfallsreichtum gilt heutzutage als bieder, ist es aber ganz und gar nicht.


PuK

(06.11.2016, 03:56)PuK schrieb: [ -> ]Und zu einem ganz normalem Geschirrspülmittel gehört natürlich auch ein ganz normales Waschmittel.

Und ein ganz normales Putzmittel. Meister Proper, der schon immer eher aussah wie ein vom Tabak entwöhnter Popeye ohne Tätowierungen. Möglicherweise Zwillingsbrüder; einer entschied sich, zur See zu fahren, und der andere kam in der Gebäudereinigungsbranche unter.

PuK

Anzeige aus dem Bayerischen Ärzteblatt, Dezember 1936

[Bild: j4knotdm.png]

Vor allem die Variationen mit Codein und Ephedrin helfen ganz sicher. Die mit Arsen langfristig wohl eher nicht so.

Visitor

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10