Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Mehr als 100 Tote und Verletzte bei Explosionen in Kirchen und Hotels
#11

(22.04.2019, 12:39)leopold schrieb:  Volle Breitseite, versenkt.

Man merkt, „Nathan“ fehlt Ihnen schon sehr. Immer auf der Suche nach einem passenden Schließmuskel.

Martin
Zitieren
#12

(22.04.2019, 12:44)Martin schrieb:  Man merkt, „Nathan“ fehlt Ihnen schon sehr. Immer auf der Suche nach einem passenden Schließmuskel.

Martin

Der Schließmuskel scheint Sie stark zu beschäftigen. Ist das in Ihrem Kulturkreis überhaupt erlaubt? Clown
Zitieren
#13

(22.04.2019, 12:39)leopold schrieb:  Volle Breitseite, versenkt.

Was Sie halt für versenkt halten ...
Zitieren
#14

(22.04.2019, 12:50)leopold schrieb:  Der Schließmuskel scheint Sie stark zu beschäftigen. Ist das in Ihrem Kulturkreis überhaupt erlaubt? Clown

Der Schließmuskel ist zwangsläufig ein ständiger Begleiter, wenn man sich mit ihren Beiträgen beschäftigt. Es fehlt einfach die stützende Hand „Nathans“.

Martin
Zitieren
#15

(22.04.2019, 12:33)EvaLuna schrieb:  Sagen's mal, haben Sie zu viel Sonne erwischt, falls Sie überhaupt noch an die frische Luft gehen? Was sollen denn diese Vorwürfe (falls Sie auch mich meinen)?
Vielleicht haben andere Leute an Sonn- und Feiertagen mal was anderes zu tun als hier im Forum zu posten?

Die ersten Meldungen über den Terroranschlag kamen wohl gestern morgen?
Da waren manche mit Eiersuchen mit Kindern und/oder Enkelkindern beschäftigt oder im Gottesdienst oder beim Osterfrühstück. Und an so wunderschönen sonnigen Tagen wohl viele draußen in der Natur, mal ganz offline.
Ich war beim ersten Grillen im Freundeskreis in diesem Jahr eingeladen.

Und am Samstag habe ich natürlich am Ostermarsch teilgenommen und für FRIEDEN für alle Menschen demonstriert.

Warum sollte es mich nicht berühren, wenn so viele CHRISTEN Opfer eines Terroranschlags geworden sind? Ich persönlich fühle mich noch sehr verbunden mit Menschen, die einer der großen Kirchen angehören (mit denen bin ich aufgewachsen und sie sind heute noch Teil meines Lebens!), auch wenn ich schon lange ausgetreten bin. Ich nehme sogar hin und wieder an Gottesdiensten teil zu besonderen Anlässen und bin schon sehr lange ehrenamtlich in einer kirchlichen Institution tätig.

Ich hoffe, Sie haben auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Zwinker
 
Und Sie sollten sich schämen, dass Sie im Schlepptau von Martin, der ja wohl eindeutig sehr einseitig Berichte verlinkt, hier den Obermoralapostel spielen und anderen Menschen Mitgefühl absprechen wollen, woran es Ihnen erheblich mangelt.

Nein, Sonne habe ich nicht erwischt, aber Sie anscheinend auf dem falschen Fuß.
Und ja, natürlich wären Sie trotz Osterfest und Eiersuchen recht schnell hier erschienen, wären die Opfer Muslime gewesen.
Man kennt schon seine Pappenheimerinnen.
Und um mich machen Sie sich mal keine Sorgen. Ich mit Sicherheit öfter und länger an der frischen Luft als Sie. Gestern bestimmt acht Stunden und heut auch schon zwei.
Und hören Sie bitte auf, mir läppischerweise zu unterstellen, ich würde mich hier im Schlepptau von @Martin bewegen.
Ich schreibe, was ich denke und meine, unabhängig von irgendjemand oder irgendeiner Partei.
Zitieren
#16

Zitat:Minister macht einheimische Islamisten verantwortlich

Die Regierung von Sri Lanka hat eine einheimische Islamistengruppe für die verheerenden Anschlägen auf christliche Kirchen und Hotels verantwortlich gemacht. Bisher sind 290 Todesopfer zu beklagen.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...51731.html 

War eigentlich klar, nachdem die Berichterstattung von Anfang an, gemessen an der Schwere der Anschläge, fast schon als lautlos zu bezeichnen war.

Relativierungen von den üblichen Verdächtigen in 3, 2, 1.......

Martin
Zitieren
#17

(22.04.2019, 12:59)Serge schrieb:  Nein, Sonne habe ich nicht erwischt, aber Sie anscheinend auf dem falschen Fuß.
Und ja, natürlich wären Sie trotz Osterfest und Eiersuchen recht schnell hier erschienen, wären die Opfer Muslime gewesen.
Man kennt schon seine Pappenheimerinnen.
Und um mich machen Sie sich mal keine Sorgen. Ich mit Sicherheit öfter und länger an der frischen Luft als Sie. Gestern bestimmt acht Stufen und heut auch schon zwei.
Und hören Sie bitte auf, mir läppischerweise zu unterstellen, ich würde mich hier im Schlepptau von @Martin bewegen.
Ich schreibe, was ich denke und meine, unabhängig von irgendjemand oder irgendeiner Partei.

Einfach blödsinnige Unterstellungen....
Wie kann man nur so verbohrt sein?

Und natürlich bewegen Sie sich im Schlepptau von Martin! Haben Sie ihm jemals Contra gegeben bei seinen unsäglichen, menschenfeindlichen, rassistischen Beiträgen? Dasselbe gilt für einige wenige andere User, denen Sie auch nicht ans Bein pinkeln wollen. Da nimmt man alles hin und feuert seine Kanonen auf immer die gleichen User, die hier noch versuchen, dem Hass und der Hetze entgegenzuwirken.

Ich halte Ihnen zugute, dass Sie eben öfters nicht schreiben was Sie wirklich denken und meinen, sonst würde es ganz finster ausschauen um Ihre Person. Sie sind gegenseitig abhängig in Ihrem Trio und ziehen lieber den Schwanz ein. Devil
Zitieren
#18

(22.04.2019, 13:17)EvaLuna schrieb:  Und natürlich bewegen Sie sich im Schlepptau von Martin! Haben Sie ihm jemals Contra gegeben bei seinen unsäglichen, menschenfeindlichen, rassistischen Beiträgen? Dasselbe gilt für einige wenige andere User, denen Sie auch nicht ans Bein pinkeln wollen. Da nimmt man alles hin und feuert seine Kanonen auf immer die gleichen User, die hier noch versuchen, dem Hass und der Hetze entgegenzuwirken.

Ihre Lieblinge haben eben wieder hunderte von "Ungläubigen" abgeschlachtet. Es gäbe genug für Sie zu tun, um gegen "Hass und Hetze" aktiv zu werden. Jetzt bin ich mal gespannt.

Martin
Zitieren
#19

(22.04.2019, 13:20)Martin schrieb:  Ihre Lieblinge haben eben wieder hunderte von "Ungläubigen" abgeschlachtet. Es gäbe genug für Sie zu tun, um gegen "Hass und Hetze" aktiv zu werden. Jetzt bin ich mal gespannt.

Martin

Ich bin immer aktiv gegen Hass und Hetze. Egal von welcher Seite.
Können Sie eigentlich noch ruhig schlafen mit den bösen Geistern in Ihrem Kopf?

Ich habe es Ihnen schon mal mitgeteilt, der Hass, den Sie empfinden und verbreiten, wird sich eines Tages gegen Sie wenden.
Glauben Sie mir.
Zitieren
#20

(22.04.2019, 13:27)EvaLuna schrieb:  Ich bin immer aktiv gegen Hass und Hetze. Egal von welcher Seite.
Können Sie eigentlich noch ruhig schlafen mit den bösen Geistern in Ihrem Kopf?

Ich habe es Ihnen schon mal mitgeteilt, der Hass, den Sie empfinden und verbreiten, wird sich eines Tages gegen Sie wenden.
Glauben Sie mir.

Lenken Sie nicht ab. Was sagen Sie dazu, dass wieder Muslime Hunderte von "Ungläubigen" abgeschlachtet haben?

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste