Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 30. Spieltag
#91

(22.04.2019, 13:13)Klartexter schrieb:  Gegen den Abstieg? Gegen den Trainer! 

Guter und zutreffender Kommentar im Kicker, er könnte auch auf den FCA bei den Spielen in Freiburg und gegen Hoffenheim passen.

Welche Gemeinsamkeiten Sie da sehen, erschließt sich mir nun gar nicht. Die Verhältnisse in Augsburg und Stuttgart könnten unterschiedlicher kaum sein.
#92

(22.04.2019, 15:44)leopold schrieb:  Welche Gemeinsamkeiten Sie da sehen, erschließt sich mir nun gar nicht. Die Verhältnisse in Augsburg und Stuttgart könnten unterschiedlicher kaum sein.

Arbeitsverweigerung in Freiburg und in Hoffenheim vs. Arbeitsverweigerung in Augsburg. Aber dass Sie sowas nicht sehen wollen ist nichts neues.
#93

(22.04.2019, 16:55)Der Seher schrieb:  Arbeitsverweigerung in Freiburg und in Hoffenheim vs. Arbeitsverweigerung in Augsburg. Aber dass Sie sowas nicht sehen wollen ist nichts neues.

Lesen Sie den Kommentar, dann werden Sie erkennen, dass so gut wie nichts von den genannten Punkten auf den FCA zutrifft. Der VfB war zudem kontinuierlich erfolglos, der FCA dagegen lediglich stark schwankend in der Leistung. Eine vorsätzliche Arbeitsverweigerung, so wie sie am Samstag die Stuttgarter gezeigt haben, habe ich von einer Augsburger Mannschaft noch nie gesehen.
#94

(22.04.2019, 17:19)leopold schrieb:  Lesen Sie den Kommentar, dann werden Sie erkennen, dass so gut wie nichts von den genannten Punkten auf den FCA zutrifft. Der VfB war zudem kontinuierlich erfolglos, der FCA dagegen lediglich stark schwankend in der Leistung. Eine vorsätzliche Arbeitsverweigerung, so wie sie am Samstag die Stuttgarter gezeigt haben, habe ich von einer Augsburger Mannschaft noch nie gesehen.

Seh' ich auch so.
Augsburg war in den genannten Spielen zwar erschreckend grottig - zweifellos. Die Mannschaft erinnerte mich aber eher an einen mut- und planlosen Hühnerhaufen, denn an Arbeitsverweigerer.
#95

(22.04.2019, 17:24)Don Cat schrieb:  Seh' ich auch so.
Augsburg war in den genannten Spielen zwar erschreckend grottig - zweifellos. Die Mannschaft erinnerte mich aber eher an einen mut- und planlosen Hühnerhaufen, denn an Arbeitsverweigerer.

Eben, deswegen sehe ich auch die jüngsten Erfolge nicht so euphorisch wie andere. Das Spielglück war einfach beim FCA bzw. der Gegner wollte nicht. Ich bin auf die nächsten vier Spiele gespannt, wenn es mal wieder richtig Gegenwind gibt. Der Kopf ist natürlich jetzt frei, mich würde es nicht wundern, wenn am Ende noch die 40 Punkte stehen.
#96

(22.04.2019, 17:37)leopold schrieb:  Eben, deswegen sehe ich auch die jüngsten Erfolge nicht so euphorisch wie andere. Das Spielglück war einfach beim FCA bzw. der Gegner wollte nicht. Ich bin auf die nächsten vier Spiele gespannt, wenn es mal wieder richtig Gegenwind gibt. Der Kopf ist natürlich jetzt frei, mich würde es nicht wundern, wenn am Ende noch die 40 Punkte stehen.

Wie war das mit der Euphorie?
#97

(22.04.2019, 18:23)derfnam schrieb:  Wie war das mit der Euphorie?

Es kommen noch vier Mannschaften, die alle ihre Probleme haben. Mit dem Schwung der letzten beiden Spiele sollte da was drin sein, da Baum seinem Nachfolger eine gute und taktisch versierte Mannschaft übergeben hat.  Die, die jetzt in Schmidt den Heilsbringer sehen, sollten das doch auch erwarten, oder? Kommt jetzt nichts nach, ist der Wechseleffekt schon wieder verpufft.
#98

(22.04.2019, 18:45)leopold schrieb:  Es kommen noch vier Mannschaften, die alle ihre Probleme haben. Mit dem Schwung der letzten beiden Spiele sollte da was drin sein, da Baum seinem Nachfolger eine gute und taktisch versierte Mannschaft übergeben hat.  Die, die jetzt in Schmidt den Heilsbringer sehen, sollten das doch auch erwarten, oder? Kommt jetzt nichts nach, ist der Wechseleffekt schon wieder verpufft.

Schwachsinn. Die letzten 4 Spiele haben keinerlei Bewandnis mehr. Der Klassenerhalt ist erreicht, der Rest egal.
Schmidt kann die 4 Spiele nun nutzen, um bereits sein Konzept für das neue Jahr zu beginnen. Hat er laut Ihrer Meinung nichts zu tun, da je eine taktisch gute Mannschaft existiert,dann sollen se halt einfach nix ändern.
Ist aber schon seltsam, dass eine taktisch gute und versierte Mannschaft laut Gouweleeuw nicht wusste, was se gegen Hoffenheim tun soll.
#99

(22.04.2019, 19:16)Der Seher schrieb:  Schwachsinn. Die letzten 4 Spiele haben keinerlei Bewandnis mehr. Der Klassenerhalt ist erreicht, der Rest egal.
Schmidt kann die 4 Spiele nun nutzen, um bereits sein Konzept für das neue Jahr zu beginnen. Hat er laut Ihrer Meinung nichts zu tun, da je eine taktisch gute Mannschaft existiert,dann sollen se halt einfach nix ändern.
Ist aber schon seltsam, dass eine taktisch gute und versierte Mannschaft laut Gouweleeuw nicht wusste, was se gegen Hoffenheim tun soll.

Schauen Sie doch Ihre Bayern an, da haben Sie genug zu tun.

(22.04.2019, 18:45)leopold schrieb:  Es kommen noch vier Mannschaften, die alle ihre Probleme haben. Mit dem Schwung der letzten beiden Spiele sollte da was drin sein, da Baum seinem Nachfolger eine gute und taktisch versierte Mannschaft übergeben hat.  Die, die jetzt in Schmidt den Heilsbringer sehen, sollten das doch auch erwarten, oder? Kommt jetzt nichts nach, ist der Wechseleffekt schon wieder verpufft.

In Beitrag Nr. 95 schreiben Sie dass Sie alles nicht so euphorisch wie andere sehen. Jetzt diese Aussage, außer Ihnen hat hier niemand von Euphorie geschrieben oder davon dass jetzt alles gewonnen wird. Wissen Sie eigentlich noch was  Sie schreiben? Mir genügt wenn Schmidt es weiter schaffen wird dass die Mannschaft in der Spur bleibt, sollten die restlichen Spiele gewonnen werden ist das natürlich großartig, aber ich gehe nicht davon aus dass der Fall eintritt. Auch andere Teams haben noch Ziele und werden alles dafür tun diese auch zu erreichen. So das war es jetzt aber, dieses Geschwurbel von Ihnen kostet nur Zeit und Geduld.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste