Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der EU-Wahlkampf
#31

(06.05.2019, 22:45)leopold schrieb:  Ich glaube, Sie sollten früher zu Bett gehen.

Ich weiss mit Sicherheit, dass Sie besser im Bett blieben oder im anspruchslosen Büro eingeschlossen.
Das nennt man offiziell RvS, da wird einem Angst und Bange!

Sie sind nicht mal in der Lage, Ihre dumme Aussage in post #1 durch Nachdenken den Gegebenheiten anzupassen.
Wehe demjenigen, der Schlüsse aus Ihren Analysen zieht
Zitieren
#32

(07.05.2019, 11:13)nomoi schrieb:  Ich weiss mit Sicherheit, dass Sie besser im Bett blieben oder im anspruchslosen Büro eingeschlossen.
Das nennt man offiziell RvS, da wird einem Angst und Bange!

Sie sind nicht mal in der Lage, Ihre dumme Aussage in post #1 durch Nachdenken den Gegebenheiten anzupassen.
Wehe demjenigen, der Schlüsse aus Ihren Analysen zieht

Sie sollten vielleicht erst mal das Chaos in Ihrem Hirn ordnen, bevor Sie eine Tastatur bearbeiten. Bei 80% Ihrer Beiträge ahne ich nicht einmal, was Sie meinen. Und der Rest ist irrelevant. #1 hat übrigens der FCAler erstellt.
Zitieren
#33

(06.05.2019, 19:27)leopold schrieb:  Weber ist der Spitzenkandidat der EVP.

Gestern Abend im Ersten kurz in die Sendung geschaut, EU-Wahlarena oder so, EVP-Weber gegen SPE-Timmermanns.
Hab aber nach 5 Minuten wieder weggezappt.
Der Weber hat da über junge Menschen und Europa geredet, aber derart süßlich, geheuchelt liebenswürdig und dauerlächelnd, dass ich mich unangenehm an einen ehemaligen Religionslehrer im Gymi erinnert fühlte ...
Zitieren
#34

(08.05.2019, 09:11)Serge schrieb:  Gestern Abend im Ersten kurz in die Sendung geschaut, EU-Wahlarena oder so, EVP-Weber gegen SPE-Timmermanns.
Hab aber nach 5 Minuten wieder weggezappt.
Der Weber hat da über junge Menschen und Europa geredet, aber derart süßlich, geheuchelt liebenswürdig und dauerlächelnd, dass ich mich unangenehm an einen ehemaligen Religionslehrer im Gymi erinnert fühlte ...

Sie hatten doch hoffentlich nicht mehr erwartet.
Zitieren
#35

(08.05.2019, 09:11)Serge schrieb:  Gestern Abend im Ersten kurz in die Sendung geschaut, EU-Wahlarena oder so, EVP-Weber gegen SPE-Timmermanns.
Hab aber nach 5 Minuten wieder weggezappt.
Der Weber hat da über junge Menschen und Europa geredet, aber derart süßlich, geheuchelt liebenswürdig und dauerlächelnd, dass ich mich unangenehm an einen ehemaligen Religionslehrer im Gymi erinnert fühlte ...

Weber hat nicht das nötige Format. Mein Favorit ist der Franzose Barnier. Er läuft sich offenbar schon warm.
Zitieren
#36

Wahltipp.

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37

(11.05.2019, 23:12)MartWeil in schrieb:  Wahltipp.

I bims und i hab ein Frage. Gibs die schöne Fresse dann wieder auf Kasse wie bei der Omma früher? Weil dann wähl i die nähmlich.

Und was heist eigentlich "Tattoo"? Is das so was wie "Wudu"? Weil, i kann nähmlich kei afrikanisch.
Zitieren
#38

Dort werden noch einige Alternativen zum Wahl-O-Mat genannt:

Mit ein paar Klicks zum richtigen Kreuz bei der Europawahl 
Zitieren
#39

Rauch
Martin
Zitieren
#40

(14.04.2019, 10:01)Serge schrieb:  Same procedure as every year:  Rauch

Wenn Wahlen sind in den Natoländern,
der Russe will stets das Ergebnis ändern.

Interessant sind zwei Dinge.

Niemand hat je einen Beweis dafür geliefert. Aber permanent ist von "russischen Bots" die Rede, die angeblich in sozialen Netzwerken ihr Unwesen treiben. Und natürlich im Auftrag von Putin handeln. (Wobei nachzuweisen wäre, dass die Bots tatsächlich Putins Bots sind und nicht nur russische, denn Russland und Putin sind immer noch zwei verschiedene Dinge.) Wenn das so massenhaft auftritt, dann sollte es doch möglich sein, wenigstens mal einen solchen Bot-Beitrag zu zeigen und ihm hinterherzurecherchieren.

Und so was wie ein Konzept scheint hinter Putins Manipulationen auch nicht zu stecken. Einmal soll er die EU spalten wollen, indem er rechte Parteien unterstützt (direkt oder auch indirekt, indem er die europafreundlichen Parteien diskreditiert). Und jetzt, nach diesem Strache-Video sind auch schon wieder die ersten unterwegs, die behaupten, der Putin stecke dahinter. Unterstützt man neuerdings rechte Parteien, indem man ihre Amtsträger und Vorsitzenden absägt?  

Das  kommt mir alles vor wie die "Haltet den Dieb!"-Kampagne der USA gegen Huawei, die auch völlig ohne Beweise auskommt. Dabei sind die einzigen, die bei Netzwerkgeräten nachweislich durch staatliche Hintertüren (in dem Fall für die NSA) aufgefallen sind, Cisco. Und das ist eine US-amerikanische Firma.

Zitat:Was Deutschland betrifft, zeigt sich laut "New York Times" ein ungewöhnlicher Zusammenhang: Einerseits ist die Verbindung zwischen AfD und Russland bekannt. Andererseits unterstützt Russland offenbar auch linke Kräfte, wie die amerikanischen Journalisten recherchiert haben. So würden zwei lokale Gruppen, die "Antifa West Berlin" und die "Antifa Nord Ost", denselben Server nutzen, den auch die Hacker der russischen Regierung gebrauchen. Eine E-Mail-Adresse, mit der eine der Websites der Lokalgruppen registriert wurde, sei von russischer Seite ebenfalls eingesetzt worden, um an vertrauliche Daten zu gelangen. Bemerkenswert: Erst kürzlich riefen beide Seiten zu einer Anti-AfD-Demonstration auf.

Quelle: SPON 

Das ergibt beim besten Willen keinen Sinn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste