Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Nette Botschaft :-)
#11

(01.11.2016, 13:19)bbuchsky schrieb:  Echt jetzt?
Lesen gehört nicht zu Ihren Stärken, lieber FCAler, die selbstständige Herstellung von Zusammenhängen anscheinend auch nicht. Kein Wunder, dass Sie Worte "ums verrecken" nicht vertragen können.

Zudem widerspricht Ihre nur vordergründig tiefgründige Anspielung im 3.Absatz dem 2.Absatz.

Dann steht noch die Frage im Raum, wie man Sie "außen vor" lassen soll, wenn ein von mir an Sie gerichteter Kommentar zu "Auri" in "Auris" Rauswurfbegründung des Admins auftaucht?

Vielleicht lesen Sie meine Einlassung nochmal und versuchen sich zum Inhalt durchzuarbeiten.

Der "gottverdammte Christ" steht gleichberechtigt neben dem "diktaturaffinen Moslem".

Dass ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt, eint euch.

Nur soviel noch dazu,

Ich bin des lesens und verstehens sehr wohl mächtig, auch wenn Sie das nicht glauben mögen. At

Sie brauchen nur den Folge-Beitrag lesen, dann können Sie eventuell einen der Gründe erkennen, dass sich Absatz 3 zu Absatz 2 nicht widersprechen muss, NEIN.

Warum soll ich mich mit Personen auf einen Diskurs einlassen, die ich absolut nicht ausstehen kann, können Sie mir das vielleicht erklären?

Und der Abschluss Ihres Beitrages, spricht für Sie, wenn Sie mich mit "diktaturaffinen Moslem" vergleichen. Innocent
#12

Ja klar, der Auri hat so einiges Missverstanden, um es anderen anzulasten.
Dass sich so viele User von dem Forum abgewendet haben, wundert nicht.

Lieber Auri, falls Du diese Zeilen liest, die Löschung meines Accounts lässt bereits seit 8 Monaten auf sich warten. Ich weiß, Du hast viel um die Ohren, musst viel Kritik einstecken, aber die Anliegen Deiner Userschaft, solltest Du respektieren, sonst geht Dir noch der Letzte von der Fahne.
#13

Auri war weiß Gott nicht meine Wellenlänge, da stimmte gar nichts, seine Unaufrichtigkeit, seine Beschränktheit und seine Rechthaberei.
Deswegen bin ich auch gegangen und nach mehrfachem Nachtarocken hieß es, ich sei gelöscht. Auch hier wurde ich angelogen, ich bin auf "inaktiv" gesetzt worden.
Aber egal, mein Nick taucht jedenfalls nicht mehr auf!
Dennoch bin ich der Meinung, es ist nicht besonders fair, hier und jetzt Dampf abzulassen. Das hätte man zur Genüge im Blick tun können, Sperre hin oder her!
Aber das ist halt nicht jedermanns Sache!
#14

(01.11.2016, 16:05)pocahontas schrieb:  Auri war weiß Gott nicht meine Wellenlänge, da stimmte gar nichts, seine Unaufrichtigkeit, seine Beschränktheit und seine Rechthaberei.
Deswegen bin ich auch gegangen und nach mehrfachem Nachtarocken hieß es, ich sei gelöscht. Auch hier wurde ich angelogen, ich bin auf "inaktiv" gesetzt worden.
Aber egal, mein Nick taucht jedenfalls nicht mehr auf!
Dennoch bin ich der Meinung, es ist nicht besonders fair, hier und jetzt Dampf abzulassen. Das hätte man zur Genüge im Blick tun können, Sperre hin oder her!
Aber das ist halt nicht jedermanns Sache!

Das kann man aber auch ganz anders sehen, mein Lieber!

Wenn ich aus einer Kneipe geworfen werde, weil man sich dort ungestört über das "Grab von Jesus" austauschen möchte, und Kritik sowie Widerspruch nicht verträgt, dann komme ich nicht am nächsten Abend mit angeklebtem Schnäuzer und Perücke zurück, um die Angelegenheit auszudiskutieren.

Ich geh´in eine andere Kneipe, bei der dem Wirt der aus der Religion abzuleitende Absolutheitsanspruch nicht das Gehirn vernebelt, und denke nicht im Traum mehr daran, der ungastlichen Kneipe zu Umsatz zu verhelfen.

Wenn dann noch ein Thread Gast der alten in der neuen Kneipe auftaucht, bei dem mit meinen Worten Flachheiten begründet werden, habe ich hier und jetzt alles Recht, darauf einzugehen.
Sei gewiß, dass Auri sich sehr genau durchliest, was hier über ihn und seine als Forum getarnte Homepage gepostet wird, schon um die Strafaktionen in seinem Sinne durchführen zu können.
#15

Ich finde es äußerst deplatziert hier über Auri herzufallen.
Aber das ist eben eine Stilfrage.
#16

(01.11.2016, 18:15)_solon_ schrieb:  Ich finde es äußerst deplatziert hier über Auri herzufallen.
Aber das ist eben eine Stilfrage.

Mein Gedanke.  :-/
#17

(01.11.2016, 18:58)SilverSurfer schrieb:  Mein Gedanke.  :-/

Schön.

Um die Angelegenheit abzuschließen:

OHNE die nicht autorisierte Verwendung eines Textfragments aus einer meiner Einlassungen durch "Auri" wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mich zu dem Kokolores zu äußern. Deshalb mein Versuch mit der Kneipe als Beispiel.
"Auri" weiß sehr wohl, wir ich über ihn denke, denn er hat sicher jede PN im "Blick" nach Bezügen auf ihn durchsucht, deshalb hat er mich (mit fragwürdigem Anlass), und Athineos (ohne jeden Anlass) gesperrt, ohne uns jedoch vom Board, also dem "Mitgliederzähler" zu löschen.

Nun darf hier gerne meine Niedertracht thematisiert werden, mich würde allerdings freuen, wenn man den Anlaß berücksichtigen würde und an die Unmöglichkeit denken würde, diese Debatte mit auri selbst auszutragen.
#18

(01.11.2016, 18:15)_solon_ schrieb:  Ich finde es äußerst deplatziert hier über Auri herzufallen.
Aber das ist eben eine Stilfrage.

Ich bin auch der Meinung, daß es irgendwann mal gut sein sollte.
#19

(01.11.2016, 17:46)bbuchsky schrieb:  Das kann man aber auch ganz anders sehen, mein Lieber!

Wenn ich aus einer Kneipe geworfen werde, weil man sich dort ungestört über das "Grab von Jesus" austauschen möchte, und Kritik sowie Widerspruch nicht verträgt, dann komme ich nicht am nächsten Abend mit angeklebtem Schnäuzer und Perücke zurück, um die Angelegenheit auszudiskutieren.

Ich geh´in eine andere Kneipe, bei der dem Wirt der aus der Religion abzuleitende Absolutheitsanspruch nicht das Gehirn vernebelt, und denke nicht im Traum mehr daran, der ungastlichen Kneipe zu Umsatz zu verhelfen.

Wenn dann noch ein Thread Gast der alten in der neuen Kneipe auftaucht, bei dem mit meinen Worten Flachheiten begründet werden, habe ich hier und jetzt alles Recht, darauf einzugehen.
Sei gewiß, dass Auri sich sehr genau durchliest, was hier über ihn und seine als Forum getarnte Homepage gepostet wird, schon um die Strafaktionen in seinem Sinne durchführen zu können.
OK, das scheint ein Spezialfall zu sein!
Ich habe Auri in seinem Forum noch gesagt, was ich von ihm halte und warum und seitdem weiß ich gar nicht mehr, wer Auri ist!
#20
Exclamation 

Es war nicht in meiner Absicht, hier einen Thread für alte Rechnungen zu eröffnen. Deshalb wird hier auch geschlossen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste