Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Herrenspielzeugabteilung
#51

Der V16 war von Chip Foose, der Untere von Boyd Coddington, also Einzelstücke und Handarbeit.

Auf diesen "Growler" wird man wohl leider vergebens warten.
[Bild: http://blog.motosound.de/wp-content/uplo...en_HR4.jpg ]
Zitieren
#52

Mal etwas abseits von Yachten und Luxuskarossen:

Ab 1. Dezember kann man Nikes Hyperadapt 1.0 kaufen . Das sind die Turnschuhe aus "Zurück in die Zukunft", die sich selbst zuschnüren.
Die Teile muss man reservieren und Mitglied im Nike+ Club sein (geht über die Nike+ App). Kostenpunkt USA 720 US$, bei uns wird das wohl der Preis in Euro sein.
Im deutschen Shop ist jedenfalls noch nichts gelistet. Auf jeden Fall herrlich verrückt.

Martin
Zitieren
#53

(24.11.2016, 00:05)Martin schrieb:  Mal etwas abseits von Yachten und Luxuskarossen:

Ab 1. Dezember kann man Nikes Hyperadapt 1.0 kaufen . Das sind die Turnschuhe aus "Zurück in die Zukunft", die sich selbst zuschnüren.
Die Teile muss man reservieren und Mitglied im Nike+ Club sein (geht über die Nike+ App). Kostenpunkt USA 720 US$, bei uns wird das wohl der Preis in Euro sein.
Im deutschen Shop ist jedenfalls noch nichts gelistet. Auf jeden Fall herrlich verrückt.

Martin

Ähhh.......

"Herrenspielzeugabteilung"! Haben Sie in ihrem Leben je einen "Herrn" dabei betrachten können, sinnlos durch die Gegend zu laufen? Und dann auch noch in albernen Kinderschuhen? Wie ließ sich Churchill vernehmen?
"No Sports!"

Wobei ich mir gerade vorzustellen versuche, wie diese Schuhe konzipiert sind, wenn auf der Sohle noch 2 Miniaturroboter von Kuka und Batterien befestigt werden.
Zitieren
#54

(27.11.2016, 21:13)bbuchsky schrieb:  Ähhh.......

"Herrenspielzeugabteilung"! Haben Sie in ihrem Leben je einen "Herrn" dabei betrachten können, sinnlos durch die Gegend zu laufen? Und dann auch noch in albernen Kinderschuhen? 

Aber sicher doch . Und eine Yacht hatte der sicher auch. So etwas trägt man, wenn man der Welt nichts mehr beweisen muss.

Martin
Zitieren
#55

Unter "Herren" habe ich mir nie Jeansträger vorstellen können.

SJ hatte eine Yacht, die er leider nie fertig gesehen hat.
(Auch hier stand das Design so sehr im Vordergrund, dass die Seetauglichkeit höchst eingeschränkt ist. Der Rumpf generiert so wenig Auftrieb, dass bei schwerer See mit überkommenden Brechern gerechnet werden kann, die den Glasaufbau glatt vom Rumpf scheren.) Ist 78m lang und durchfährt in der Aufnahme einen albernen Kanal in Griechenland.

[Bild: http://superyachts.agent4stars.com/wp-co...-Yacht.jpg ]
Zitieren
#56

(28.11.2016, 10:06)Martin schrieb:  Aber sicher doch . Und eine Yacht hatte der sicher auch. So etwas trägt man, wenn man der Welt nichts mehr beweisen muss.

Martin

Der tüftelt grad an einer Anti-Brecher-App.
Zitieren
#57

(28.11.2016, 11:39)bbuchsky schrieb:  Unter "Herren" habe ich mir nie Jeansträger vorstellen können.

So spießig hatte ich Sie gar nicht eingeschätzt. In der IT-Branche ist das absolut üblich. Der Vorstand von Nantucket erschien in den 1980er Jahren vor dem deutschen Anzugpublikum mit Jogginghose und Handtuch. Er käme gerade vom joggen sagte er und spulte anschließend ein humoriges und höchst kompetentes Programm ab. Der C++ Papst von Microsoft, Don Box, hält seine Vorträge mitunter in der Badewanne . In den 2000er Jahren hatte ich die Ehre, Brian Valentine und Steve Ballmer persönlich zu treffen. Brian in den USA und Steve in Unterschleißheim. Brian trug damals ein T-Shirt, Jeans und Sandalen. Nur Steve Ballmer erschien im Anzug, er nahm wohl Rücksicht auf das verknöcherte deutsche Publikum. Allesamt auch verdächtig, eine Yacht zu besitzen.

Martin
Zitieren
#58

In der Tat habe ich seit den 80ern keine Jeans mehr gekauft, meine Letzte endete als Hotpant für mein damaliges Weib. "Manufactum" als Kunde und in einer Modestadt gelebt zu haben führte zu Schränken voller Anzüge aus Wolle, Seide/Kashmir bis Moleskin. 

Um für IT-Fachleute mal ein Ziel zu fixieren, hier das Spielzeug des Entwicklers von Excel.
"Skat", 70,7m lang, von Lürssen natürlich. Schickes Teil, gerade wegen der militärischen Anmutung.

[Bild: http://superyachts.agent4stars.com/wp-co...Cannes.jpg ]
Zitieren
#59

[Bild: http://www.mediamaritim.de/blog/wp-conte...oCervo.jpg ]
Ist schon ein Weilchen her, Rolex-Cup vor Porto Cervo 2010.


Die Super-Maxis am Start, in Luv (hinge) "Saudade", in Lee voraus "Ranger" im Original-J-Class-Nachbau, gefolgt von "Viriella", im Vordergrund "Salperton".

Gewinnen wird Mr. Walker mit "Ranger".
Zitieren
#60

[Bild: https://image.yachtcharterfleet.com/buil...e_id=27815 ]
Die dickere Variante, der Perini-Cup.

Die in Führung liegende "Salute" hat auch nicht voll aufgetakelt, der 75m hohe Mast hätte sonst 2900m² am Wind. 55,9m lang, 11,51m breit, 535t Verdrängung, Heimathafen S´Hertogenbosch. Nette Leute......

Dahinter "Heritage" und "Ohana".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste