Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Diskussion zum Thema Greta Thunberg

(16.12.2019, 18:05)Bogdan schrieb:  Nono-smiley-face  Nono-smiley-face Nono-smiley-face
Selbst live x-mal mit ICE miterlebt und selbst einen Kind des Sitzplatz geboten.

Bogdan, was wollen Sie denn mit dem Kauderwelsch ausdrücken?     Huh

Sind Sie lediglich etwas erregt oder nahe daran wörtlich aus Ihrer - welcher auch immer  -
Muttersprache zu übersetzen?
Zitieren

(16.12.2019, 18:10)Sophie schrieb:  Ach kommen Sie, bei dem was gretamäßig abgeht, da hätte es dann wieder geheißen, dass wegen Madame Garbo andere Leute auf dem Gang Platz nehmen müssen...

Persönliche Bemerkung die meine Fakten nicht widerlegen. Übringens ist er hier der wiederholte Versuch den Disput persönlich werden zu lassen. Das funktioniert bei Bogdan halt nicht.
Nein es findet keine persönlicher Gegenangriff statt. Yes
Zitieren

(16.12.2019, 18:16)nomoi schrieb:  Bogdan, was wollen Sie denn mit dem Kauderwelsch ausdrücken?     Huh

Sind Sie lediglich etwas erregt oder nahe daran wörtlich aus Ihrer - welcher auch immer  -
Muttersprache zu übersetzen?

Persönliche Bemerkung die meine Fakten nicht widerlegen. Übringens ist er hier der wiederholte Versuch den Disput persönlich werden zu lassen. Das funktioniert bei Bogdan halt nicht.
Zitieren

(16.12.2019, 18:23)Bogdan schrieb:  Persönliche Bemerkung die meine Fakten nicht widerlegen. Übringens ist er hier der wiederholte Versuch den Disput persönlich werden zu lassen. Das funktioniert bei Bogdan halt nicht.

Sie bringen keine Fakten, sondern Annahmen und Vermutungen bzw. ungeeignete Vorschläge.

Die Formel mit den persönlichen Bemerkungen und Angriffen ist Ihr Schutzschild hinter dem Sie sich verstecken.
Zitieren

(16.12.2019, 18:24)Bogdan schrieb:  Persönliche Bemerkung die meine Fakten nicht widerlegen. Übringens ist er hier der wiederholte Versuch den Disput persönlich werden zu lassen. Das funktioniert bei Bogdan halt nicht.

Wie soll man "Fakten" widerlegen, die doch in der Aussage unverständlich?

Sofern Sie einen "DISPUT" führen, dann wollen Sie doch ein Streitgespräch.
Auf ein solches kann man sich nur einlassen, wenn Sie sich verständlich (??) ausgedrückt haben.
Nur deshalb meine Rückfrage!

Das es bei Ihnen nicht funktioniert, das ist doch nix Neues!
Zitieren

Viel Lärm um das Falsche 


Geht in dieselbe Richtung wie der Zeitkommentar. Kümmert nur niemanden, weil sich auch hier die Leute lieber über Kleinkram die Köpfe heiß reden als sich für die wichtigen Dinge zu interessieren.
Zitieren

(16.12.2019, 18:43)Sophie schrieb:  Sie bringen keine Fakten, sondern Annahmen und Vermutungen bzw. ungeeignete Vorschläge.

Die Formel mit den persönlichen Bemerkungen und Angriffen ist Ihr Schutzschild hinter dem Sie sich verstecken.

Persönliche Bemerkung die meine Fakten nicht widerlegen. Übringens ist er hier der wiederholte Versuch den Disput persönlich werden zu lassen. Das funktioniert bei Bogdan halt nicht.

Nein es findet keine persönlicher Gegenangriff statt.

PS: Fakten deshalb weil alles persönlich ausprobiert. Es hat funktioniert.
Zitieren

(16.12.2019, 18:48)nomoi schrieb:  Wie soll man "Fakten" widerlegen, die doch in der Aussage unverständlich?

PS: Fakten deshalb weil alles persönlich ausprobiert. Es hat funktioniert.
Zitieren

(16.12.2019, 18:51)Bogdan schrieb:  PS: Fakten deshalb weil alles persönlich ausprobiert. Es hat funktioniert.

Endlich kann ich Ihr Profilbildchen verstehen / nachvollziehen!
Zitieren

(16.12.2019, 18:50)Bogdan schrieb:  Persönliche Bemerkung die meine Fakten nicht widerlegen. Übringens ist er hier der wiederholte Versuch den Disput persönlich werden zu lassen. Das funktioniert bei Bogdan halt nicht.

Nein es findet keine persönlicher Gegenangriff statt.

PS: Fakten deshalb weil alles persönlich ausprobiert. Es hat funktioniert.

Es ist nicht deshalb ein Fakt, weil Sie behaupten es sei einer. Und etwas was Sie zu anderen Zeiten auf anderen Strecken ausprobiert haben, ist absolut nicht maßgeblich für die Heimreise Gretas.

Sie agieren hier als Person und deshalb werden Sie immer mal wieder mit persönlichen Bemerkungen konfrontiert werden.

Aber Sie haben Ihre Standardfloskel sicher bereits als Textbaustein abgespeichert. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste