15.01.2019, 08:29
Die Chinesen zeigen, wie so etwas geht.
https://www.facebook.com/mashable/videos...907069149/
Martin
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(15.01.2019, 08:29)Martin schrieb: Die Chinesen zeigen, wie so etwas geht.
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Martin
(15.01.2019, 21:16)Kreti u. Plethi schrieb: Kein Problem mit den selben Lohn-und Lebenshaltungskosten wie in China.gerötet von mir
Wer hat Ihnen eigentlich so dermaßen was in Hirn geschraubt dass sie ständig versuchen unsere Gesellschaft schlecht zu machen?
(15.01.2019, 21:16)Kreti u. Plethi schrieb: Kein Problem mit den selben Lohn-und Lebenshaltungskosten wie in China.
Wer hat Ihnen eigentlich so dermaßen was in Hirn geschraubt dass sie ständig versuchen unsere Gesellschaft schlecht zu machen?
(16.01.2019, 09:10)Martin schrieb: Sie finden also E-KFZ gut, die 160km Reichweite haben und 50.000 aufwärts kosten? Die mit Abstand teuerste Komponente an einem E-KFZ ist übrigens der Akku. Wenn Sie die Gesellschaft über E-KFZ definieren, müssen Sie sich allerdings woanders Hilfe suchen.
Martin
(16.01.2019, 09:10)Martin schrieb: Sie finden also E-KFZ gut, die 160km Reichweite haben und 50.000 aufwärts kosten? Die mit Abstand teuerste Komponente an einem E-KFZ ist übrigens der Akku. Wenn Sie die Gesellschaft über E-KFZ definieren, müssen Sie sich allerdings woanders Hilfe suchen.
Martin
(20.04.2019, 10:11)Kreti u. Plethi schrieb: Weit besser fände ich wenn man endlich den Wasserstoff voranbringen würde.
Zitat:Man spart sich die enorme Batterie und die regenerative Stromproduktion kann endlich mehr gespeichert werden.
Zitat:Zudem ist, bei unserer jetzigen Stromproduktion, ein E-Auto mitnichten besser in der CO2-Bilanz.
(20.04.2019, 10:21)Scratch! schrieb: Nö. Woher kommt der Wasserstoff denn? Die Umwandlungsverluste machen ein Wasserstoffauto zur ökologischen Katastrophe.
Kann man doch jetzt schon. Nennt sich "Batterie", das Bauteil. Die ersten Projekte zur Speicherung laufen schon. In Hamburg bspw. stehen 4,3 MWh Speicher aus Second-Life-Batterien.
Falsch: https://www.isi.fraunhofer.de/content/da...zeugen.pdf
Die Schweden-Studie und die ifo-Studie sind voll systematischer Fehler, weswegen sie allgemein nicht anerkannt werden.
(20.04.2019, 11:14)Kreti u. Plethi schrieb: Btw können Sie mir das mit der ökologischen Katastrophe erläutern?
Zitat:2. bei derzeit noch 50% Kohle Strom ist mir das nur schwer vorstellbar.
Zitat:Eine Erkenntnis ist: Ein heute gekauftes Elektroauto schneidet im Vergleich mit verbrennungsmotorischen Fahrzeugen unter Klimagesichtspunkten besser ab – auch beim aktuellen deutschen Strommix
und auch, wenn man wie hier vorgenommen mit besonders sparsamen Verbrennern vergleicht.
(Quelle: https://www.bmu.de/fileadmin/Daten_BMU/D...017_bf.pdf