Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fundstücke aus dem Internet

(27.04.2023, 10:25)Martin schrieb:  ................... Da sollte sich Cem Özdemir mehr trauen und Fett-, Zucker- und Kohlehydrat-Obergrenzen bei Lebensmittel einführen. Einer der positiven Besetzungen bei den Grünen, so viel Fairness muss sein.

Martin

Ich hätte nichts dagegen, nur käme dann sofort wieder der Vorwurf der "Verbotspartei"
Zitieren

(27.04.2023, 10:25)Martin schrieb:  Diese Ricarda Lang hatte ja auch den "Bodyshaming"-Joker gezogen, bis dann Bilder geleakt wurden, wie sie sich die Produkte vom Schachtelwirt in die Fressluke schaufelte.

Sie beziehen sich wohl auf dieses Bild, Martin:

[Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/attac...p?aid=3502]

Von Photoshop haben Sie scheinbar noch nie gehört? Ich sehe da eher ein Fakebildchen, wer holt sich denn warme Speisen von McDonalds in den Zug und spielt dann am Handy rum, statt gleich zu essen? Ich mag die Dame auch nicht, aber ich mag erst recht keine KI-Bilder, die mehr oder weniger böse Unterstellungen bringen, aber nicht der Realität entsprechen!
Zitieren

(27.04.2023, 11:41)Klartexter schrieb:  Von Photoshop haben Sie scheinbar noch nie gehört? Ich sehe da eher ein Fakebildchen, wer holt sich denn warme Speisen von McDonalds in den Zug und spielt dann am Handy rum, statt gleich zu essen? Ich mag die Dame auch nicht, aber ich mag erst recht keine KI-Bilder, die mehr oder weniger böse Unterstellungen bringen, aber nicht der Realität entsprechen!

Doch, Klartexter, ich habe diese Software und kann sogar ganz leidlich damit umgehen. Aber dieses Bild ist kein Fake:

Der McDonalds Verteidigungstweet von Ricarda Lang 

Sie schwadroniert dort von "rechten Kreisen" und das Recht auf Privatleben. Kennt man ja, wenn der Urlaubsflug nach Fernost "privat" und der Klimaprotest "beruflich" ist.

Martin
Zitieren

Asiatinnen wissen, was Männer wollen.

https://youtube.com/shorts/Cg83LAATctU 

Martin
Zitieren

Die ARD kann sich auch selbst auf die Schippe nehmen durch einen Versprecher bei den Lottozahlen. Lol 

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltun...p-38164348 
Zitieren

Rudolf F., 62, Bauarbeiter, hat einen Trick gefunden, um die Rente bereits mit 63 Jahren anzutreten.

   

Martin
Zitieren

   

Harry Potter und die rechtsextreme Halbblutlehrerin.  Thumbup

Martin
Zitieren

Wenn Du bei einer Wohnungsrenovierung den alten Teppich entfernst und DAS zum Vorschein kommt.  W00t

   

Martin
Zitieren

Mann steigt mit Pferd in Stadtbahn ein 

[Bild: https://www.stuttgarter-zeitung.de/media...alized.jpg ]
Zitieren

   

W00t

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste