Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sperrungen
#11

Noch ein Nachtrag: Ab sofort ist die PN-Funktion für meinen Account gesperrt.
Zitieren
#12

*****
Zitieren
#13

*****
Zitieren
#14

Die letzten zwei Beiträge kannst du problemlos rausmachen. Da hat zum Teil sachlich was nicht gestimmt. Du kannst sie aber als Admin  Tongue  glaub ich im MyBB auch jetzt noch in den Versionen lesen, die Text hatten. 

Ich will jetzt mal nur eines feststellen. Das ist nämlich da oben von dir höchst missverständlich ausgedrückt und könnte beim unbedarften Leser einen ganz falschen Eindruck erwecken. Also, wenn man das nicht selbst miterlebt hat und nicht hautnah dabei war. 

Ich habe niemals bei dir per PN angefragt, ob ich Sonderrechte im Forum hätte oder ob ich welche bekommen könnte. Ganz sicher nicht. Das waren wenn, dann andere Benutzer*innen, die irgendetwas missverstanden hatten.

[Anmerkung für Ahnungslose: Ich kann keine Beiträge löschen zur Zeit. Ich kann sie nur bearbeiten. Darüber streiten wir ja, und deshalb die Sternchen, ich brauche ja eine Mindestanzahl an Zeichen für einen Beitrag. Herrgott...]
Zitieren
#15

(04.09.2018, 01:43)Ja Klartexter schrieb:  
Ein Wort an Dienstag: Es bringt herzlich wenig, mir eine PN zu schreiben, aber den eigenen Account für PN zu sperren, also lass das bitte.

Das ist nicht ganz richtig, Administratoren können mir PNs schreiben. Hast Du ja schon und ich habe zwischenzeitlich auch nix an den Einstellungen geändert.
Zitieren
#16

(04.09.2018, 07:35)Dienstag schrieb:  Das ist nicht ganz richtig, Administratoren können mir PNs schreiben. Hast Du ja schon und ich habe zwischenzeitlich auch nix an den Einstellungen geändert.

Ja, weil ich die Funktion für mich kurz frei geschaltet hatte. Aber Du hast nur E-Mail für Admins freigeschaltet, die Funktion PN für Admin gibt es nämlich gar nicht. Es macht auch wenig Sinn, wenn ich auf eine PN mit einer Email antworten soll.
Zitieren
#17

(04.09.2018, 01:43)Klartexter schrieb:  .....
Ja, ich weiß, lueginsland, dass PuK hier ein schlimmes Schimpfwort an Sie verwendet hat. Aber es macht wenig Sinn, hier dann einen persönlichen Rachefeldzug zu starten. Sie haben eine bestimmte Meinung über PuK und Gedanken sind bekanntlich frei. Aber hier im Forum sollte es ja eigentlich zur Sache (im positiven Sinn) gehen und nicht in persönlichen Streitereien enden.

......

Nur zur allgemeinen Unterrichtung:


Ich habe, seit der hier beginnenden Zeitrechnung, dem Mod. 3 Meldungen geschickt.

1. als der User Michl mich mit körperlicher Gewalt bedroht hatte, die
2. der FCAler noch steigerte und mir Prügel versprach,
3. und PuK sich erdreistete, unsere Bundeskanzlerin äußerst unflätig zu bezeichnen.
    Ich möchte diese Respektlosigkeit nicht wiederholen, die bleibt der Leserschaft ja öffentlich erhalten.   


Ich habe "das schlimme Schimpfwort" nicht gemeldet, auf dem Meldebutton bin ich nie geflackt!
Zitieren
#18

Wahnsinnig unterhaltsam, so ein halbtotes Forum. Und so lesenswert!

Ich frag mich nur, warum man ihm dann nicht gleich ganz den Stecker zieht, wenn man keine Zeit und Lust mehr hat, es zu moderieren.
Zitieren
#19

(04.09.2018, 11:58)messalina schrieb:  Ups, sind die jetzt immer noch gesperrt? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Eigentlich haben doch jetzt alle einmal darüber geschlafen und sich ausgesprochen, lueginsland hat sich sogar brav entschuldigt bei mir, da könnte man die Sperre doch jetzt wieder aufheben oder am Abend vielleicht? Und die Meldemuschis die ja der Hauptgrund waren sind auch kaltgestellt.

Bittebitte Klartexter, bis Samstag wären es ja noch 5 Tage und 4 Nächte, schon sehr lange, oder? Fast die ganze Woche, da könnte man zwei Pullis stricken in der Zeit [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Hau...us_147.gif ] und man sagt ja nicht umsonst, Warten ist etwas für Unsterbliche.

Außerdem, wenn jetzt etwas Wichtiges passieren würde, z. B. ein Anschlag auf Angela Merkel oder Trumps Flugzeug stürzt ab? Dann könnten die das ja gar nicht kommentieren? Heute startet übrigens Sahra Wagenknechts "Aufstehen"-Bewegung, da sollte man auch darüber diskutieren können finde ich.

Mir langt das jetzt eh hier. Ich werde jetzt tun, was ich gestern schon hätte tun sollen. Ich werde im Benutzer-CP nach der Möglichkeit suchen, meinen Account zu löschen und das dann auch machen. 

Wer dieser "neue Admin" ist, will ich gar nicht mehr wissen. Der kann administrieren, was er will, aber bestimmt nicht mich. 

Du hast meine E-Mail. Bis dann.

Edit: Seufz. Es geht nicht. Da unten ist zwar ein Link "Account löschen", aber ich kriege beim Aufruf nur eine leere Forenseite und bin hinterher immer noch da. Ich kann da auch nicht das Passwort eingeben, von dem Klartexter schreibt, weil da nichts ist außer dem Kopf und dem Fuß des Forums. Ich hab ja gleich gesagt, dass den Account der Klartexter löschen soll. Mir glaubt ja nie einer was.
Zitieren
#20

(04.09.2018, 11:54)PuK schrieb:  Wahnsinnig unterhaltsam, so ein halbtotes Forum. Und so lesenswert!

Ich frag mich nur, warum man ihm dann nicht gleich ganz den Stecker zieht, wenn man keine Zeit und Lust mehr hat, es zu moderieren.

Ei, du tippst noch? Und das hier? Beim Auto sollte man nicht den heißgelaufenen Motor sofort abstellen, damit der Turbo - falls er einen hat - nicht trockenläuft. Die sind teuer. Wahnsinnige Drehzahlen bringen die drauf und dann schmelzen sie auf ihre Lager. Bittschön, sei nur ein Gleichnis. Zwinker 
Wo Stunk ist, ist meist der FCAler nicht weit - wissen doch alle. Aber auch ihm gelingt manchmal ein guter Beitrag.

Vorschlag, s'il vous plaît (Ha, Alt+140 Clap ):
In der hübschen Mitgliederliste eine Rubrik für die Anzahl der Petzen Meldungen, die eine/r so im Laufe der Zeit ansammelt, ohne weiteren Kommentar dazu. Bei mir stünde da 0, äh 1 erinnerlich; ging per PN mit Begründung. PNs sind eigentlich auch doof, weil ein öffentliches Forum ein öffentliches Forum ist, wo man öffentliche Missetaten auch öffentlich ansprechen können müssen sollte.

Aber gut, mein Forum ist es nicht und außer Beiträgen habe ich bisher nichts beigesteuert. Den Klartexter bewundere ich oft, weil er meist gute Nerven hat und die Sache insgesamt vorbildlich schmeißt. Im A'blick war mal ein Pustekuchen, der über mehrere Forenerfahrungen erzählen konnte. Demnach laufen die gewöhnlich gut an, aber mit der Zeit bemächtigen sich Schundnickel der hoffnungsfroh installierten Bühne und mißbrauchen sie für ihre ordinären Vorstellungen. Das ist wie bei einem gepflegten öffentlichen Platz. Anfangs ist er das und sauber, dann läßt einer ein Papierchen fallen, ein anderer wirft ne Kippe weg, der nächste einen Kaffeebecher oder ne Dose, dann kommen die leeren Pizzaschachteln und am Schluss liegen überall Scherben rum. Wenn man da nicht resolut durchgreift - flexible response - militärische Strategie - kommts zum Krieg bzw. Müllhalde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste