Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Hugh Hefner ist tot
#1

Hugh Hefner, der Vater aller Bunnys, ist im Alter von 91 Jahren gesorben.
Das erste nackte Bunny war Marilyn Monroe. Die Originalaussage dürfte einiges an Wert haben. 

Meldung 

Ich besitze auch Sammlerstück. Sensationell  

Natürlich habe ich die Ausgabe nur zu Zwecken der Wertsteigerung gekauft. Blush
Zitieren
#2

(28.09.2017, 08:51)TomPaul schrieb:  Hugh Hefner, der Vater aller Bunnys, ist im Alter von 91 Jahren gesorben.
Das erste nackte Bunny war Marilyn Monroe. Die Originalaussage dürfte einiges an Wert haben. 

Meldung 

Ich besitze auch Sammlerstück. Sensationell  

Natürlich habe ich die Ausgabe nur zu Zwecken der Wertsteigerung gekauft. Blush

Im besseren Zustand als dieses Exemplar?
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Hu...ilm6701ZZj 
Zitieren
#3

Ich habe als 11-jähriger einen Stapel Playboymagazine im Keller gefunden, die mein um- und ungezogener Onkel dort deponiert hatte, mir die "Vargas"-Mädels ausgeschnitten und in Schulbücher geklebt sowie mit den klappbaren Damen mein Kinderzimmer verschönert.

Der Onkel war mäßig begeistert, denn über mein Muttertier wurde seine fragwürdige moralische Grundhaltung in der Familie publik. Allerdings lobte er die Akkuratesse, mit der ich das Skalpell geführt hatte, dass er als Grafikstudent in seinem alten Kinderzimmer liegen hatte.
Zitieren
#4

(28.09.2017, 14:29)Don Cat schrieb:  Im besseren Zustand als dieses Exemplar?
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Hu...ilm6701ZZj 

Ja

Mein Expemplar hatte ich gleich gekauft, mit dem Ziel der Wertsteigerung. Sicherlich sind eventuell 80 Euro unrealistisch. Es hat aber keine Gebrauchsspuren, weil sofort weggelegt.
Das Risko es Verlust war auf Grund des Kaufpreise überschaubar. Auch ist mir klar, damit nicht reich zu werden.
Nein ich möchte die Rendite gar nicht wissen. Blush

Hinweis für Sie und nicht sauer sein, wenn er bekannt ist:
Hier kann man unten rechts die Wertentwicklung sein. Trifft für alle Bücher zu. Manchmal kommt man in Staunen, was die Bücher wert sind oder auch wertlos sind, wo man eigentlich der Meinung ist: Das könnte aber etwas einbringen. 
Beispiel aus dem AA Forum Beitrag 504 

Link 
Zitieren
#5

Nicht nur Bunnies: Hugh Hefner, der Bürgerrechtler  (netzpolitik.org)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste