Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Gerhard Schröder hat neue Liebe
#1

Zitat:Vier Ehen hat Altkanzler Gerhard Schröder schon hinter sich - jetzt hat der 73-Jährige eine neue Liebe. Wie "Bild" und "Bunte" berichten, seine Ex-Frau Doris Schröder-Köpf via Facebook bestätigte, handelt es sich um eine Koreanerin, genauer gesagt die 48-jährige Dolmetscherin Kim Soyeon.

Quelle: http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-21...44751.html 

Martin
Zitieren
#2

Zitat:Schröder-Köpf schrieb, Kim sei der Anlass, "wenn auch nicht der alleinige Grund", für die Trennung gewesen.

Vielleicht kann sie ja besser färben? Devil
Zitieren
#3

Er bemüht sich redlich, jedes Klischee zur Gänze zu bedienen.

Notgeiler Greis sucht Pflegerin......

Zeit wirds, dass ihm jemand in Kohls Rollstuhl hilft.
Zitieren
#4

(21.09.2017, 09:00)bbuchsky schrieb:  Zeit wirds, dass ihm jemand in Kohls Rollstuhl hilft.

Zuerst bitte in den Keller, auf der schmalen Steintreppe, zum Rotweinholen...

Martin
Zitieren
#5

(21.09.2017, 09:00)bbuchsky schrieb:  Er bemüht sich redlich, jedes Klischee zur Gänze zu bedienen.

Notgeiler Greis sucht Pflegerin......

Zeit wirds, dass ihm jemand in Kohls Rollstuhl hilft.

Ich finde es ok, wenn Schröder oder sonst wer, sich eine Partnerschaft gestaltet, völlig unabhängig vom Lebensalter. 


Was für Klischees?? DEINE? 

Der Schröder hat in seinem Privatleben eher nicht religiöse Werte, wie Monogamie vorgelebt. 

Egel, was der Mann macht, hämische Intoleranz, wird laut. 

In und ab welchem Alter tut Mann/Frau was? 


In welchem Alter darf und soll MANN denn Kinder zeugen, oder sich verbandeln?! 
bb- hast du da allgemeingültige Vorschläge für Schröder und den Rest der Welt??
Zitieren
#6

Ich fürchte, für die geforderte "Allgemeingültigkeit" fehlt mir die Durchschnittskompetenz.

Das Lebenskonzept "Greis nimmt junges Mädchen zur Frau" funktioniert merkwürdigerweise immer nur in eine Richtung. Oder hat....sagen wir....Frau Heidi Horten ein Abercrombie&Fitch-Modell geheiratet?

Vielleicht lieferst du mal dafür eine Erklärung, möglichst eine christliche!
Zitieren
#7

(21.09.2017, 18:21)bbuchsky schrieb:  Ich fürchte, für die geforderte "Allgemeingültigkeit" fehlt mir die Durchschnittskompetenz.

Das Lebenskonzept "Greis nimmt junges Mädchen zur Frau" funktioniert merkwürdigerweise immer nur in eine Richtung. Oder hat....sagen wir....Frau Heidi Horten ein Abercrombie&Fitch-Modell geheiratet?

Vielleicht lieferst du mal dafür eine Erklärung, möglichst eine christliche!

Aha, du hast nix für die Allgemeinheit,vllt auch nix für dich?! 

Bei Schröder weißt du, was statthaft, klischeehaft oder sonst was ist. 

Oder gehts dir plötzlich um die sexuelle Gleichstellung von Frauen,die nun endlich auch ihre männlichen Lustobjekte für sattes Ein-und Auskommen, in die Öffentlichkeit zerren sollen?
Zitieren
#8

(21.09.2017, 18:37)Michl schrieb:  Aha, du hast nix für die Allgemeinheit,vllt auch nix für dich?! 

Bei Schröder weißt du, was statthaft, klischeehaft oder sonst was ist. 

Oder gehts dir plötzlich um die sexuelle Gleichstellung von Frauen,die nun endlich auch ihre männlichen Lustobjekte für sattes Ein-und Auskommen, in die Öffentlichkeit zerren sollen?

Ay caramba!

Wenn ich ahnen würde, worauf du hinaus willst, wäre es leichter.

Um Gleichstellung ging es mir schon immer, deshalb hänge ich ja keiner Religion an!
Und da in meiner Welt die Allgemeinheit eine völlig untergeordnete Stellung einnimmt, sondern das Individuum im Vordergrund steht, ist mir schon der Begriff "Allgemeinheit" unzugänglich. Es heißt ja auch: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Da steht nicht, die Würde der Menschen, also der Allgemeinheit, ist unantastbar.

Du hältst es also für legitim, dass sich der Mann in seiner Blüte der Jahre, also zwischen 16 und 90, ständig frische Weibchen zwischen 22 und 38 sucht, weil er sich der Auseinandersetzung mit Glechaltrigen dauerhaft nicht gewachsen sieht, und seine ästhetischen sowie gruppeninternen Ansprüche nicht mehr erfüllt sehen kann?

Wenn ich Leute wie "Mörtel" sehe, und ich hatte schon "das Vergnügen", möchte ich einen Totengräber rufen.

Sicher, Christen und Moslems ist es gegeben, in der Prostitution ihr Heil zu suchen, etwas, was für mich niemals in Frage käme.

DAS unterscheidet uns, und deshalb können meine Ansichten niemals eine Allgemeingültigkeit haben.

Dann wäre Prostitution unbekannt!

Nebenbei: Meine Gattin ist 22 Jahre jünger als ich und hochschwanger. Ihr Wunsch ist mir Befehl.
Zitieren
#9

(21.09.2017, 19:37)bbuchsky schrieb:  Ay caramba!

Wenn ich ahnen würde, worauf du hinaus willst, wäre es leichter.


Du hältst es also für legitim....

Nebenbei: Meine Gattin ist 22 Jahre jünger als ich und hochschwanger. Ihr Wunsch ist mir Befehl.

Ich wollte nur wissen, warum du Schröder, als "notgeilen Greis" im Rollstuhl sehen willst. 

Eine ganz private, persönliche Lebensgestaltung, frei und willentlich gestaltete Partnerschaften
sind für mich legitim. 

Du hast dich über Schrödes Privatleben echauffiert - ich weiss immer noch nicht warum. 

Dein Prostitutions-Thema hat damit doch gar nichts zu run.
Zitieren
#10

(21.09.2017, 19:56)Michl schrieb:  Ich wollte nur wissen, warum du Schröder, als "notgeilen Greis" im Rollstuhl sehen willst. 

Eine ganz private, persönliche Lebensgestaltung, frei und willentlich gestaltete Partnerschaften
sind für mich legitim. 

Du hast dich über Schrödes Privatleben echauffiert - ich weiss immer noch nicht warum. 

Dein Prostitutions-Thema hat damit doch gar nichts zu run.

Weil ich mal Sozialdemokrat war und ihm die Zerlegung der Sozialdemokratie in Deutschland nachtrage. Ich halte ihn für einen bestechlichen Bananenrepublikaner!

Natürlich hat das etwas mit Prostitution zu tun, allein die Vertragsdauer und die Modalitäten divergieren.

Oder glaubst du, die Neue habe Schröders optische Erscheinung oder gar seine charakterlichen Vorzüge zum Anlaß genommen??
Bei Kohl und seiner Pflegerin habe ich nicht anders reagiert.

Alte Männer sind die am wenigsten nützliche Spezies auf dem Planeten!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste