Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Eintracht Frankfurt - FCA 1:2
#11

(15.09.2017, 15:13)leopold schrieb:  Ein Kumpeltyp war Weinzierl nie. Im Gegenteil hatte auch er (wie vorher Luhukay)  in der Kommunikation Defizite, die ihm auf Schalke nun zum Verhängnis wurden.

Meinte mit denen, die er mochte.
Willst du ihn echt mit dem Muffel Luhukay vergleichen?
#12

(15.09.2017, 17:51)Don Cat schrieb:  Meinte mit denen, die er mochte.
Willst du ihn echt mit dem Muffel Luhukay vergleichen?

Luhukay ging eher Richtung Magath, aber Weinzierl hielt es wohl auch nicht für nötig, Spielern Entscheidungen zu erklären. Das wurde aber erst richtig bekannt, als er auf Schalke Probleme bekam. In Augsburg dringt da traditionell nicht so viel nach Außen.
#13

In einem kampfbetonten Spiel siegt der FCA bei Eintracht Frankfurt mit 2:1. Beide Augsburger Tore sind mehr als sehenswert, das 1:0 von Phillip Max Spitze, das 2:0 von Cajuby könnte Tor des Monats werden! Der beste Bundesligastart des FCA seit dem Aufstieg!
#14

Baum hat der Truppe anscheinend doch etwas beigebracht. :D Zudem kluge Einwechslungen; entscheidend war für mich die von Falschgeld-Caiuby, mit der die Drangphase der Frankfurter unterbrochen wurde, weil die langen Befreiungsschläge plötzlich einen kopfballstarken Abnehmer fanden. Caiubys Tor war natürlich grandios, leider war er auch am Gegentor beteiligt.
#15

(16.09.2017, 18:30)Klartexter schrieb:  In einem kampfbetonten Spiel siegt der FCA bei Eintracht Frankfurt mit 2:1. Beide Augsburger Tore sind mehr als sehenswert, das 1:0 von Phillip Max Spitze, das 2:0 von Cajuby könnte Tor des Monats werden! Der beste Bundesligastart des FCA seit dem Aufstieg!

Das kommt für mich überraschend.
#16

Frankfurt : Die Stimmen zum Spiel
„Haben über 90 Minuten unglaublichen Willen gezeigt“
16. September 2017

https://fcaugsburg.de/wns/2017/09/16/hab...n-gezeigt/ 

Zitat:„Wir haben Charakter und Mentalität gezeigt und freuen uns natürlich über die drei wichtigen Punkte“, zeigte sich Cheftrainer Manuel Baum nach dem Sieg bei Eintracht Frankfurt sehr zufrieden. Zuvor hatte sein Team in den letzten Spielminuten die 2:1-Führung über die Zeit gerettet. Lesen Sie hier alle Stimmen zum Spiel.

Die Stimmen zum Spiel könnt ihr selber im Link lesen,

jetzt meine Stimme zum Spiel, das mich persönlich nicht sooo sehr angesprochen hat, aber trotzdem bin ich sehr froh über diese 3 Punkte im Auswärtsspiel. Tongue

Nachdem Max ein wunderschönes Tor gelungen ist, hat er im Lauf des Spiels auch seine bisherige Aufstellung voll gerechtfertigt, aber als dann auch Stafy für ihn ins Spiel kam, setzte der dies genauso mit einer guter Leistung fort. Yes

Für mich deshalb die einzig richtige Aufstellung: Max vorne und Stafy dahinter, wenn Beide verletzungsfrei bleiben, wären für mich 1. Wahl und die linke Seite ist zu. prost

"Falschgeld-Caiuby" (Der Name gefällt leo sooo gut) rechtfertigte nämlich seinen Einsatz zuerst auf der Bank völlig zurecht. Als er dann als Einwechselspieler (von mir aus seine Rolle zukünftig) dass er als Nicht-Techniker auch mal einen schönen Schuß über den Torwart heben konnte, will ich ihm zu diesem Traumtor ausdrücklich gratulieren. Yes

Wenn Opare auf der rechten Seite so gut weiter spielt, dürfte es der verletzungsanfällige Framberger ganz schwer haben, ihn von da wieder zu verdrängen. Eine tadelose Leistung bis auf 2 Kleinigkeiten die jedem mal passieren können. Yes

Und als ich früher schon mal schrieb, dass Khedira Kohr bald schnell vergessen läßt (ohne unnötige gelbe Karten) schüttelte so Mancher hier den Kopf, denn der FCAler versteht halt nichts von Fußball. No 

Baier bis auf seine unnötigen Meckereien mit dem SR. wieder ein ganz starkes Spiel, genauso wie Gouweleeuw und natürlich Marvin Hitz im Tor, Super.  Yes

Heller immer schneller, ging gerade noch so, dagegen fiel Schmid auf der anderen Seite deutlich ab. Auch Finnbogaso hatte nicht seinen besten Tag erwischt und von Koo kam auch nur ganz, ganz wenig, zudem vergab er noch eine 100 %ige Torchance, mit der man den Sack hätte zumachen können. :rolleyes:  

Ganz schwach für mich (wie schon im letzten Spiel) Martin Hinteregger, der neben Caiuby für das Gegentor verantwortlich war. Da sagte wohl jeder zum anderen, deck Du ihn, ich habe ihn sicher. Sad

Das hätte bei dem Druck, den Frankfurt bereits in der 2. HZ. nach der völlig unnötigen taktischen Umstellung, dann entwickelte, besonders am Ende zu, leicht ins Auge gehen können. Yes 

Warum SR. Dingert, (von dem ich noch nie völlig überzeugt war) ganze 5 Minuten nachspielen ließ, weiß wohl nur er. At 

Mein Fazit vom Spiel: Man hat 3 Punkte auswärts geholt und ist mit 7 Punkten absolut im Soll, hat aber in den sieglosen Spielen, eigentlich besser gespielt. Aber lieber schlechter spielen und gewinnen, ist auch nicht ganz sooo falsch/verkehrt, Glückwunsch dazu. prost



Erster Auswärtsdreier bei Eintracht Frankfurt

16. September 2017

https://fcaugsburg.de/wns/2017/09/16/ers...eintracht/ 

Zitat:Der FC Augsburg kehrt mit den ersten drei Auswärtspunkten im Gepäck von der Dienstreise an den Main zurück. Die Schwaben gewannen gegen Eintracht Frankfurt durch Tore von Philipp Max und Caiuby 2:1 (1:0).

FCA-Cheftrainer Manuel Baum wechselte nach dem 3:0-Heimerfolg über Köln zweimal: Ja-Cheol Koo und Jonathan Schmid begannen in Frankfurt anstatt Caiuby und Michael Gregoritsch.



Weiterlesen im Link.
#17

(16.09.2017, 18:30)Klartexter schrieb:  In einem kampfbetonten Spiel siegt der FCA bei Eintracht Frankfurt mit 2:1. Beide Augsburger Tore sind mehr als sehenswert, das 1:0 von Phillip Max Spitze, das 2:0 von Cajuby könnte Tor des Monats werden! Der beste Bundesligastart des FCA seit dem Aufstieg!

Das ist wirklich sehr erfreullich, jetzt gilt es auf dieser Leistung weiter aufzubauen und mit guten Ergebnissen durch die englische Woche zu kommen. Das Sellbstvertrauen ist gewachsen und andere Mannschaften kochen auch nur mit Wasser.
#18

Erstaunlich ist, dass der große Kader offensichtlich funktioniert Baum nutzt seine Spielräume und stellt die Mannschaft clever auf. Jetzt wäre ein Punkt gegen Leipzig schön, dann ist in Stuttgart wieder alles drin.
#19

(17.09.2017, 09:53)leopold schrieb:  Erstaunlich ist, dass der große Kader offenJetzt wäre ein Punkt gegen Leipzig schön, dann ist in Stuttgart wieder alles drin.

Warum nur einer, leopold? Auch Leipzig ist nicht unschlagbar und der FCA hat ein Heimspiel Yes
#20

(17.09.2017, 10:34)Klartexter schrieb:  Warum nur einer, leopold? Auch Leipzig ist nicht unschlagbar und der FCA hat ein Heimspiel Yes

Nun ja, vor Leipzig habe ich schon Respekt, die haben auch Gladbach gestern anfangs ziemlich hergespielt. Aber Sie haben recht, derzeit scheint viel möglich zu sein. Wahrscheinlich haben die Leipziger auch die Hosen voll, wenn sie unser Stadion leuchten sehen. Devil


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste