Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rund um den FCA 2017/18
#1
Smile 

Neue Saison - neuer Thread. Der bisherige Thread wurde ins Archiv verschoben, damit eine bessere Übersichtlichkeit gegeben ist. Ab sofort kann man hier News vom FCA einstellen.
#2

Zitat:Vor dem Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal (Freitag, 11. August, bis Montag, 14. August) veranstaltet der FC Augsburg  am Sonntag, 6. August, ein Familienfest in der WWK ARENA. In dessen Rahmen bestreitet das Team von Manuel Baum um 15.00 Uhr seine Generalprobe gegen die niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven.

Zu diesem internationalen Testspiel lädt der FC Augsburg  alle seine Dauerkarten-Inhaber ein. Über Tageskartenpreise sowie das weitere Rahmenprogramm des Familientags wird der FCA  noch gesondert informieren
https://presse-augsburg.de/presse/fc-aug...eindhoven/ 

Dann schauen wir mal, welche Elf da dann aufläuft.

   
#3

FCA bestätigt: Frankenberger wird Cheftrainer Nachwuchs  

Bislang arbeitete Alexander Frankenberger als Co-Trainer von Manuel Baum bei den Profis. Nun bestätigte der Verein: Er wird Baums Nachfolger im Nachwuchsleistungszentrum.
#4

Aigner und Uduokhai zum FC Augsburg? 

Naja, der Aigner ... ich weiß nicht. Der hat ja vor einigen Jahren mal damit kokettiert, dass er auf keinen Fall zum FCA gehen würde und ist dann zur Eintracht gegangen. Und der Jüngste ist er auch nicht mehr, fast schon 30. Im Hinblick auf die dringend nötige Verjüngung der Mannschaft ... da würde der Uduokhai (noch keine 20) als Perspektivspieler viel besser passen. Aber ob man da einen IV holen will, wo man gerade den Friedrich (21) abgegeben hat?
Und wenn man sein Fantum - in Form von Hass gegen andere Vereine - so hoch hängt, kann das schon mal zum Nachtteil gereichen.
#5

Ich dachte mir schon, dass der Name Aigner nun fällt. Ich würde da auch abraten: Zu alt und zu blau.
#6

(03.06.2017, 19:57)leopold schrieb:  Ich dachte mir schon, dass der Name Aigner nun fällt. Ich würde da auch abraten: Zu alt und zu blau.

Fast genau das, (etwas heraus genommen) habe ich

auch so einem Vollpfosten Banghead  vom Stammtisch Tonne 11 auf seinen Beitrag hin im tm-Forum geschrieben: At

Zitat:Aigner kann man uns Fans nicht antun. Der ist ja mal richtig 1860!
Außerdem wäre eine solche Verpflichtung wenig zukunftsorientiert. Wenn man von da Spieler holt bitte zukunftsfähige Talente.

Was soll man auf so einen Post hin schreiben? Huh

"Am besten lieber nicht allzuviel, sonst ............................"  Zwinker

Aigner ist der einzige Spieler von 1860 mit Erstliga-Niveau und wenn man ihn jetzt völlig ablösefrei bekäme, gehören die Verantwortlichen in die Wüste geschickt, wenn sie solch dummen Fans Forderungen folgen würden. Ich habe mich schon damals darüber geärgert als man ihn zu Eintracht Frankfurt ziehen ließ. Yes

Die Fans sollten sich mal fragen wo Baier herkam den man anhimmelt, ich glaubs einfach nicht, wie man solche Forderungen überhaupt in den Kopf bekommt. So etwas kann nur von "sogenannten Fußball-Fans" kommen, für einen normalen Menschen, wohl völlig unverständlich. Devil

Gute Nacht. prost
#7

Da muss ich dem alten Schiri doch mal auf die Sprünge helfen.... Rauch

http://m.augsburger-allgemeine.de/sport/...38251.html 
#8

(04.06.2017, 02:53)SilverSurfer schrieb:  Da muss ich dem alten Schiri doch mal auf die Sprünge helfen.... Rauch

http://m.augsburger-allgemeine.de/sport/...38251.html 

Klasse. Der FCA lebt davon, dass er Spieler holt, die charakterlich in die Mannschaft passen. Aigner ist zu dem zu alt und hat sicher auch ganz andere finanzielle Ansprüche. Was soll noch ein 30jähriger in der Mannschaft?
#9

(04.06.2017, 02:53)SilverSurfer schrieb:  Da muss ich dem alten Schiri doch mal auf die Sprünge helfen.... Rauch

http://m.augsburger-allgemeine.de/sport/...38251.html 


Mit was willst Du mir denn auf die Sprünge helfen?

Stimmt mein geschriebener Satz nicht mit dem AZ-Beitrag überein, dass ich damals es schon als großen Fehler gesehen habe, bei diesem "sehr guten Spieler" nicht zugegriffen zu haben? Innocent

Nur hätte man damals auch Geld hinlegen müssen, was man jetzt nachdem er ein paar Jahre älter geworden ist, eben nicht mehr braucht und sozusagen ihn geschenkt bekommt. Yes

Mein zwischenzeitlich geführtes Gespräch mit einem Aufsichtsratmitglied am Samstag hat aber ergeben, dass der FCA wohl nicht an ihm interesiert ist weil seine gute Zeit um sei, was ich jedoch wiederum als Fehler halte. Yes

Im übrigen habe ich nicht unbedingt an Dich als "Vollpfosten" Banghead vom Stammtisch Tonne 11 gedacht (ginge aber auch glatt durch) sondern an einen noch viel viel Dümmeren. At
#10

(04.06.2017, 16:43)FCAler schrieb:  Nur hätte man damals auch Geld hinlegen müssen, was man jetzt nachdem er ein paar Jahre älter geworden ist, eben nicht mehr braucht und sozusagen ihn geschenkt bekommt. Yes

Man muss nicht deshalb kein Geld hinlegen, weil er ein paar Jahre älter geworden ist, sondern weil er nach dem Abstieg der 60er vertragsfrei ist.

Und richtig, damals konnte man ihn wohl nicht verpflichten. Aber das rechtfertigt ja wohl nicht, kund zu tun, er habe dem FCA abgesagt.

Solche Linkmichel braucht man eher  nicht. Man muss  aufpassen, dass der Charakter der Mannschaft erhalten bleibt und allein, dass Aigner es nicht geschafft hat seinen Herzensverein vor dem Abstieg zu bewahren - Finger weg lassen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste