Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Boris Becker ist pleite
#41

(11.12.2018, 08:49)Martin schrieb:  Bobbele for Dschungelcamp. Ich hoffe auf eine Teilnahme bis 2020.  Clown

Martin

oder Lilly um ihrer Karriere einen Schub zu geben. W00t
Zitieren
#42

Als Boris Becker lange Zeit die Weltrangliste anführte,
als er Olympiasieger wurde,
als er mehrere Male Wimbledon gewonnen hatte
(fragt mal Gerhard Polt),

da war er wohl jedermanns Spezi - "unser Boris"

Jetzt, als armer Topf, der wohl niemals selbstlose Hilfe und Ratschläge außerhalb des Tennisplatzes erhalten hat,
sicherlich echte Freundschaft nie erfahren durfte, Fehler über Fehler machte,

wird Häme über ihn ausgegossen.

I dat mi schama  W00t
Zitieren
#43

(11.12.2018, 11:21)Lueginsland schrieb:  Als Boris Becker lange Zeit die Weltrangliste anführte,
als er Olympiasieger wurde,
als er mehrere Male Wimbledon gewonnen hatte
(fragt mal Gerhard Polt),

da war er wohl jedermanns Spezi - "unser Boris"

Jetzt, als armer Topf, der wohl niemals selbstlose Hilfe und Ratschläge außerhalb des Tennisplatzes erhalten hat,
sicherlich echte Freundschaft nie erfahren durfte, Fehler über Fehler machte,

wird Häme über ihn ausgegossen.

I dat mi schama  W00t

gerötet von mir.
Seine ehemalige Ehefrau Babara war für Boris die perfekte Ergänzung. Boris konnte dann sogar Interviews ohne äh äh geben. Auch in anderen Bereichen hat sich seine Persönlichkeit in der Zeit der Ehe weiterentwickelt. Auch war gab es ein geordnetes Familienleben. Ich gehe davon aus, wenn es nicht so gewesen wäre, hätte die Medien berichtet.
Sein größter Fehler war wohl die Aktion Besenkammer. Danach .....
Zitieren
#44

Boris Becker arbeitet heute als Experte bei Tennis-Übertragungen von Eurosport und das macht er gut. Für Ihn und seine Kinder hoffe ich dass er nie bei Formaten wie dem Dschungelcamp oder ähnlichen auftreten wird, ein wenig Stolz sollte ihm schon noch geblieben sein.
Sein größter Fehler war wohl sich von Bosch und Tiriac getrennt zu haben, die haben was aus ihm gemacht und waren  väterliche Freunde für ihn und davon gibt es bekanntlich nicht zu viele.
Zitieren
#45

(11.12.2018, 12:01)Bogdan schrieb:  gerötet von mir.
Seine ehemalige Ehefrau Babara war .......
Rhabarber, Rhabarber....
berichtet.
Sein größter Fehler war wohl ......... Danach .....

Weshalb antworten Sie mir, zitieren mich, obwohl mein Urteil doch erkennbar ist.
Lassen Sie, Ihre Nachposterin,  doch das Gehechle hinter Boris B.
Können Sie beim Friseur Ihrer Wahl zerpflücken -

I dat mi schama ....habe ich aber schon erwähnt!
Zitieren
#46

(11.12.2018, 16:57)Lueginsland schrieb:  Weshalb antworten Sie mir, zitieren mich, obwohl mein Urteil doch erkennbar ist.
Lassen Sie, Ihre Nachposterin,  doch das Gehechle hinter Boris B.
Können Sie beim Friseur Ihrer Wahl zerpflücken -

I dat mi schama ....habe ich aber schon erwähnt!

I dat mi au schama,

wenn ich ständig so ein blödes Kindergarten Getue an den Tag legen würde wie Sie Vogel.   Angel
Zitieren
#47

(11.12.2018, 17:28)FCAler schrieb:  I dat mi au schama
wenn ich ständig so ein blödes Kindergarten Getue an den Tag legen würde wie Sie Vogel.   

Was mischen Sie Hanswurscht sich ein, gehen S´ Achselschweiß trocknen.
So zeigt man sich nicht in der Öffentlichkeit, zum Schämen!
Zitieren
#48

(11.12.2018, 11:21)Lueginsland schrieb:  Als Boris Becker lange Zeit die Weltrangliste anführte,
als er Olympiasieger wurde,
als er mehrere Male Wimbledon gewonnen hatte
(fragt mal Gerhard Polt),

da war er wohl jedermanns Spezi - "unser Boris"

Jetzt, als armer Topf, der wohl niemals selbstlose Hilfe und Ratschläge außerhalb des Tennisplatzes erhalten hat,
sicherlich echte Freundschaft nie erfahren durfte, Fehler über Fehler machte,

wird Häme über ihn ausgegossen.

I dat mi schama  W00t

Genau, er hat viel verdient, aber nicht Häme.
Ach, was waren das für Zeiten, teils nächtens z.B. aus Australien!
Sogar Bundespräsident Weizsäcker hat sich wegen ihm ins Sportstudio bequemt, um sich als alter Engländerversteher  mit ihm im Glanze Wimbledens zu spiegeln.
Boris hat es wohl nicht ganz so gewollt, wie es gekommen ist, aber er ist authentisch in Sieg und Niederlage. Das kann nicht jeder. Unvergesslich die (erfolgreichen) Aufmunterungen Boschs, als er mehrfach im Finale und schon davor am Aufgeben war. Das englische und internationale Publikum feuerte ihn an 'come on Boris, come on!'
Natürlich gibt es immer einen Staudengaucho, der sich an andrer Leute Pech aufgeilt, um seines erträglicher zu machen. Die Rasse stirbt nie aus. Sie brauchen Leute wie Becker, um sich halbwegs toll fühlen zu können trotz Hüft-, Knie- und anderen künstlichen Ersätzen, bereichert um Entsorgung von Nieren- und anderen Steinen, die sie erschwerten. Das steht so allerdings nicht im Focus oder auf der Startseite von t-online, was flugs gepostet werden müsste, aber gut tut, weil es scheinbar wichtig macht.

Wenns hilft, soll es recht sein.  In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti Angel
Zitieren
#49

(11.12.2018, 21:54)forest schrieb:  
Genau, er hat viel verdient, aber nicht Häme.

Ach, was waren das für Zeiten, teils nächtens z.B. aus Australien!
Sogar Bundespräsident Weizsäcker hat sich wegen ihm ins Sportstudio bequemt, um sich als alter Engländerversteher  mit ihm im Glanze Wimbledens zu spiegeln.

Boris hat es wohl nicht ganz so gewollt, wie es gekommen ist, aber er ist authentisch in Sieg und Niederlage. Das kann nicht jeder. Unvergesslich die (erfolgreichen) Aufmunterungen Boschs, als er mehrfach im Finale und schon davor am Aufgeben war. Das englische und internationale Publikum feuerte ihn an 'come on Boris, come on!'

Natürlich gibt es immer einen Staudengaucho, der sich an andrer Leute Pech aufgeilt, um seines erträglicher zu machen.

Die Rasse stirbt nie aus. Sie brauchen Leute wie Becker, um sich halbwegs toll fühlen zu können trotz Hüft-, Knie- und anderen künstlichen Ersätzen, bereichert um Entsorgung von Nieren- und anderen Steinen, die sie erschwerten.

Das steht so allerdings nicht im Focus oder auf der Startseite von t-online, was flugs gepostet werden müsste, aber gut tut, weil es scheinbar wichtig macht.

Wenns hilft, soll es recht sein. Pater et filius et spiritus sancta. Angel


Lieber (Nein besser nicht "lieber") forest,

betätigen Sie sich wiederum an dem was Sie anscheinend am Besten können?

Nämlich sich als hinterhältiger Heckenschütze zu betätigen, was ich ja von Ihnen nicht anders gewohnt bin!

Aber da hört bei mir der Humor auf, glauben Sie mir dies ganz einfach. 

Entweder haben Sie für ihre obigen Lästereien Fakten, oder Sie halten ihr dummes Maul. 
Ich glaube den Kose-Namen "lügenbold" muss ich jetzt Ihnen geben!!!

Habe ich denn nur ein Wort, bzw. einen Beitrag von Becker gesetzt und Häme über Boris Becker verbreitet, etwas gesagt oder dazu geschrieben, dann beweisen Sie mir das bitte sofort.  Rauch

Ich habe nur auf des "Vogels" immer wieder kehrendes Kasperl-Theater reagiert, was er anderen Usern immer wieder auferlegt, selbst aber nicht beachtet der Hirsch!
Zitieren
#50

(11.12.2018, 22:21)FCAler schrieb:  Lieber (Nein besser nicht "lieber") forest,

betätigen Sie sich wiederum an dem was Sie anscheinend am Besten können?

Nämlich sich als hinterhältiger Heckenschütze zu betätigen, was ich ja von Ihnen nicht anders gewohnt bin!

Aber da hört bei mir der Humor auf, glauben Sie mir dies ganz einfach. 

Entweder haben Sie für ihre obigen Lästereien Fakten, oder Sie halten ihr dummes Maul. 
Ich glaube den Kose-Namen "lügenbold" muss ich jetzt Ihnen geben!!!

Habe ich denn nur ein Wort, bzw. einen Beitrag von Becker gesetzt und Häme über Boris Becker verbreitet, etwas gesagt oder dazu geschrieben, dann beweisen Sie mir das bitte sofort.  Rauch

Ich habe nur auf des "Vogels" immer wieder kehrendes Kasperl-Theater reagiert, was er anderen Usern immer wieder auferlegt, selbst aber nicht beachtet der Hirsch!

Hätte fast mit 'Heckenschütze' unterzeichnet, aber es war nicht nötig, wie man sieht.

Ansonsten einen grüabigen Abend, echt!  Dominus vobiscum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste