Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Boris Becker ist pleite
#11

Völlig überraschend hat Boris Becker jetzt einen Job beim DTB bekommen. Ironie
Zitieren
#12

Zitat:Dschungelcamp-Offerte für Boris Becker

Steigt Boris Becker ins Kakerlaken-Becken? Er habe eine Anfrage der britischen Dschungelcamp-Variante erhalten, bestätigt der frühere Wimbledon-Sieger. 

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...71327.html 

Was zu erwarten war.   Clown

Martin
Zitieren
#13

Wieso sieht der eigentlich auf allen neueren Fotos immer so dermaßen rot im Gesicht aus? Das war doch früher nicht so, oder? Ist das viel zu hoher Blutdruck oder krass überdosiertes Solarium? Gesund ist das nicht, wenn ihr mich fragt.
Zitieren
#14

Och, menno!

Dschungelcamp? Natürlich nicht! Boris Becker lehnt Angebot ab 

Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr.  Devil

Martin
Zitieren
#15

(09.10.2017, 19:36)Martin schrieb:  Och, menno!
Dschungelcamp? Natürlich nicht! Boris Becker lehnt Angebot ab 
Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr.  Devil

Naja, was hätte ihm denn die Kakerlakenfresserei großartig gebracht? Wenn die kolportierten Summen über die Schulden auch nur annähernd stimmen, dann könnte er bis zu seinem Lebensende jedes Jahr am Dschungelcamp teilnehmen, die Gage vollständig in die Schuldentilgung stecken, und hätte, wenn er in die Grube sinkt, noch nicht mal die Hälfte abbezahlt.
Zitieren
#16

(10.10.2017, 03:44)PuK schrieb:  Naja, was hätte ihm denn die Kakerlakenfresserei großartig gebracht? Wenn die kolportierten Summen über die Schulden auch nur annähernd stimmen, dann könnte er bis zu seinem Lebensende jedes Jahr am Dschungelcamp teilnehmen, die Gage vollständig in die Schuldentilgung stecken, und hätte, wenn er in die Grube sinkt, noch nicht mal die Hälfte abbezahlt.

Richtig. Die Teilnahme am Dschungelcamp wäre eine wirtschaftlich fragwürdige und nicht zielführende Maßnahme. Also genau das, was der Unternehmer Boris Becker so liebt.  Yes

Martin
Zitieren
#17

Nicht zu vergessen, seine Jobs als Moderator bei Eurosport und Head Coach beim DTB wäre er auch los gewesen, seine letzten sicheren Einnahmequellen.
Zitieren
#18

(10.10.2017, 07:24)Martin schrieb:  Richtig. Die Teilnahme am Dschungelcamp wäre eine wirtschaftlich fragwürdige und nicht zielführende Maßnahme. Also genau das, was der Unternehmer Boris Becker so liebt.  Yes

Andererseits kannte ich mal einen Bauträger, der zum zweiten Mal pleite war. 8 Millionen Schulden hatte der, und mit einer Privatinsolvenz kommt man da nicht weiter, genauso wie der Boris.

Und ich hab ihn gefragt, wie man sich mit 8 Millionen Schulen denn so fühlt. Weil mich das interessiert hat, ob da wenigstens ein inneres Gefühl da ist. Äußerlich sah man nicht viel. Der fuhr einen Mercedes, nicht den kleinsten und ziemlich neu und hatte teure Anzüge an. Selbstbewusstes bis leicht überhebliches Auftreten.

"Nach der ersten Million ist es egal", sagte er mir. "Das kann man mit ehrlicher Arbeit sowieso nie mehr abzahlen." Und dass es jetzt heikel würde. Denn bisher seien es seine GmbHs gewesen, die pleite gingen. Aber nun, nach der zweiten Pleite, sei es jetzt spätestens so, dass ihm keine Bank mehr einen Kredit auf eine GmbH geben würde. Und auf Kredite sei er natürlich dringend angewiesen in seinem Business, und zwar auf hohe. Und er wolle natürlich im Bauträgergeschäft weitermachen, jetzt erst recht, das wäre ja gelacht, aber jetzt müsse er da als Einzelkaufmann ran, weil das mit der GmbH nicht mehr funktioniere. Und jetzt würde ihm deshalb schon ein wenig mulmig.

Ich habe ihn dann leider aus den Augen verloren, aber gerade nochmal gegoogelt. Ich weiß ja, wie er heißt. Nix.
Zitieren
#19

(10.10.2017, 08:46)derfnam schrieb:  Nicht zu vergessen, seine Jobs als Moderator bei Eurosport und Head Coach beim DTB wäre er auch los gewesen, seine letzten sicheren Einnahmequellen.

Haben Sie einen Beweis für Ihre Behauptung?
Zitieren
#20

(13.10.2017, 11:56)TomPaul schrieb:  Haben Sie einen Beweis für Ihre Behauptung?

Brauche ich den?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste