Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rund um das Thema E-Bike
#41

(26.08.2019, 20:32)Serge schrieb:  Ich bin an einem Sonntag gefahren. 
Hab ich auch damals geschrieben.

Eben. Sie sind ohne Not ausgerechnet an einem berüchtigten  Stauwochenende aus dem Urlaub nach Hause gefahren. Ich (leider auf die Ferienzeit beschränkt)  bin meinem Verstand und den Appellen des ADAC gefolgt und bin, um dem Stau aus dem Weg zu gehen, jeweils schon am Freitagvormittag  gefahren, übrigens in ganz normaler Fahrzeit.  Ich halte das für keine besondere Leistung. Trotzdem werfen Sie es mir nun schon zum dritten oder vierten Mal vor. Huh
Zitieren
#42

(26.08.2019, 20:59)Martin schrieb:  Sprechen Sie schon wieder für andere? Wer ist denn erneut in diesen Thread aufgeschlagen um themenfremde, gehässige Bemerkungen zu hinterlassen um seine Sehnsucht "nach Selbstbestätigung und das gleichzeitige Runtermachen von anderen" zu befriedigen?

Martin

Wieso themenfremd? Ich war immer hart am Thema.  An Ihren Geschwindigkeiten zweifelten auch andere.
Zitieren
#43

Martin schrieb:Wer bis auf wenige Ausnahmen in allen Bundesstaaten gewohnt hat, der hat natürlich die meiste Reiseerfahrung (in den USA) und spricht auch am besten Englisch. Ein Narr, wer anderes behaupten würde.

Martin

optisch, wo ich war, 2 der Schilder waren meine - und wie gesagt, 2 Staaten müssen fehlen.
(2 Steine, rechts, "petrified Wood" geschmuggelt nahe aus dem NP)

[Bild: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5DCC04D3 ]
Zitieren
#44

leopold schrieb:Wieso themenfremd? Ich war immer hart am Thema.  An Ihren Geschwindigkeiten zweifelten auch andere.
gefärbt von mir

sofern auch ich gemeint, ich habe nicht gezweifelt, lediglich mich gewundert.
Nachdem das Foto gezeigt wurde, die gefahrene Höchstgeschwindigkeit,
da wusste ich auch, festgehalten, ein Moment bergab ...
Zitieren
#45

(26.08.2019, 22:22)Leopold schrieb:   Ich war immer hart am Thema.  An Ihren Geschwindigkeiten zweifelten auch andere.

An Ihren auch.
Zitieren
#46

(26.08.2019, 22:22)leopold schrieb:  Wieso themenfremd? Ich war immer hart am Thema.  An Ihren Geschwindigkeiten zweifelten auch andere.

Sie haben nur wieder Ihren gehässigen Dreck abgeladen, wie im Tschernobyl-Thread. Haben Sie außer Stopflebergefresse entlang französischer Flüsse irgendwas erlebt oder gesehen, worüber es sich zu schreiben lohnen würde? Und ich habe meine Geschwindigkeit mit einem Foto des Tachometers bewiesen!

Martin
Zitieren
#47

(26.08.2019, 22:27)nomoi schrieb:  optisch, wo ich war, 2 der Schilder waren meine - und wie gesagt, 2 Staaten müssen fehlen.
(2 Steine, rechts, "petrified Wood" geschmuggelt nahe aus dem NP)

[Bild: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5DCC04D3 ]

Diese Sammlung hätte ich auch gerne. Beachtlich! Meine Frau hat ein ähnliches Hobby, sie sammelt Magnete von all unseren besuchten Orten/Städten/Ländern.

So sieht unser Kühlschrank aus. Demnächst kommen noch welche von Jerusalm, Haifa, Tel Aviv & Co. dazu. Yes
(Bei den geschwärzten Flächen hängen Bilder mit Personen). Von NYC haben wir die meisten Magnete, unsere Lieblingsstadt. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#48

Physik in Bildern.  Innocent 

Meine Frau: "Dein neues Spielzeug?" 
Ich: "Am Wochenende muss ich mir ne neue Hose kaufen......"

Und ja, diesmal war es richtig steil. Nicht das noch jemand wegen der Geschwindigkeit hyperventiliert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#49

Martin schrieb:Physik in Bildern.  Innocent 

Meine Frau: "Dein neues Spielzeug?" 
Ich: "Am Wochenende muss ich mir ne neue Hose kaufen......"

Und ja, diesmal war es richtig steil. Nicht das noch jemand wegen der Geschwindigkeit hyperventiliert.

@Martin, wer nicht hören will muss fühlen und jetzt: gute r Rat teuer.

Vor etlichen Jahren sind wir, 4 Paare, "familienmäßig" also sehr moderat geradelt.
Das war noch zu Zeiten, als man gar nicht ahnte, es könnte E-Dinger geben.

Kurt, der Sportler und Fritz nicht minder voraus,
die Frauen schön innerhalb der Wagenburg, ich, der Lumpensammler als Letzter.

In einer unübersichtlichen Kurve erschrickt Inge, die Frau von Kurt, stürzt mit ihrem NEUEN Rad, bleibt liegen.

Mein Signalpfiff holt die Spitze zurück,
erschrockener Kurt stammelt als erstes: "Iiinge, das schöne Rad!"

Den fürsorglichen Spruch hat er weg, bis ans Lebensende.
Zitieren
#50

(28.08.2019, 21:31)Martin schrieb:  Physik in Bildern.  Innocent 

Meine Frau: "Dein neues Spielzeug?" 
Ich: "Am Wochenende muss ich mir ne neue Hose kaufen......"

Und ja, diesmal war es richtig steil. Nicht das noch jemand wegen der Geschwindigkeit hyperventiliert.

Welches Körperteil zeigen Sie denn da?  Sonne haben Sie dieses Jahr noch keine gesehen, oder?

PS: Ihre Stopfleberwitze usw. sollten Sie in der nächsten Zeit lieber stecken lassen, sonst denke ich mir angesichts des überflüssigen Einblicks in Ihr Intimleben eine passende Antwort aus. Ein paar nette Ideen hätte ich schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
01.10.2023, 13:11
Grüße….
Martin
Letzter Beitrag von Martin
01.11.2022, 00:42
Letzter Beitrag von Der Seher
11.03.2022, 15:19
Letzter Beitrag von nomoi III
27.01.2022, 19:22
Letzter Beitrag von Don Cat
29.12.2021, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste