Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke mit Kopfschuss tot aufgefunden
#41

(17.06.2019, 20:43)FCAler schrieb:  Wie fast immer, der Beschuldigte macht keine Angaben.   Exclamation

Damit tut er das einzig richtige. Der Polizei gegenüber keinerlei Angaben zur Sache zu machen, wird einem jeder Anwalt raten, und zwar egal, ob an den Vorwürfen etwas dran ist oder nicht. Die Gefahr, sich dabei um Kopf und Kragen zu reden, ist viel zu groß und vor Gericht ist es immer noch früh genug, um auszusagen. Obwohl man auch dort das Recht hat, die Aussage zu verweigern.
Zitieren
#42

Habe gerade mal einen Blick in Welt Online geworfen. Wenn dort  ein  Artikel zu irgendeinem erwähnenswerten Vorfall mit Flüchtlingen eingestellt wird, kann es passieren, dass innerhalb von einer Stunde 1.000 gehässige bis bösartige Kommentare darunter stehen. Seit fast 90 Minuten steht dort nun ein längerer aktueller Beitrag zu Lübcke. Darunter 2 (in Worten: zwei) Kommentare.  Innocent
Zitieren
#43

BKA-Chef: Verdächtiger hatte "lange Latte von Straftaten" 

Zitat:Noch äußert sich der Verdächtige im Mordfall Lübcke nicht zu den Vorwürfen. Doch den Behörden war der Neonazi schon lange als gewaltbereit bekannt. Alle Informationen im Newsblog.
  • Der 45-jährige Stephan E. sitzt seit Sonntag unter dringendem Tatverdacht in Untersuchungshaft.

  • Er soll Anfang Juni den Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke  (CDU) durch einen Kopfschuss getötet haben.

  • Die Generalbundesanwaltschaft sieht einen rechtsextremistischen Hintergrund der Tat und hat die Ermittlungen übernommen.


Ich denke, da wurde schon der Richtige erwischt.   Yes
Zitieren
#44

Ich will da bestimmt nichts beschönigen,

NEIN, der Bursche muss seine gerechte Strafe bekommen!   Rauch


Wenn ich aber jetzt die Statistik von den "rechten Straftätern" anschaue, dann hätte ich gerne auch eine Statistik von "linken Straftätern" gegenübergestellt. 

Deutsche sind unzufrieden mit Regierung 


Zitat:Gewaltbereite Rechtsextreme morden seit Jahren in Deutschland. Auch der CDU-Politiker Walter Lübcke wurde wohl aus politischen Gründen erschossen. Tut die Regierung genug dagegen?

Eine deutliche Mehrheit der Deutschen ist der Meinung, dass die Bundesregierung zu wenig gegen gewaltbereite Rechtsextreme unternimmt. Rund 60 Prozent der Deutschen sind eher oder ganz dieser Ansicht. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey für t-online.de. Nur gut 28 Prozent sagen, die Bundesregierung tue genug. Jeder Zehnte ist unentschieden.


Und jetzt würde ich die gleiche Frage

über die gewaltbereiten Linksextreme gerne sehen wollen und wie da die Bevölkerung dazu steht.   Devil
Zitieren
#45

Inhalt gelöscht, ist in die absolut falschen Hände geraten
Zitieren
#46

(18.06.2019, 19:39)nomoi schrieb:  [Bild: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t...e=5D858F6C ]


Sieht jetzt für die "Rechten"

nicht mal ganz sooo schlecht aus, zumindest wenn man bedenkt, dass die Statistik doch etwas hinkt und nicht alle gleichen Straftaten bei den "Linken" gegenüber den "Rechten" aufgeführt sind!   No

Nur nochmals zum Verständnis: Ich möchte keine rechten Straftaten und keine linken Straftaaten!  Rauch

Ich will möglichst gar keine Straftaten, wird aber wohl Wunschdenken bleiben!   Angel
Zitieren
#47

(18.06.2019, 21:03)FCAler schrieb:  Sieht jetzt für die "Rechten"

nicht mal ganz sooo schlecht aus, zumindest wenn man bedenkt, dass die Statistik doch etwas hinkt und nicht alle gleichen Straftaten bei den "Linken" gegenüber den "Rechten" aufgeführt sind!

Doch, das sind sie, Franz. Nur kommt bei den Rechten noch ein Sexualdelikt und Störung der Totenruhe hinzu, da sind die Linken "sauber". Aber angesicht von 19500 Delikten der Rechten gegenüber 6300 Delikten der Linken von nicht ganz so schlecht zu schreiben, ist wohl eine Verkennung der Tatsachen. Es gibt dreimal mehr Delikte der Rechtsradikalen als Delikte der Linksradikalen! In einem gebe ich Dir aber recht, jedes Delikt ist eines zuviel!
Zitieren
#48

(18.06.2019, 21:30)Klartexter schrieb:  
Doch, das sind sie, Franz. Nur kommt bei den Rechten noch ein Sexualdelikt und Störung der Totenruhe hinzu, da sind die Linken "sauber". Aber angesicht von 19500 Delikten der Rechten gegenüber 6300 Delikten der Linken von nicht ganz so schlecht zu schreiben, ist wohl eine Verkennung der Tatsachen. Es gibt dreimal mehr Delikte der Rechtsradikalen als Delikte der Linksradikalen! In einem gebe ich Dir aber recht, jedes Delikt ist eines zuviel!

Ich entschuldige mich stellvertretend bei Ihnen, Klartexter,
dass ich DIESEM diese Zahlen vorgeführt habe.

Dieser bekennende Christenmensch (seine Worte) rechnet Schandtaten gegeneinander auf.
Da unterlasse ich lieber weitere Beurteilungen,
Pharisäer ist noch keine!
Zitieren
#49

(18.06.2019, 21:30)Klartexter schrieb:  
Doch, das sind sie, Franz. Nur kommt bei den Rechten noch ein Sexualdelikt und Störung der Totenruhe hinzu, da sind die Linken "sauber". Aber angesicht von 19500 Delikten der Rechten gegenüber 6300 Delikten der Linken von nicht ganz so schlecht zu schreiben, ist wohl eine Verkennung der Tatsachen. Es gibt dreimal mehr Delikte der Rechtsradikalen als Delikte der Linksradikalen! In einem gebe ich Dir aber recht, jedes Delikt ist eines zuviel!


Ich will und habe das auch nicht absichtlich in dem Sinn relativiert,   

Jede Straftat wurscht von welcher Seite auch immer, ist eine Straftat zuviel.

Übrigens die Propagandadelikte hast Du noch vergessen aufzuzählen! Was sind denn dann die linken Demos?   Zwinker

Macht aber nichts ich zahle "immer" mit gleicher Münze zurück. Devil 

Und dass es bei den Rechten "nur" ein Sexualdelikt und bei den Linken sogar, gar keines gibt, das kannst Du Deiner Oma erzählen, falls die noch lebt, aber nicht mir. Rauch
Zitieren
#50

(18.06.2019, 21:43)nomoi schrieb:  
Ich entschuldige mich stellvertretend bei Ihnen, Klartexter,

dass ich DIESEM diese Zahlen vorgeführt habe.

Dieser bekennende Christenmensch (seine Worte) rechnet Schandtaten gegeneinander auf.

Da unterlasse ich lieber weitere Beurteilungen,

Pharisäer ist noch keine!

Ja schau mal diesen Schleimscheißer an,

geben Sie fei obacht, dass Sie auf der Schleimspur   Blush   nicht ausrutschen und den Haxn brechen, dann isch fei nix mehr, mit in de Berg rum krattla!   Helpsmilie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste