Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 30. Spieltag

(22.04.2019, 20:01)derfnam schrieb:  In Beitrag Nr. 95 schreiben Sie dass Sie alles nicht so euphorisch wie andere sehen. Jetzt diese Aussage, außer Ihnen hat hier niemand von Euphorie geschrieben oder davon dass jetzt alles gewonnen wird. Wissen Sie eigentlich noch was  Sie schreiben? Mir genügt wenn Schmidt es weiter schaffen wird dass die Mannschaft in der Spur bleibt, sollten die restlichen Spiele gewonnen werden ist das natürlich großartig, aber ich gehe nicht davon aus dass der Fall eintritt. Auch andere Teams haben noch Ziele und werden alles dafür tun diese auch zu erreichen. So das war es jetzt aber, dieses Geschwurbel von Ihnen kostet nur Zeit und Geduld.

Was soll das Geschwätz "von in der Spur bleiben"? Wenn Schmidt zeigen will, dass er der Richtige ist, muss er jetzt dran bleiben und noch möglichst viel liefern.  Jeder Platz, der gut gemacht werden kann, ist zudem bares Geld wert. Warum haben Sie denn solche Angst, dass das nicht klappen könnte? Clown

(22.04.2019, 19:49)leopold schrieb:  Schauen Sie doch Ihre Bayern an, da haben Sie genug zu tun.

Danke, das reicht mir als Eingeständnis von Ihnen, dass Sie mal wieder auf dem Holzweg sind.

(22.04.2019, 20:14)leopold schrieb:  Was soll das Geschwätz "von in der Spur bleiben"? Wenn Schmidt zeigen will, dass er der Richtige ist, muss er jetzt dran bleiben und noch möglichst viel liefern.  Jeder Platz, der gut gemacht werden kann, ist zudem bares Geld wert. Warum haben Sie denn solche Angst, dass das nicht klappen könnte? Clown

Das ist ja erschreckend, was Sie da zusammenschreiben. Unter Baum war nur der Klassenerhalt wichtig und jetzt soll mit Druckabfall und Zielerreichung jeder nur möglichste Platz noch gut gemacht werden. Zudem die Worte muss, viel liefern,usw. Was ust denn los mit Ihnen?

(22.04.2019, 20:20)Der Seher schrieb:  Das ist ja erschreckend, was Sie da zusammenschreiben. Unter Baum war nur der Klassenerhalt wichtig und jetzt soll mit Druckabfall und Zielerreichung jeder nur möglichste Platz noch gut gemacht werden. Zudem die Worte muss, viel liefern,usw. Was ust denn los mit Ihnen?

Druckabfall? Reuter hat gestern im Doppelpass die Ziele für die nächsten vier Spiele vorgegeben. Das hörte sich gar nicht nach Training an. Was haben Sie eigentlich für eine sonderbare Auffassung von Sportsgeist? Ist das das Bayerngen?

(22.04.2019, 23:08)leopold schrieb:  Druckabfall? Reuter hat gestern im Doppelpass die Ziele für die nächsten vier Spiele vorgegeben. Das hörte sich gar nicht nach Training an. Was haben Sie eigentlich für eine sonderbare Auffassung von Sportsgeist? Ist das das Bayerngen?

Und schon wieder ein Exkurs zu den Bayern. Wirds wieder schlimmer bei Ihnen?
Und was Sie mit sonderbar bezeichnen ist nichts weiter als menschlich.

Labbadia: "Das hat mit Fußball nichts zu tun 
Mit dem 1:1 gegen Frankfurt wurde der 30. Spieltag abgeschlossen.

(22.04.2019, 20:14)leopold schrieb:  Was soll das Geschwätz "von in der Spur bleiben"? Wenn Schmidt zeigen will, dass er der Richtige ist, muss er jetzt dran bleiben und noch möglichst viel liefern.  Jeder Platz, der gut gemacht werden kann, ist zudem bares Geld wert. Warum haben Sie denn solche Angst, dass das nicht klappen könnte? Clown

Wie würden Sie wohl einen solchen Beitrag bewerten, wenn er nicht ausgerechnet von Ihnen selbst wäre?

Gewiss als Stänkerei.

Es ist eine ganz unfeine Tour, die Sie da gegen den neuen Trainer, der Ihnen offenbar nicht passt, fahren.

Von Euphorie war hier im Forum zumindest keine Spur, nur Erleichterung und Freude, die man bei Ihnen vermisst.

Mag sein, Sie wären lieber mit Baum in die Zweite Liga marschiert, weil das ja angeblich früher oder später soundso unabwendbar sei für einen Verein wie den FCA. Können Sie natürlich so nicht sagen, weil das wäre ja Reuter kritisieren.

Es ist aber völlig unnötig mit dieser Mannschaft abzusteigen und weil mit Baum der Klassenerhalt aber nicht sicher gestellt schien, musste man die Reißleine ziehen. Nun hat man die erfreuliche Situation, dass es - im Gegensatz zu anderen Konkurrenten um die unteren Plätze - geklappt hat, wie auch immer, auch mit Glück, natürlich, aber das hatte Baum beim Sieg gegen den BVB daheim auch, sonst wären es nochmal drei Punkte weniger gewesen. Man wird sehen, wie es weiter geht. Und man darf Schmidt grundsätzlich wenigstens so einen miesen Start zugestehen wie Baum ihn hatte, wenn Sie sich vllt. erinnern wollen.

Die Latte auf 40 Punkte zu legen, um beim Reißen triumphieren zu können, dass es mit dem neuen Trainer wohl doch nicht so weit her ist... was soll man dazu eigentlich sagen...

Sorry wenn ich mich einmische,
es liegt mir auch völig fern irgendeine Lagerbildung zu bekräftigen.
Was ich aber als unnötig erachte ist User fahrlässig falsch zu verstehen und das liegt hier vor.

@leo stänkert weder gegen Schmidt noch fehlt ihm die Freude an den Erfolgen des FCA noch kann ich eine überzogene Erwartungshaltung herauslesen.
Man kann doch die Meinung vertreten, dass Baum ein guter Trainer ist und die Klasse auch mit ihm hätte gehalten werden können.
Schmidt hätte es niemals geschafft in der Kürze der Zeit aus einem vermeintlichen "Trümmerhaufen" eine Mannschaft zu formen. Die war, auch dank Baum, eben schon vorher da, nur eben mit fehlendem Selbstvertrauen und Blockaden belastet. Schmidt setzt auf Spielfreude und Gas geben, statt auf komplexe Manöver. das allein hat wohl schon viel bewirkt. Natürlich kann man niemals von der Hand weisen, dass einige Spieler keinen Spaß mehr mit Baum hatten. Die hohen Niederlagen hafteten eben dem "System Baum + Lehmann" an und wenn es nur psychologisch ist.

Schmidt hat längst bewiesen, dass er den berühmten Knoten zerschneiden konnte. Alles was @leo meinte und ich auch, ist, dass man jetzt natürlich diese Anfangserfolge veredeln muss und möglichst einen draufsetzen muss. Schmidt gefällt es hier gut, der will nicht nur der Feuerwehrmann sein, der will mit Reuter den FCA peu á peu weiterentwickeln. Klar, wäre doch dämlich, jetzt von der Welle abzuspringen. Deshalb ändert sich an den offiziellen Saisonzielen des FCA nichts. Wer es nicht gesehen hat, der letzte Dopppelpas mit Reuter zeigt anschaulich, wie der FCA tickt. Ich bin nicht sein größter Fan, doch der Mann brennt für Augsburg, er war kaum zu bremsen. Das soll nicht über die gemachten Fehler hinwegtäuschen, doch wo passieren keine Fehler?

Das weitere ist, dass es noch nie so viele schwache Gegner in der BL gab wie in dieser Saison, Augsburg inklusive. Sollte man es also in den letzten vier Spielen schaffen, die Normalform einigermaßen aufrecht zu erhalten, sind natürlich noch ein Sieg gegen S04 und Punkte aus den beiden!! Heimspielen drin. Was ist daran unrealistisch?

@Don Cat

Bei all deiner neu aufgeflammten Liebe für leopold: drei User haben seine Ein- wie Auslassungen gleich empfunden und bewertet - du siehst es halt anders. Auch recht.

(Vllt. hast du aber auch nicht alle Beiträge gelesen sondern dich nur mal wieder über meinen geärgert. Auch recht. Zwinker  )

(23.04.2019, 12:54)Sophie schrieb:  @Don Cat

Bei all deiner neu aufgeflammten Liebe für leopold: drei User haben seine Ein- wie Auslassungen gleich empfunden und bewertet - du siehst es halt anders. Auch recht.

(Vllt. hast du aber auch nicht alle Beiträge gelesen sondern dich nur mal wieder über meinen geärgert. Auch recht. Zwinker  )

Wenn du so komische Kommentare wie den ersten Satz bitte lassen könntest, wäre ich dir sehr dankbar und wir könnten normal über's Thema reden. Und ja, zum FCA sind wir uns meistens einig - und? So komplex ist dieses Thema nicht. ...
Nein, hier wird ja nicht so viel geschrieben, ich hab alles gelesen und über dich ärgere ich mich eigentlich (fast) nie (mehr) Zwinker
Die drei zitierten User/innen sind aber alle was @leo anbelangt oft voreingenommen. Es fällt halt auch Außenstehenden auf, dass egal was man schreibt, andere pemanent ablehnend darauf reagieren.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste